“Nie Wieder” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Zenith Hotel & Spa

Le Zenith Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Zenith Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Route d'El Jadida, angle 1077, Casablanca 20000, Marokko   |
Nr. 51 von 68 Hotels in Casablanca
Amstetten
“Nie Wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir wurden im Zuge einer Marokko-Reise in diesem Hotel einquartiert. Es liegt weit außerhalb von Cassablanca zwischen zwei Hauptverkehrsstraßen und die Umgebung ist sehr verwahrlost. Das Zimmer war sehr klein, wir konnten auch nicht auf den Balkon, da ein Gitter die Tür versperrte. Das Personal im Lokal war heillos überfordert, das Essen schmeckte wie in einer Kantine! Ich kann nur jedem raten - Hände weg von diesem Hotel

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Boston
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Die Empfangsangestellten hier sind sehr unehrlich und versuchten, mir das Zimmer doppelt auf die Rechnung zu setzen. Ich hatte schon im Vorfeld über die Website des Hotels gebucht und bezahlt. Das Hotel weigerte sich, diese Zahlung zu honorieren und bestand darauf, uns noch einmal zur Kasse zu bitten. Das alles war schon extrem frustrierend, dazu kam dann nocht, dass das Zimmer lausig war. Es mangelte an solch einfachen Sachen wie Handtüchern und Kissen und es liegt wirklich in der Knüste.

England
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Das Hotel ist schrecklich, von innen mag es vielleicht schön sein aber es ist super weit von der Stadt und dem Strand entfernt. In der Hotelbeschreibung liest man, dass man beides zu Fuß erreichen kann, nun, wenn man den einwöchigen Fußmarsch auf sich nimmt, dann mag das vielleicht der Fall sein. Von Aussicht nichts zu sehen, man sieht ein paar Bauruinen hinter dem Hotel. Es gibt auch keine Geschäfte in der Umgebung und so ist man quasi gezwungen, im überteuerten Hotelrestaurant zu essen.

Der Manager ist ein Wolf im Schafspelz und grinst wie ein Haifisch - und lügt einem direkt ins Gesicht. Man wollte auch 10 Euro für die Nutzung des Internetkabels in Reschnung stellen. Der Manager sagte uns auch, dass die Umgebung recht gefährlich sei.

Buchen Sie dieses Hotel auf keinen Fall. Es sei denn, Sie möchten mitten im Niemandsland festsitzen.

USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Es handelt sich hier angeblich um ein 4-Sterne Hotel aber ich würde dem Hotel noch nicht einmal einen Stern geben. Ich hatte über die hoteleigene Website gebucht und bei der Ankunft weigerten sich die Angestellten, die Buchung zu honorieren und berechneten mir einen höheren Preis. Am Empfang roch es immer nach gebackenem Fisch und überall dort waren Fliegen. Die Baustelle hinter dem Hotel war fürchterlich laut. Das Zimmer war sauber, entsprach aber nicht dem, was man sich von einem 4-Sterne Hotel verspricht.

Sie waren bereits im Le Zenith Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Zenith Hotel & Spa

Anschrift: Route d'El Jadida, angle 1077, Casablanca 20000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Zenith Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Zenith Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Zenith Hotel Casablanca
Le Zenith Hotel And Spa
Le Zenith Casablanca

Wenn Sie Le Zenith Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.