“Buchung nicht honoriert” 1 von 5 Sternen

Nr. 24 von 68 Hotels in Casablanca
Boston, Massachusetts
“Buchung nicht honoriert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir hatten eine schlimme Erfahrung im Barcelo Casablanca. Ich hatte einen Monat im Vorfeld durch Priceline ein Zimmer reserviert. Ich rief das Hotel eine Woche vor der Anreise an um die Buchung zu bestätigen (das war auch von dem Angestellten bestätigt worden) und kam dann mit der Buchungsbestätigung in der Hand im Hotel an. Beim Einchecken wurde mir gesagt, dass man keine Buchung vorliegen habe und dass alle Zimmer belegt sein.

Der Manager und der Empfangsangestellte unternahmen nichts, um mir ein alternatives Hotel in Casablanca zu besorgen und deuteten an, dass es meine Schuld sei weil ich meine Reservierung nicht bestätigt hatte (und ich hatte doch bestätigt!). Man weigerte sich schlicht und einfach, mir zu helfen.

Ich rief dann im Hyatt Casablanca an (auch voll) und dann half mir ein netter Manager dabei, andere Hotels in der Umgebung anzurufen und schließlich konnte uns sein Freund im Sheraton ein Club Zimmer zum Standardpreis anbieten.

Ich fand, dass es dem Barcelo Casablanca an wahrer marokkanischer Gastfreundschaft mangelte und ich kann anderen Reisenden nur empfehlen, sich anderweitig umzusehen. Sowohl das Hyatt als auch das Sheraton halfen uns als wir die Hilfe wirklich nötig hatten.

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Ich übernachte jede Woche in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber und das Bad bietet jede Menge Annehmlichkeiten. Die Angestellten sind sehr höflich und das Frühstück entspricht dem Durchschnitt. Wenn man geschäftlich in Casablanca ist, dann ist das Barcelo Casablanca eine gute Wahl. Der einzige Nachteil ist vermutlich, dass es hier keinen Fitnessraum gibt.

Sie waren bereits im Barcelo Casablanca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Casablanca Hotel

Anschrift: 139 Blvd d'Anfa, Casablanca 20000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Casablanca Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Prestigia, Barcelo, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Casablanca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Casablanca

Wenn Sie Barcelo Casablanca Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.