Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Insgesamt ein durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Casa Sidi Maarouf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Ibis Casa Sidi Maarouf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Casa Sidi Maarouf
3.0 von 5 Hotel   |   La Colline II Sidi Maarouf | Route de Nouasser, Casablanca 20190, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 68 Hotels in Casablanca
Warendorf, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Insgesamt ein durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Für eine Dienstreise liegt das Hotel ideal im Büroviertel von Casablanca. Leider aber auch an einer viel befahrenen Straße. Bei der Wahl des Zimmers sollte man darauf achten, dass es nicht zur Straßenseite gelegen ist.

Das Personal ist freundlich und spricht ausreichend gut Englisch.

Das Frühstück ist ausreichend, ohne besondere Details (Baguette, Toast, Croissants, Joghurt, Käse, Aufschnitt, Marmelade, Honig, Kaffee, schwarzer Tee, Wasser, ...). Das Buffet wird oft vom Personal aufgefüllt.

Achtung, wer ohne Zigarettenrauch frühstücken möchte muss im richtigen Teil vom Raum sitzen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

228 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    39
    97
    60
    24
    8
Bewertungen für
20
37
41
126
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilsbereit.

Das Frühstücksbuffet war oft schon um 07:30 h halb leer und wurde nur nach Insistieren rudimentär nachgefüllt. Die kalte Milch für Müesli war täglich mit Wasser verdünnt.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

vollkommen zufrieden für marokk.Verhältnisse, Hotel war sauber und Zimmer vollkommen in Ordnung. Der Preis ist sehr günstig und das Hotel liegt nahe dem Flughafen.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Naja.
Das Hotel ist modern, die Zimmer sind ok, das Restaurant liefert gute Küche zu vertretbaren Preisen.
Aber: Die Rezeption, Hausverwaltung ist völlig überfordert.
In meinem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nur unbefriedigend.

1.Tag: Hinweis an die Rezwption gegeben, Antwort "Ja, wir kümmern uns drum". Abends dann die Nachfrage an der Rezeption, ob irgendwas passiert sei. Keine Anwort, man wusste nicht, ob sich irgendjemand drum gekümmer hatte.
2. Tag: Erneuter Hinweis an die Rezeption, Anwort: "Ja, wir kümmern uns drum".
Abends dann beim Eintreffen wieder meine Nachfrage, ob irgendjemand irgendwas erledigt habe. Wiederum keine Antwort, man wusste es nicht.
3. Tag: Auf meine Beschwerde wegen der mangelhaften Klimananlage wird mein Zimmer gewechselt. Ergebnis: Keine Verbesserung, die Klimaanlage schafft es einfach nicht, das Zimmer von ca. 25 Grad Außentemperatur auf schlaftaugliche 18 Grad herunterzukühlen... (Wie ist das bloß hier im Sommer, wenn dort 40 Grad herrschen?)
4. Tag: Auf erneutem, diesmal schriftliche Nachfrage wird uns bestätigt, daß es sich bei der Klimaanlage nicht um ein individuelles System handelt, sondern der einzelne Gast in seinem Zimmer nur entscheiden kann, ob die Klimaanlage an ist oder nicht. Der Gast muss dann mit der Temperatur vorlieb nehmen, die das Hotel einstellt, er kann es nicht pro Zimmer einstellen. Wieso kommt diese Aussage erst nach 4 Tagen und einem Zimmerwechsel?

Dazu noch jedesmal bei der Abreise die Diskussionen über das Internet (was bei mir in einem Spezial-Tarif enthalten war, trotzdem aber jedesmal auf der Rechnung auftauchte) sowie fehlerhafte Abrechnungen aus dem Restaurant (ich hatte einmal die Zimmer-Nr. 1111, in dieser Woche hatte ich 3 verschiedene Abrechnungen mit 3 verschiedenen Namen aus dem Hotel-Restaurant!!!). Sehr schlecht!
Meine Lösung in diesem Fall war ein Hotel-Wechsel, ich bin in den Wochen danach ins Sheraton gewechselt...

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Gundsätzlich okay: sauber, leise bei geschlossenem Fenster, Schlaf in Ordnung. Schlecht: Wasserdruck in der Dusche unterschreitet jedes Minimum (Wassersparen ist ok, aber wenn kaum noch was rauskommt...)
Schlecht: man wollte mich das Frühstück bezahlen lassen, obwohl ich es nur einmal genommen hatte. Angeblich hätte ich das mitreserviert, was nicht stimmt. Wenn ich im Ibis frühstücke, muss das Frühstück dazu erst einmal deutlich besser werden.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Casa Sidi Maarouf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Casa Sidi Maarouf

Anschrift: La Colline II Sidi Maarouf | Route de Nouasser, Casablanca 20190, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Casablanca
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Casablanca
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 87 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Casa Sidi Maarouf 3*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Casa Sidi Maarouf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Casablanca Sidi Maarouf Hotel Casablanca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Casa Sidi Maarouf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.