Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemischte Gefühle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rivoli Hotel Casablanca

Speichern Gespeichert
Rivoli Hotel Casablanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Rivoli Hotel Casablanca
3.0 von 5 Hotel   |   44, Bd D'anfa, Casablanca 21000, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 54 von 67 Hotels in Casablanca
Nottingham
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gemischte Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut ausgestattet. Mir wäre ein Nichtraucherzimmer lieber gewesen aber davon gibt es nicht viele in Marokko. Das Frühstück war durchschnittlich aber es gab eine gute Auswahl an Restaurants (ich war in keinem davon). Ein Nachteil ist, dass die Lobby etwas anrüchig, aber erst nachdem ich die eine Bewertung nach meiner Rückkehr las, wusste ich, was da vor sich ging! Wenn man nach einen preiswerten Zimmer (ich zahlte ca. 35 Euro einschl. Frühstück) mit gutem Preis/Leistungsverhältnis sucht, dann könnte das hier das richtige Hotel für Sie sein. Würde ich hier wieder hinkommen? Ich würde mich vermutlich erst mal nach einem anderen Hotel umsehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

58 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    10
    12
    16
    17
Bewertungen für
5
13
10
15
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sydney
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ohne Zweifel die schlimmste Hotelerfahrung aller Zeiten. Es wird mit 4 Sternen geworben und so erwartet man ein gewisses Maß an Komfort und Service. Aber das war nicht der Fall. Die Empfangsangestellten waren säuerlich und nicht hilfsbereit. Nachts sind in der Lobby Prostituierte und Zuhälter unterwegs. Nur die Restaurantangestellten wussten, was Service war.

Das Schlimmste war die Telefonrechnung. Ich rief zweimal in Australien an, zusammengenommen 14 Minuten. Ich zahlte dafür unverschämte 200 Euro! Ich diskutierte das mit dem Manager, der sagte, dass ich Handys für viel länger angerufen habe. Ich zeigte ihm die Abrechnung mit den Nummern und den Zeiten aber er weigert sich, mir zu helfen.

Die Zimmer waren schmutzig und feucht und nur des Jetlags wegen war ich in der Lage, in dem alten Bett zu schlafen.

Es gehört zu meinem Beruf, dass ich viel in Hotels auf der ganzen Welt unterkomme und ich bin schon in vielen Hotels gewesen, die die Sterne nicht wert waren aber dieses hier ist eines der schlechtesten Hotels. Hören Sie auf mich und halten Sie sich von diesem Hotel fern.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Maryland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Für den letzten Tag vor unserem Abflug wollten wir ein Hotel in der Innenstadt von Casablanca weil wir uns noch ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen wollten. Für das Geld war das Hotel ganz und gar keine gute Lösung. Das Badezimmer wies Schimmel auf (vor allem am Duschvorhang), das Bett kann man kaum als ausreichend beschreiben und die Angestellten waren super schlecht. Einzige rühmliche Ausnahme war der Kofferträger/Portier, der sich durch seine Hilfsbereitschaft und Kenntnisse sehr von seinen Kollegen absetzte.

Die Lage an der Hauptstraße hörte sich besser an als sie war. Bis zur Moschee geht man ca. 20 Minuten und dazwischen findet man keine guten Restaurants. Bei der Ankunft fand man auch nicht gleich unsere Reservierung, da musste erst der Manager einschreiten und dann tauchte die auf.

Für ein Zimmer im 11. Stock (mit Blick auf die Straße) war es sehr laut. Im Zimmer gab es keinen Safe und auch kein zweites Sicherheitsschloss. Aus irgendeinem Grunde hat das Hotel 4 Sterne und wir zahlten ca. 96 Euro. Mehr als 2 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Wir haben für ein Drittel des Preises die erste Nacht ine inem schöneren Hotel verbracht. Geben Sie sich gar nicht erst mit dem Rivoli ab.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Montreal
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ich war hier vor anderthalb Wochen für eine Nacht. Wenn man hier nur eine Nacht lang ist, dann ist es nicht schlecht. Die Angestellten am Empfang schienen lustlos zu sein als ich dort mit meiner Reservierung vorstellig wurde. Man behält hier auch eine Zeit lang den Reisepass ein.

Davon abgesehen waren die anderen Angestellten nett und freundlich. Unser Zimmer war einfach und etwas abgenutzt aber es handelte sich um ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels mit schönem Blick auf die Hassan II Moschee, das war gut.

Beim Frühstücken sollte man aufpassen, meine Frau und ich fanden zweimal Haare im Essen. Igitt!

Die Lage ist gut, bis zur Hassan II Moschee geht man recht weit aber man kann sie leicht erreichen, man geht immer geradeaus die Straße runter. In der Nähe sind ein paar gute Restaurants, darunter auch ein Pizza Hut auf der anderen Straßenseite.

Im Großen und Ganzen ein ordentliches Hotel für eine Nacht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Amsterdam, Holland
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
139 "Hilfreich"-<br>Wertungen 139 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir verbrachten hier unsere letzte Nacht. Der Eingang sieht sehr vielversprechend aus und so auch die Lounge und die Zimmer. Es ist ein westliches Hotel aber auch hier bedurfte das Badezimmer einer Renovierung. Es gab aber Seife aber noch nicht einmal Shampoo. Die Zimmer an der Straßenseite sind sehr laut, dazu kam noch der Lärm von der Disko.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rivoli Hotel Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rivoli Hotel Casablanca

Anschrift: 44, Bd D'anfa, Casablanca 21000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 54 von 67 Hotels in Casablanca
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rivoli Hotel Casablanca 3*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HostelBookers, Weg, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rivoli Hotel Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Casablanca Rivoli Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rivoli Hotel Casablanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.