“Vermeiden Sie dieses Hotel auf jeden Fall” 1 von 5 Sternen

Hotel Relax Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Airport Mohamed V | Nouasser, Casablanca, Marokko   |
Nr. 44 von 69 Hotels in Casablanca
UK
“Vermeiden Sie dieses Hotel auf jeden Fall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Die Empfangsangestellten waren völlig inkompetent, sehr unfreundlich und unprofessionell. Das ging so weit, dass man bei uns an die Zimmertür klopfte und sich weigerte, wieder zu gehen bis meine Frau dann unten am Empfang vorstellig wurde weil ihr Name nicht mit auf der Buchung war.

Wir können nur das bestätigen, was andere Reisende in Hinsicht auf die einfachen Zimmer, das noch schlimmere Bad und die begrenzten Annehmlichkeiten im Bad berichtet haben - und das zu dem Preis, den man hier zahlt.

Der kostenlose Shuttle: hier weigerte sich der Fahrer, den Motor auch nur zu starten - er wollte erst ein Trinkgeld!

Das Frühstück bestand aus altbackenem Gebäck, das nach Fleisch schmeckte! Dazu gab es schlechten Tee, wenig Tee und viel Wasser.

Wir reisten hier mit einem bitteren Nachgeschmack nach einem wunderschönen Wochenende im ansonsten sehr angenehmen Casablanca ab. Dieses Hotel trägt auf jeden Fall nicht dazu bei, den Ruf Marokkos zu verbessern.

• Arabische zuerst
Devon
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Es bietet sich an wenn man nur auf der Durchreise in Casablanca ist. Die Taxen in die Stadt sind recht teuer und die Hotelzimmer sind für den Preis in der Stadt schlecht. Die Empfangangestellten sind recht unfreundlich und sind nicht in der Lage, mit den vielen Gästen, die ein Flughafenhotel so mit sich bringt, fertig zu werden wenn ein internationaler Flug ankommt.

Die restlichen Angestellten sind okay aber man sollte nicht versuchen, hier einen Besuch in der Sauna/Hammam zu buchen, scheint, dass die immer für einen anderen Gast reserviert sind.

Der Pool ist am Besten. Die anderen Pools in der Stadt, darunter die in den 5-Sterne Hotels sind nur Wasserbecken und Toiletten für die Tauben. Für einen Flughafentransit würde ich hier übernachten aber wenn man länger hier ist, dann wird es doch sehr langweilig weil man mitten im Nirgendwo feststeckt.

Meknes
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Uns waren "privilege" Zimmer (4 Sterne) angeboten worden aber dieses Hotel hat nicht mehr als 2 Sterne verdient. Ich weiß immer noch nicht, worauf sich "privilege" bezieht, mit Ausnahme der 200 Dirham, die zusätzlich für diese Zimmer fällig wurden. Im Badezimmer gab es weder Seife noch Handtücher, dafür fanden sich aber verdächtig aussehende braune Schlieren an der Wand. Als ich mich dann auf die Suche nach Handtüchern begab, hörte das Zimmermädchen noch nicht einmal mit dem Telefonieren auf, um mir dabei zu helfen. Ich hatte einen Balkon, der den Pool überblickte (vielleicht war das das Privileg) aber den konnte ich leider nicht nutzen weil er von Staub, Sand und alten Zigarettenstummeln übersät war. Und mitten im August ging die Klimaanlage nicht.

Zum Frühstück gab es abgestandene Plätzchen und die Angestellten brüllten sich untereinander und auch die Gäste an.

Der vielgerühmte Shuttle zum/vom Flughafen kostet 50 Dirham pro Person, 10mal so teuer wie ein Taxi - wenn es denn Taxen geben würde.

Das Hotel ist eine Katastrophe. Buchen Sie lieber irgendwo in der Stadt und vermeiden Sie das Atlas Hotel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Casablanca angesehen:
Nr. 24 von 69 in Casablanca
Al Walid Hotel
Al Walid Hotel
Nr. 12 von 69 in Casablanca

Sie waren bereits im Hotel Relax Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relax Airport

Anschrift: Airport Mohamed V | Nouasser, Casablanca, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Relax Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relax Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Airport Hotel Casablanca
Casablanca Atlas Airport Hotel
Hotel Atlas Airport Casablanca
Atlas Airport Casablanca

Wenn Sie Hotel Relax Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.