“atlas relax -” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 68 Hotels in Casablanca
Krefeld, Deutschland
“atlas relax -”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

wegen weiterflugausfall musste ich eine nacht in diesem hotel verbringen. es ist sehr nah am flughafen und alle 30min kommt ein bus, der einen abholt, das ist immerhin ein guter service.
der empfang ist dann aber eher unfreundlich. das essen eine katastrophe. es besteht aus geschmacklosem, trockenen reis mit einem stückchen hühnchen und verkochter zucchini. mittags und abends gibts das selbe. für "richtige" urlauber sieht das buffet etwas besser aus, da gibt es suppe und croissants... aber es wird sehr darauf geachtet, dass man sich da nicht bedient. nach dem mittagessen sah es im speisesaal sehr schlimm aus - aber das ist dann wohl eher den gästen anzukreiden als dem hotelpersonal, die bis zum abend wieder aufgeräumt hatten.
zimmer sind sauber und völlig in ordnung. es gibt w-lan in der empfangshalle.

leider ist das hotel sehr weit vom stadtzentrum entfernt und einen busverkehr gibt es nicht. eine taxifahrt soll 50€ kosten, damit fällt eine besichtigungstour für mich auch erstmal aus. drumherum ist auch nicht viel. eine schnellstraße geht direkt am hotel vorbei. es gibt noch einen pool im innenhof und ein kostenpflichtiges spa programm, für das man sich aber anmelden muss.
dafür, dass mir ein ganzer arbeitstag verloren geht, weil air-maroc einen flug streicht, bin ich sehr enttäuscht. mir bleibt also nichts als die zeit mit fernsehen totzuschlagen. schade.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel liegt in Flughafennähe, ist neu und somit auch sehr gepflegt. Der Empfang war freundlich.
Das Zimmer nagelneu und komfortabel ausgestattet. Es war blitzsauber. Das Bett hervorragend.
Auch die Sanitären Einrichtungen waren in tadellosem Zustand.
Am späten Abend gab s im Restaurant sogar noch eine Kleinigkeit zu essen.
Einziges Manko: der WLAN-Anschluss auf dem Zimmer hat so gut wie nie funktioniert.

Das ALLERBESTE: ein KOSTENLOSER SHUTTLESERVICE zum/vom Flughafen.
Endlich hat das Theater mir den Taxifahrern in Casablanca ein Ende.

• Aufenthalt März 2014, Business
Gais, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Atlas Sky bietet einen angenehmen Standart, (ist aber kein 4Stern Hotel, so wie wir's aus Europa kennen) Die Zimmer sind sauber, das essen ist ok, Internet ist ein wenig Langsam, dafuer gratis. SPA, (massagen&haman wurde europaeisiert aber doch sehr angenehm). Ich war frueher im Atlas Relax, was nicht unbedingt zu empfehlen ist, da nicht immer saubere Zimmer.
Beide Hotels sind im gleichen Gebaeude, einfach den neueren Part benutzen.
Personal ist freundlich & hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Business
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ich hatte schnell gebucht, bevor ich denn Bewertungen gelesen hatte und war dann beim Lesen ziemlich entsetzt. Aber, ich war angenehm überrascht. Es ist ein bisschen verworren , ob man jetzt bei Atlas oder Relax gebucht, weil sie im gleichen Gebäude sind, aber zumindest das Atlas war ok. Das Zimmer schön groß , sauber und modernes Badezimmer. Das Abendessen war lecker aber nicht zu Großzügig . Das Frühstück auch gut. Zusätzliches Plus , der Shuttlebus zum naheliegenden Flughafen. Als Hotel , das nicht zum Urlaubmachen gedacht ist, sondern als Zwischenstopp zum Flughafen Super

• Aufenthalt November 2013
Spiez, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Hervorragende Möglichkeit eine Nacht nach der Ankunft - oder vor dem Abflug - in Casablanca zu verbringen. Das neue Hotel Sky Atlas ist mit schönen Zimmern ausgestattet. Bad/Dusche von WC mit Zwischenwand abgetrennt. Verschiedene Restaurants und eine Bar stehen zur Auswahl. Empfangspersonal ist freundlich. Innenhof mit Parkanlage und Pool. Preis-/Leistung stimmen. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmerwahl in Atlashotels: Atlas Sky Richtung Innenhof. Atlas Relax: selbe Lage, Zimmer i.O., jedoch ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Atlas Sky Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Sky Airport

Anschrift: Zone Urbaine Nouaceur, Casablanca 20000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 68 Hotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlas Sky Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Sky Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Atlas Sky Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.