Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswert in Hinblick auf die Nähe zu CMN” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Relax Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Relax Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Relax Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Airport Mohamed V | Nouasser, Casablanca, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 48 von 68 Hotels in Casablanca
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Empfehlenswert in Hinblick auf die Nähe zu CMN”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Hotel geht für den Transit absolut in Ordnung. Nordafrikaübliches Ambiente, äußerlich sogar gehobener und damit sehr ansehnlich.
Im Hotel lässt die Euphorie ein wenig nach, da die Hygieneumstände nicht die Besten sind und vor allem die schlechten Türen mit ihrer mangelnden Isolierung zu wünschen lassen.

Für eine längere Zeit daher auf jeden Fall nicht ratsam. Sollte's allerdings nur um die eine Nacht vor dem nächsten Flug gehen: Empfehlung.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

374 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    49
    77
    71
    166
Bewertungen für
63
90
47
105
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vienna
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Für dieses Hotel spricht bestenfalls ein Argument - die Nähe zum Flughafen!
Wer also, so wie wir, spät nächtens ankommt oder abfliegt und/oder sich am nächsten Tag am Flughafen ein Mietauto abholen wird, der wird diese Nacht überleben.

Aber nicht wesentlich mehr. Es ist geradezu beeindruckend, wie abgewirtschaftet ein baulich so junges Gebäude wirken kann. Ich bin kein Mensch, der beim Bettzeug Knoten zu zählen beginnt, um die Qualität des Hotels zu messen. Aber unser Zimmer (ein Standardzimmer) war klein und wirkte schmuddelig. Im Bad war es düster, denn es fehlte die Hälfte der Lampen und in der Dusche suchte man einen Brausekopf vergeblich: Es war lediglich das Rohr übrig, das aus der Wand herauskommt. Immerhin das Bett hatte eine angenehme Härte. Nichtsdestotrotz fragte man sich unweigerlich: Was mache ich eigentlich hier?

Das Service war leider auch nicht besser. War an der Rezeption alles noch in Ordnung, so mochte man den Frühstücksraum am liebstengleich wieder verlassen. Das taten auch einige Gäste, nachdem sie genug von den Diskussionen mit dem Personal hatten. Ich konnte übrigens keinen einzigen Gast beobachten, der nicht ein Streitgespräch mit dem Personal hatte - inklusive der marokkanischen Gäste. Daneben war die Auswahl am Buffet sehr mager und es wurde nichts nachgebracht. "Orangensaft ist aus? Naja, dann ist er aus." Selbst saubere Gläser waren Mangelware.

Fazit: Tun Sie sich das nicht an! Ich würde dort selbst keinesfalls mehr nächtigen - um das Geld kann man in Marokko fürstlich logieren. Die Nähe zum Flughafen? Wenn man statt auf den Shuttle (alle 30min.) zu warten gleich ein Taxi ins Zentrum nimmt, wird man auch nicht viel länger ins Hotel brauchen.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birkfeld
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

War leider nur eine Nacht in diesen Hotel. Das Zimmer war groß und freundlich. Es hat sich auch ein Computer im Zimmer befunden. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl ausreichend. Das einzige was mich gestört hat, dass man fast kein Bier bekommen hat, aber mit solchen Sachen kann/muss man leben.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ich war dort mit meinen 2 Kinder 7Jahre und 6 Monate wir waren 1 Tag da weill unser Anschluss Flugzeug nicht warten konnte.. Wir waren sehr zufrieden..

Aufenthalt Dezember 2007, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

Zuerst zum Hotel - hochmodern, und obwohl die Badezimmer wohl schon Occasion gekauft wurden eigentlich sauber. Für eine Nacht also nicht schlecht - nur für Marokko schon seeehr teuer.
Leider gibt es keine Alternative wenn man eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens braucht und dies wird schamlos ausgenutzt!
Als wir am morgen zum Frühstück wollten, wurde uns erzählt wir brauchen dafür einen Ticket - Ahnungslos gingen wir zur Rezeption um einen Ticket zur verlangen. Schliesslich stand auf unserem Voucher, dass wir ein Zimmer mit Frühstück zu gut hatten. Anstatt uns ein Ticket zugeben, erzählte uns die Rezeption es gäbe ein Problem mit unserer Vorauszahlung (vom Reisebüro bezahlt) und wir müssten das Zimmer zahlen bevor wir weg gehen. 5 Uhr morgens erreicht man natürlich keine Reisebüros mehr und vor der Tür gestellt zu werden mit doch noch 10 Minuten Shuttle Fahrt zum Flughafen und ein Flugzeug in einer Stunde könnten wir uns nicht erlauben. Also zahlten wir brav mit der Kreditkarte um überhaupt weg zu können. Von unserem Reisebüro haben wir nun erfahren, dass dies Praxis ist in diesem Hotel und das Hotelmanagement das Reisebüro gar erklärt haben, sie brauchen das Geld für die Restauration!!!! Vorauszahlungen landen beim Investor und so hat das Hotel kein Geld. Mit diesem Trick kommen sie also zum Geld.
Kurz - Hotel geführt von einer Saubande, absolut vermeiden oder wenn nicht anders möglich euch auf ein Streitgespräch am Abend spät oder morgen früh einstellen. Unbedingt mit Kreditkarte zahlen, damit die Zahlung beanstandet werden kann!

  • Aufenthalt März 2009
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norddeutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2008

Das Hotel liegt in unmittelbarer Flughafennähe - und nutzt diese Lage beim Preis gründlich aus. Im Schnitt liegen die Preise etwa 20 bis 30 Prozent über denen in vergleichbaren Hotels im Landesinnern. Dabei ist gegen die Zimmer und den Service nichts einzuwenden - er entspricht dem, was man aus deutschen Hotelketten gewohnt ist. Wirklich schlecht ist nur das angeschlossene Restaurant: Labrige Pizzen, schlappe Nudeln, steinharte Brötchen zum Frühstück. Alles drei Nummern zu teuer. Fazit: Wer die Zeit hat, etwas weiter zu fahren, oder Wert auf stilvolles Ambiente legt, sollte sich ein anderes Hotel suchen.

  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney, Australien
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Vermutlich das schlechteste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Housekeeping ist eine Schande. Auf dem Fußboden im Bad fanden sich Schamhaare. Das kann man vielleicht noch übersehen aber dann fanden sich die auch noch in der Dusche, dafür gibt es keine Entschuldigung.

Beim Frühstück war der Tisch nicht ordentlich gesäubert worden, die Angestellten standen einfach nur in der Gegend herum und unterhielten sich und als das Essen dann endlich kam, da war es beinahe ungenießbar.

Ich würde hier nie wieder übernachten, egal wie praktisch es sein mag.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Relax Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Relax Airport

Anschrift: Airport Mohamed V | Nouasser, Casablanca, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 20 der Spa-Hotels in Casablanca
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 75 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Relax Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 198
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relax Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlas Airport Hotel Casablanca
Atlas Airport Casablanca
Hotel Atlas Airport Casablanca
Casablanca Atlas Airport Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Relax Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.