“Unmöglich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Des Arts Suites & Spa

Hotel Des Arts Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Des Arts Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   1120 Jack Beach | Dar Bouazza, Casablanca 20000, Marokko   |
Nr. 47 von 67 Hotels in Casablanca
München
“Unmöglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

Lage - extrem weit von Casablanca irgendwo in Nirgendwo.Personal total überfordert.Angebotener Schuttle-Service prakrisch nicht existent.Wie goldene Fatomorgana - entweder schon weg oder noch nicht da!.Essen in Ordnung aber die Zimmern wirklich keine 5 sterne! Gute Spa Abteilung.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Fès, Marokko
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich habe die negativen Bewertungen mit Staunen gelesen. Ich habe mehrere Jahre lang in Marokko gelebt und bin schon in vielen Hotels im ganzen Land untergekommen und dies hier ist bei Weitem eines meiner Lieblingshotels. Jack Beach ist auch einer meiner Lieblingsstrände. Es ist auf jeden Fall nicht sehr 'touristisch' und etwas 'auf dem Lande' aber so ist das im größten Teil von Marokko und ich finde das toll, weil man so das wahre Marokko sieht und dabei auch gleich noch in einem sehr schönen Hotel wohnt.

Ich stieß zum ersten Mal auf dieses Hotel als mein Mann und ich hier im letzten Jahr während des Ramadan 'frühstückten' als uns ein Freund aus Europa besuchte. Das Essen war reizend, es gab eine große Auswahl an authentischen marokkanischen Gerichten. Selbst mein marokkanischer Ehemann, der normalerweise mit der Qualität von marokkanischem Essen in Restaurants unzufrieden ist, war von dem Essen hier begeistert. Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Dekor im Speisesaal war ausgezeichnet und direkt nebenan befindet sich ein wunderschöner Garten.

Ein paar Monate später besuchten uns dann meine Eltern und ich wählte dieses Hotel aus. Das Dekor der Zimmer war erstklassig und es war komfortabel, sehr modern. Zu der Zeit waren die Angestellten nicht sonderlich hilfsbereit aber wir brauchten auch mit nichts die Hilfe der Angestellten. Wir haben auch einen Wagen, so ist es ganz leicht, in die Stadt und wieder zurück zu kommen - die Fahrt ist wirklich schön.

Das Restaurant war enttäuschend. Zu dem Zeitpunkt war eine große Reisegruppe im Hotel und es gab ein marokkanisches Buffet, aber man sagte uns, dass wir dort nicht essen könnten. Wir mussten dann in das andere Restaurant, in dem nur französische Speisen serviert werden. Der Service war extrem langsam und das Essen war schlecht. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, dass man darauf besteht, hier das marokkanische Essen zu essen. Ansonsten haben meine Eltern die Gärten, die Nähe zum Strand (hier findet man mehr Einheimische als Touristen, ich persönlich finde das interessanter) und die wunderschönen Zimmer genossen.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen und dann vielleicht aber in dem Cafe, das nur ein paar Meter weiter weg ist, essen. Dort bekommt man tollen frittierten Frisch und Salat, und man sitzt auf einer Terrasse mit Blick auf das Meer.

Paris
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Vermeiden Sie's. Liegt mitten im Nirgendwo. Ich hatte acht Übernachtungen gebucht und konnte es hier nicht aushalten. Das Hotel ist in Ordnung aber man zieht einen hier fürs Frühstück über den Tisch - 120!!! Und dazu kommen noch Steuern.

Selbst zum besten Kurs von 40 Euro, mit Steuern und Frühstück ist man dann schon bei 66 Euro angelangt!

Jetzt habe ich das Ibis im Stadtzentrum, das gerade erst eröffnet hat, gebucht. Da ist im Preis von 71 Euro alles im Preis enthalten. Und dort bekommt man wenigstens Service und muss nicht für die Fahrt zum Flughafen 400 Dirham auf den Tisch legen.

