Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lieber in ein anders Hotel einchecken!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Relax Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Relax Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Relax Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Airport Mohamed V | Nouasser, Casablanca, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 45 von 68 Hotels in Casablanca
Donzdorf, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
“Lieber in ein anders Hotel einchecken!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Zimmer dreckig! Sehr laut im Hotel! Keine bzw. nur unregelmässig Handtücher auf den Zimmern!
Kollege beklagte dass tagsüber (während seiner Abwesenheit) das Zimmer zwischenvermietet wurde! (Pornoheft als Beweis an der Rezeption abgegeben)!!!!
Wachpersonal sehr unfreundlich!
Reception ist so weit OK aber total überfordert!

Zimmertipp: Nach Möglichkeit ein Zimmer im 4. Stock sich geben lassen zur Poolseite!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

381 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    50
    81
    71
    167
Bewertungen für
64
92
47
108
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berne Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ein einziger positiver Punkt: Es liegt nahe am Flughafen und hat einen Shuttle Service.
Sonst: demotiviertes, freches Personal, schmutzige Zimmer, WiFi funktioniert selten,
Ich koennte ein Buch darueber schreiben, was alles nicht funktioniert. In 40 Jahren geschaeftlicher Reisetaetigkeit habe ich kaum je ein Hotel gesehen, wo man einfach nur noch froh ist, wenn man auschecken kann.
Wer das bucht, ist selber schuld
J. Blaser / Schweiz

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Dem Hotel schon nur 1 Stern zu geben ist eine Frechheit. Geht man dorthin und erwartet das Schlimmste, dann könnte man sicherlich von diesem Hotel positiv überrascht werden.
Falls man jedoch mit der Erwartung eines 3 oder 4 Sterne Hotel ein-checkt wird man echt geschockt sein.

Das Internet geht leider im Moment gerade nicht.....
Ein Handtuch pro Doppelzimmer ist Standard. Braucht man ein zweites sind gute Nerven und Geduld gefragt. Wer dann nicht locker lässt kriegt früher oder später eines.

Frühstücken ohne Brot und Saft.
Das Buffet wird nur bei Lust und Laune nachgefüllt. Wir mussten trotz mehrmalligem Nachfragen dann ohne Essen zum Flughafen.

Wenn Möglich ist dieses Hotel echt zu meiden!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birkfeld
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ich muss meine Bewertung vom 2010 widerrufen. Das Hotel hat sich um 180 Grad gewendet. Das Zimmer 411 war sehr dreckig (Haare im Bad vom Vorgänger, Verpackung des Kaffees lag herum) und stinkte. Den Geruch konnte man im Gang bereits riechen. Am zweiten Tag wurde das Zimmer nicht mehr aufgeräumt. Andere Gäste klagten, dass es im Zimmer viel zu kalt wäre. Positiv an diesem Hotel ist nur mehr der gratis Shuttle Dienst, Beginnzeit des Frühstückes 04.00 Uhr und das es im Fernseher 2 deutschsprachige Programme gibt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Calw, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das positive an dem Hotel ist die Lage: In direkter Nähe zum Flughafen. Damit sind die Vorzüge des Hotels vollständig aufgezählt. Die Zimmer sind bescheiden, sauber geht anders, Frühstück zum Abgewöhnen und Service ist eigentlich nicht vorhanden.
Es dürfte ausreichen, meinen checkout zu beschreiben: Ich hatte über expedia gebucht und im Voraus gezahlt. Als ich abreisen wollte, habe ich dies einem Angestellten an der Rezeption mitgeteilt. Der hat mich nicht angesehen, sondern weiter Aufkleber auf die Keycards geklebt. Also habe ich den nächsten angesprochen, der ist weggegangen und verschwunden. Darauhin bin ich zum nächsten gegangen (an der Rezeption lungerten ja genug Angestellte rum) und diesmal hat es geklappt: Er nahm mir meine Keycard aus der Hand und sagte ohne aufzublicken "Okay". Das war es dann auch. Fertig.
Ich könnte jetzt noch das Frühstück beschreiben, aber die Mühe möchte ich mir nicht machen. Geht da besser nicht hin oder noch besser: Meidet das Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Eigentlich haben wir nicht so viel erwartet, da der Preis auch nicht so hoch war. aber dieses Hotel - welches sich in der Nähe des Flughafens befindetist echt super gut und wir würden da auch wieder hingehen, wenn wir mal in Casablanca sind. Sehr modern und alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war schön angerichtet und von der Auswahl her auch total ok!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonberg, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Da der Anschlussflug in Casablanca erst am nächsten Tag ging, blieb ich eine Nacht im Atlas Airport Hotel.
Ein Shutlle-Bus fährt einem vom Flughafe in wenigen Minuten dorthin. Die Rezeption bemüht sich redlich, könnte aber etwas professioneller auftreten. Nun gut...
Das Zimmer ist anständig, ebenso das Bad. Was will man mehr, wenn man hier nur bis zum nächsten Morgen schlafen will?
Hervorzuheben war, dass ich wirklich schon in "aller Herrgottsfrühe" mein Frühstück einnehmen konnte und auch der Shuttle-Bus zuverlässig zurück zum Flughafen fuhr.
Ich war zufrieden...

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Relax Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Relax Airport

Anschrift: Airport Mohamed V | Nouasser, Casablanca, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 19 der Spa-Hotels in Casablanca
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 76 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Relax Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 198
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relax Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlas Airport Hotel Casablanca
Atlas Airport Casablanca
Hotel Atlas Airport Casablanca
Casablanca Atlas Airport Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Relax Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.