“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 68 Hotels in Casablanca
perth wa
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir verbrachten mit einer Reisegruppe zwei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer in einem der oberen Stockwerke und die Aussicht auf den Strand war fantastisch. Das Hotel liegt gleich auf der anderen Straßenseite vom Strand inmitten eines Amüsierviertels, nur ein paar hundert Meter weiter findet man viele Restaurants und Bars, es gibt sogar ein McDonald's.

Die Zimmer war groß, recht gut ausgestattet und wurden sehr sauber gehalten. Selbst meine Frau, die ein Putzteufel ist, hatte am Badezimmer nichts zu beanstanden. Das war im Vergleich zu den Badezimmern, die uns später auf dieser Reise noch begegnen sollten, wirklich sehr gut.

Die Angestellten waren freundlich und so hilfsbereit wie sie nur konnten weil nur zwei davon Englisch sprachen aber wir haben uns verständigen können. Der einzige Nachteil war das Abendessen, das wir hier am ersten Abend hatten. Wir hätten auswärts essen gehen sollen aber dazu waren wir zu müde. Die Speisekarte sah gut aus aber fast alle Gerichte darauf gab es an dem Abend nicht. Uns fiel auf, dass fast jeder Gast im Restaurant ein Hühnervariante vor sich stehen hatte. Das war aber gut gekocht und recht lecker.

Das Frühstück hingegen war recht gut, ein typisches marokkanisches Frühstück mit Brot, Obst, gekochten Eiern und Getränken. Rundherum ein recht angenehmer Aufenthalt. Preiswert, sauber und in guter Lage - wir würden hier wieder unterkommen, wenn wir noch einmal nach Casablanca kämen.

Sie waren bereits im Hotel Azur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azur

Anschrift: 41 Bd de la Corniche | Ain Diab, Casablanca, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 39 von 68 Hotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Azur 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azur Hotel Casablanca

Wenn Sie Hotel Azur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.