Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Glanz ist vorbei” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Relax Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Relax Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Relax Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Airport Mohamed V | Nouasser, Casablanca, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 49 von 68 Hotels in Casablanca
Birkfeld
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Glanz ist vorbei”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ich muss meine Bewertung vom 2010 widerrufen. Das Hotel hat sich um 180 Grad gewendet. Das Zimmer 411 war sehr dreckig (Haare im Bad vom Vorgänger, Verpackung des Kaffees lag herum) und stinkte. Den Geruch konnte man im Gang bereits riechen. Am zweiten Tag wurde das Zimmer nicht mehr aufgeräumt. Andere Gäste klagten, dass es im Zimmer viel zu kalt wäre. Positiv an diesem Hotel ist nur mehr der gratis Shuttle Dienst, Beginnzeit des Frühstückes 04.00 Uhr und das es im Fernseher 2 deutschsprachige Programme gibt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

360 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    43
    72
    68
    166
Bewertungen für
60
87
42
105
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Calw, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das positive an dem Hotel ist die Lage: In direkter Nähe zum Flughafen. Damit sind die Vorzüge des Hotels vollständig aufgezählt. Die Zimmer sind bescheiden, sauber geht anders, Frühstück zum Abgewöhnen und Service ist eigentlich nicht vorhanden.
Es dürfte ausreichen, meinen checkout zu beschreiben: Ich hatte über expedia gebucht und im Voraus gezahlt. Als ich abreisen wollte, habe ich dies einem Angestellten an der Rezeption mitgeteilt. Der hat mich nicht angesehen, sondern weiter Aufkleber auf die Keycards geklebt. Also habe ich den nächsten angesprochen, der ist weggegangen und verschwunden. Darauhin bin ich zum nächsten gegangen (an der Rezeption lungerten ja genug Angestellte rum) und diesmal hat es geklappt: Er nahm mir meine Keycard aus der Hand und sagte ohne aufzublicken "Okay". Das war es dann auch. Fertig.
Ich könnte jetzt noch das Frühstück beschreiben, aber die Mühe möchte ich mir nicht machen. Geht da besser nicht hin oder noch besser: Meidet das Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Eigentlich haben wir nicht so viel erwartet, da der Preis auch nicht so hoch war. aber dieses Hotel - welches sich in der Nähe des Flughafens befindetist echt super gut und wir würden da auch wieder hingehen, wenn wir mal in Casablanca sind. Sehr modern und alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war schön angerichtet und von der Auswahl her auch total ok!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonberg, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Da der Anschlussflug in Casablanca erst am nächsten Tag ging, blieb ich eine Nacht im Atlas Airport Hotel.
Ein Shutlle-Bus fährt einem vom Flughafe in wenigen Minuten dorthin. Die Rezeption bemüht sich redlich, könnte aber etwas professioneller auftreten. Nun gut...
Das Zimmer ist anständig, ebenso das Bad. Was will man mehr, wenn man hier nur bis zum nächsten Morgen schlafen will?
Hervorzuheben war, dass ich wirklich schon in "aller Herrgottsfrühe" mein Frühstück einnehmen konnte und auch der Shuttle-Bus zuverlässig zurück zum Flughafen fuhr.
Ich war zufrieden...

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Hotel geht für den Transit absolut in Ordnung. Nordafrikaübliches Ambiente, äußerlich sogar gehobener und damit sehr ansehnlich.
Im Hotel lässt die Euphorie ein wenig nach, da die Hygieneumstände nicht die Besten sind und vor allem die schlechten Türen mit ihrer mangelnden Isolierung zu wünschen lassen.

Für eine längere Zeit daher auf jeden Fall nicht ratsam. Sollte's allerdings nur um die eine Nacht vor dem nächsten Flug gehen: Empfehlung.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Für dieses Hotel spricht bestenfalls ein Argument - die Nähe zum Flughafen!
Wer also, so wie wir, spät nächtens ankommt oder abfliegt und/oder sich am nächsten Tag am Flughafen ein Mietauto abholen wird, der wird diese Nacht überleben.

Aber nicht wesentlich mehr. Es ist geradezu beeindruckend, wie abgewirtschaftet ein baulich so junges Gebäude wirken kann. Ich bin kein Mensch, der beim Bettzeug Knoten zu zählen beginnt, um die Qualität des Hotels zu messen. Aber unser Zimmer (ein Standardzimmer) war klein und wirkte schmuddelig. Im Bad war es düster, denn es fehlte die Hälfte der Lampen und in der Dusche suchte man einen Brausekopf vergeblich: Es war lediglich das Rohr übrig, das aus der Wand herauskommt. Immerhin das Bett hatte eine angenehme Härte. Nichtsdestotrotz fragte man sich unweigerlich: Was mache ich eigentlich hier?

Das Service war leider auch nicht besser. War an der Rezeption alles noch in Ordnung, so mochte man den Frühstücksraum am liebstengleich wieder verlassen. Das taten auch einige Gäste, nachdem sie genug von den Diskussionen mit dem Personal hatten. Ich konnte übrigens keinen einzigen Gast beobachten, der nicht ein Streitgespräch mit dem Personal hatte - inklusive der marokkanischen Gäste. Daneben war die Auswahl am Buffet sehr mager und es wurde nichts nachgebracht. "Orangensaft ist aus? Naja, dann ist er aus." Selbst saubere Gläser waren Mangelware.

Fazit: Tun Sie sich das nicht an! Ich würde dort selbst keinesfalls mehr nächtigen - um das Geld kann man in Marokko fürstlich logieren. Die Nähe zum Flughafen? Wenn man statt auf den Shuttle (alle 30min.) zu warten gleich ein Taxi ins Zentrum nimmt, wird man auch nicht viel länger ins Hotel brauchen.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birkfeld
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

War leider nur eine Nacht in diesen Hotel. Das Zimmer war groß und freundlich. Es hat sich auch ein Computer im Zimmer befunden. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl ausreichend. Das einzige was mich gestört hat, dass man fast kein Bier bekommen hat, aber mit solchen Sachen kann/muss man leben.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Relax Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Relax Airport

Anschrift: Airport Mohamed V | Nouasser, Casablanca, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 21 der Spa-Hotels in Casablanca
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 93 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Relax Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 198
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relax Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlas Airport Hotel Casablanca
Atlas Airport Casablanca
Hotel Atlas Airport Casablanca
Casablanca Atlas Airport Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Relax Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.