Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stadthotel der oberen Mittelklasse mit Abzügen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Casablanca Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Barcelo Casablanca Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Casablanca Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   139 Blvd d'Anfa, Casablanca 20000, Marokko   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis 15% rabatt
Nr. 35 von 69 Hotels in Casablanca
Bergen, Norwegen
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stadthotel der oberen Mittelklasse mit Abzügen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Barcelo verfügt sowohl über mind. einen Rezeptionisten, als auch einen Bellboy und zusätzlicher Security vor der Tür, was für den gestressten westlichen Touristen der Land und Kultur noch nicht kennt im ersten Moment mehr als willkommen ist. Es entfallen Plackerein mit Straßenkindern die einem das Taxi heranrufen wollen, oder auch Verständigungsschwierigkeiten und überhöhte Tarife mit den Fahrer selber. Das Personal an dieser Stelle war stets hilfsbereit und überzeugte durch nötiger Professionalität.
Die Ausstattung der Vorhalle als auch der Sitzecke im 1.OG ist klar definiert und läd zum zeitweiligen Verweilen ein. Unser Zimmer überzeugte durch Größe, Sauberkeit und eine gut einstellbare Klimaanlage. Unschön war die schlechte Geräuschisolierung von der Hauptstraße 5 Etagen unter unserem Zimmer.
Das Frühstücksbüffett war vielfältig, allerdings bestanden doch erheblich Zweifel an der Frische einiger Produkte. Inklusive Spiegeleiern die schon eine gummi-ähnliche Textur angenommen hatten. Das Personal an dieser Stelle erschien eher ungeschult, und den Gast eher als Störenfried des morgendlichen Plausches in der Ecke anzusehen. Das uns im ersten Anlauf noch Milch serviert wurde die eindeutig das MHD überschritten hatte verblüfft umso mehr, wenn man bedenkt dass die Kosten pro Nacht sich auf runde 100,-EUR beliefen.
Insgesamt muss man sagen, dass es wohl dazukommt, dass es in Marokko schwierig ist trotz gewohnter Hotelkette, denselben Standard wie in Europa zu finden. Allerdings wird der Preis dann doch leider 1:1 übersetzt.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

358 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    49
    129
    102
    43
    35
Bewertungen für
44
91
35
115
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir kamen nachts an und wurden am nächsten Morgen von der tollen Aussicht aus unserem Zimmer überrascht (ca. 5. Stock?). Gepflegtes Zimmer, schönes Badezimmer, angenehme Betten. Das Frühstück war ziemlich vielfältig und frisch. Ehrliche Angestellte: Wir haben den aus Versehen auf dem Nachttisch liegen gelassenen Ring nach einer Woche wieder abholen können.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

An der Rezeption wird man freundlich und professionell begrüsst, wenngleich englisch nur dürftig vorhanden ist. Die Zimmer sind modern, geräumig und laut und wir konnten, obowhl wir im 10. Stock wohnten, sogar die Fenster öffnen (das haben wir aber erst am 2. Tag entdeckt). Die Lage ist gut, alles ist mit kürzerem oder längerem Fußmarsch zu erreichen (ca. 45 Minuten zur Hassan-Moschee). In unmittelbarer Nähe befindet sich das absolut westliche Shopping-Viertel mit europäischen Ketten, Restaurants jeder Preisklasse und an jeder Ecke ein Bankomat. Absolut grossartig ist das Frühstücksbuffet, das jede Menge Obst und sogar Schinken anbietet. Etwas unaufmerksam ist allerdings das Personal, das eher rumsteht, als das benutzte Geschirr von den winzigen Tischen abzuräumen.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York City
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verbrachte vor meinem Rückflug in die USA eine Nacht in diesem Hotel. In der Hinsicht und für eine Geschäftsreise hat es seinen Zweck erfüllt. Ich glaube, dass das Hotel für Casablanca überdurchschnittlich ist, in einer Stadt mit einer besseren Auswahl an Hotels würde man es als neutral/durchschnittlich beschreiben. Mein Zimmer war einfach, sauber, gut beheizt und bot einen Blick auf die Moschee. Die Dusche war gut - guter Wasserdruck und jede Menge heißes Wasser. Das Hotel ist preisgünstiger als das Sheraton oder das Hyatt aber man findet hier alles, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht.

