“Maamoura Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maamoura Hotel

Maamoura Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maamoura Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   59 Rue ibn Batouta , Quartier deb Omar | near Central Market, Casablanca 20000, Marokko   |
Nr. 23 von 67 Hotels in Casablanca
SAUDI ARABIA
“Maamoura Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Ich komme aus Saudi Arabien und habe in Casablance geheiratet, ich war zum ersten Mal hier. Meine Frau wählte das Hotel weil sie in der Nähe arbeitete als hier umgebaut wurde. Ich habe hier im April zum ersten Mal übernachtet, war im August wieder hier und habe dann hier geheiratet und mit meiner Frau die Flitterwochen hier verbracht. Mubarak ist sehr nett, der arbeitet hier und die zwei Damen in der Küche waren auch sehr nett. Alle Angestellten waren reizend.

• Arabische zuerst
Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ein fantastisches Hotel in Zentrum von Casablanca. Herr Mobarak ist der hilfsbereiteste Manager, den wir je gesehen haben. Von der Buchung bis hin zum Aufenthalt, er und die anderen Angestellten halften uns mit Restauranttipps, Wegbeschreibungen, Internetnutzung und allen anderen Fragen, die wir hatten. Das Hotel bietet auf jeden Fall ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr sauber, schönes Dekor, es gibt viele Fernsehsender und das Frühstück ist einfach aber gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut weil man alles im Stadtzentrum leicht zu Fuß erreichen kann. Vor dem Hoteleingang kann man auch kostenlos parken. Ich kann es nur jedermann empfehlen.

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir fanden das Hotel Maamoura auf TripAdvisor und können die positiven Bewertungen nur bestätigen. Saubere und geräumige Zimmer, gute Lage, sehr vernünftige Preise und - was am allerwichtigsten ist: perfekte, super hilfsbereite und tüchtige Angestellte. Vielen Dank noch einmal für die Rettungsaktion am Flughafen spät abends, das wussten wir wirklich zu schätzen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten und können es allen anderen Urlaubern nur sehr ans Herz legen.

Sie waren bereits im Maamoura Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maamoura Hotel

Anschrift: 59 Rue ibn Batouta , Quartier deb Omar | near Central Market, Casablanca 20000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maamoura Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maamoura Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maamoura Hotel Casablanca

Wenn Sie Maamoura Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.