Die Flucht aus dem Golden Tulip. Ein Taxi zum Stadtzentrum sind 10 Dirham und dann weiter noch 40. Die Portiers sind nett.

Der Strand - total verdreckt. Steine und Müll, Plastik und Flaschen.

Wenn man sich aus dem Hotel herauskommend links hält, dann ist da ein kleiner Tante Emma Laden mit Obst vor der Tür. Betrüger, die ziehen nur die Touristen über den Tisch. Das kleine Lokal ist gut.

Cairo
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Ich war hier gegen Ende Februar. Es liegt ca. 30 km außerhalb vom Stadtzentrum von Casablanca und das ist zu weit. Ich konnte kein Taxi finden, das mich zum Stadtzentrum brachte, nur ein Großraumtaxi und dass musste ich 15 Minuten vor der geplanten Abfahrt beim Concierge bestellen.

Das Hotel überblickt das Meer, bei schönem Wetter ist die Aussicht sicherlich gut aber als ich hier war, war es sonnig und ich konnte das das Meer nicht deutlich sehen. Die Möbel auf dem Zimmer sind modern und in der Lobby sogar sehr modern und das Hotel ist in gutem Zustand. Die Angestellten sind freundlich.

Auf dem Zimmer gibt es keine Annehmlichkeiten, es ist wie ein möbliertes Apartment. Vor dem Restaurant stehen ein paar schöne Statuen und zwischen dem Hotel und dem Strand ist ein kleiner Bauernhof, ich habe da Kühe und Schafe gesehen.

Es gibt kein Business Center und vom Zimmer aus hatte ich keine Internetverbindung, es gibt keine LAN oder WiFi Verbindung aber man hat mir gestattet, den Computer am Empfang in der Lobby zu benutzen. In der Umgebung sind keinerlei Geschäfte. Mir hat das Motiv des Hotels gut gefallen aber es war einfach zu weit vom Stadtzentrum entfernt.

london
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Ich vermute mal, dass die Bewertung mit dem Titel "Fantastisch" vom Hotel selbst verfasst wurde. Am Hotel ist GAR KEIN Strand. Das Meer ist in der Nähe, ca. 400 Meter vom Hotel entfernt aber man hat keinen Strandzugang, der Strand ist felsig und wird als Müllkippe benutzt.

Unser erstes Zimmer stank, es stank nach Abfluss so roch es zuerst auch am Empfang. Das nächste Zimmer war viel kleiner und im Bad blätterte die Tapete von der Decke. Das Wasser kam gelb aus den Hähnen - alte Rohre?

Der Fitnessraum war ein Witz und in Sachen Sicherheit und Gesundheit ein Alptraum. Es gab drei Kardiomaschinen, zwei davon waren kaputt. Der gesamte Raum war praktisch nicht nutzbar weil der Fußboden so stark gewachst war, dass man sich wie auf der Eislaufbahn vorkam. Ich habe auf Dekosteinen am Rand des Raums gestanden um meine Übungen zu machen, habe dann aber frustriert aufgegeben. Sehr gefährlich.

Die Empfangsangestellten waren nicht hilfsbereit. Bei der Ankunft bekam ich keine Infos über das Hotel und uns fiel erst am dritten Tag auf, dass es einen Pool gab, der war auf dem Dach und zum Schwimmen zu kalt.

Ich kann Ihnen versprechen, dass dies kein 5-Sterne Hotel ist. Ich hatte schon in 2-Sterne Hotels bessere Aufenthalte.

Suchen Sie sich ein anderes Hotel, ein wahres 5-Sterne Hotel, Sie werden hier sonst bitterlich enttäuscht werden. Für den Preis ein schäbiges Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Des Arts Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des Arts Suites & Spa

Anschrift: 1120 Jack Beach | Dar Bouazza, Casablanca 20000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Casablanca
Nr. 27 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Des Arts Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Prestigia, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Des Arts Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Des Arts
Golden Tulip Casablanca
Casablanca Golden Tulip

Wenn Sie Hotel Des Arts Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.