Die Hotelangestellten sprechen allesamt Englisch. Sie waren freundlich und hilfsbereit z.B. hatte ich auf meinen bestellten Weckruf nicht reagiert (ich muss wohl unter der Dusche gewesen sein) und man schickte jemanden vorbei, der an meine Zimmertür klopfte um sicherzustellen, dass ich wach war. Das Frühstücksbuffet war gut. Ich habe im Hotelrestaurant zu Abend gegessen und das Essen war zwar nicht fantastisch aber es war gut. Der marokkanische Kellner war ulkig, der war schon einmal in den USA gewesen und wollte sich mit mir wirklich darüber unterhalten, warum die Yankees immer gewinnen. Ich sagte ihm, dass sich das geändert hatte. Das Hotel ist nur eine 25-30minütige Fahrt vom Flughafen entfernt und ist näher an der Stadt dran als andere Hotels. Das Taxi, das das Hotel für mich bestellt hatte, war pünktlich zur Stelle.

Internetzugang ist von jedem Zimmer aus möglich und in den öffentlichen Bereichen stehen auch Computer mit Internetzugang. Wenn man braucht, dann kann man hier auch Konferenzräume mieten.

Ich habe die Nachbarschaft hier nicht näher erkundet aber es sah ordentlich und nicht alarmierend aus. Mir ist aufgefallen, dass vor dem Hotel immer ein bis zwei Sicherheitsbeamte standen.

Ich habe die vorherigen Bewertungen über verlegte Reservierungen gelesen. Ich würde vorschlagen, direkt beim Hotel anzurufen und dann darauf bestehen, per E-Mail eine Buchungsbestätigung zugeschickt zu bekommen. Man sollte auch vor der Abreise noch mal anrufen und denen die E-Mail schicken, die man selbst vom Hotel bekommen hat. Das hat mein Riad in Marrakesch so gemacht als sie mir hier ein Zimmer im Barcelo gebucht haben und es hat prima geklappt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir buchten ein paar Wochen im Vorfeld online eine Nacht im Hotel Barcelo. Eine Woche vor unserer Anreise riefen wir direkt beim Hotel an und spachen mit einem Reservierungsmitarbeiter und der bestätigte unsere Buchung.

Wir kamen wie geplant an und man konnte unsere Buchung nicht finden. Was noch schlimmer war, man schob uns die Schuld in die Schuhe weil wir online gebucht und das nicht bestätigt hatten ... als wenn eine Onlinebuchung etwas Schlimmes wäre. Und wir haben's ja bestätigt!

Die Empfangsangestellten samt Manager waren unfreundlich und unprofessionell. Nicht nur fand man unsere Buchung nicht und beschuldigte uns, aber man wollte uns auch nicht dabei helfen, ein anderes Zimmer oder ein anderes Hotel zu finden. Man bot uns nicht an, dass wir etwas warten sollten während man der Sache nachging.

Man holte noch nicht einmal den Concierge, der direkt dort ganz untätig rumstand (vermutlich weil es hier keine anderen Gäste gibt), dazu, um uns dabei zu helfen, die Koffer zurück zum Wagen zu tragen.

Kurzgefasst ein ganz schlimmes Hotel. Ich würde hier noch nicht einmal dann unterkommen, wenn man mich dafür bezahlen würde.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Casablanca angesehen:
0.5 km entfernt
Le Trianon Luxury Hotel & Spa
Le Trianon Luxury Hotel & Spa
Nr. 25 von 69 in Casablanca
3.5 von 5 Sternen 156 Bewertungen
0.3 km entfernt
Idou Anfa Hotel
Idou Anfa Hotel
Nr. 36 von 69 in Casablanca
3.0 von 5 Sternen 291 Bewertungen
1.4 km entfernt
Moevenpick Hotel Casablanca
Moevenpick Hotel Casablanca
Nr. 10 von 69 in Casablanca
3.5 von 5 Sternen 398 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.0 km entfernt
Club Val d'Anfa Hotel
Club Val d'Anfa Hotel
Nr. 6 von 69 in Casablanca
4.0 von 5 Sternen 423 Bewertungen
2.0 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Toubkal
BEST WESTERN Hotel Toubkal
Nr. 13 von 69 in Casablanca
3.5 von 5 Sternen 175 Bewertungen
0.3 km entfernt
Le Palace d'Anfa
Le Palace d'Anfa
Nr. 31 von 69 in Casablanca
3.0 von 5 Sternen 143 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Barcelo Casablanca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Casablanca Hotel

Anschrift: 139 Blvd d'Anfa, Casablanca 20000, Marokko
Telefonnummer:
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Luxushotels in Casablanca
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 140 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Casablanca Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Barcelo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Prestigia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Casablanca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barcelo Casablanca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barcelo Casablanca Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.