“In Ordnung aber kein 5-Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen

Le Palace d'Anfa
5.0 von 5 Hotel   |   171 Blvd d'Anfa, Casablanca 2000, Marokko   |
Nr. 33 von 68 Hotels in Casablanca
London
“In Ordnung aber kein 5-Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Ich stimme den meisten anderen Bewertungen zu. Das Hotel ist in Ordnung - saubere, recht große Zimmer aber es ist auf keinen Fall ein 5-Sterne Hotel. Die Auswahl beim Frühstück war gut aber das Zimmer fühlte sich in die Jahre gekommen und altmodisch an. In den Zimmern soll es angeblich eine Internetverbindung geben aber in meinem Fall hat das nicht funktioniert. Das Business-Center erinnert ein wenig an eine Besenkammer mit ein paar Computern und sonst nichts.

Die Angestellten waren allesamt sehr freundlich und ich hatte einen angenehmen Aufenthalt aber diejenigen unter Ihnen, die eine 5-Sterne Erfahrung erwarten, werden enttäuscht sein.

Tunisia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Ich reise viel nach Casablanca. Die meiste Zeit bin ich dann im Royal Monsour, das ist für mich das relativ beste Hotel in der Stadt. Das Problem ist nur, dass man dem Hotel so langsam sein Alter ansieht was den Stil und die Möbel angeht. Mein Problem hat sich jetzt mit dem modernen und angenehmen Hotel Le Palace d'Anfa, das auch noch zentral gelegen ist, gelöst..

Dieses neuerbaute Hotel liegt im goldenen Dreieck von Casablanca. All die neuen Geschäfte, eleganten Gebäude und eleganten Restaurants kann man vom Hotel aus zu Fuß erreichen.

Die Lobby entspricht der Norm aber die Empfangsangestellten sind sehr nett und professionell. Ich kann sagen, dass alle Angestellten, von den Zimmermädchen bis hin zum Barkeeper, ein Lächeln auf den Lippen hatten und nett waren.

Ich habe in einem Zimmer gegenüber der Hauptstraße geschlafen. Aber es war zu heiß und die Klimaanlage funktionierte nicht. Ich bat um ein anderes Zimmer. Am Empfang entschuldigte man sich für diese Unannehmlichkeit und man gab mir ein größeres Zimmer, dass an der Hauptstraße lag. Das Zimmer war wirklich groß und bot all die modernen Möbel, die man in einem Geschäftshotel erwarten kann.

In der Lobby und in der Bar gibt es eine kostenlose WiFi Verbindung, fürs Internet auf dem Zimmer muss man extra zahlen. Das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich, es gibt hier eine echte Espressomaschine und ein Koch bereitet einem die Eier nach Wunsch zu.

Ich werde beim meinem nächsten Trip nach Casablanca wieder in dieses Hotel kommen.

Sie waren bereits im Le Palace d'Anfa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Palace d'Anfa

Anschrift: 171 Blvd d'Anfa, Casablanca 2000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Casablanca
Nr. 21 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Palace d'Anfa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Palace d'Anfa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Palace d`Anfa Hotel Casablanca

Wenn Sie Le Palace d'Anfa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.