“Katastrophale Lage” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   24 Bis Boulevard de Paris, Casablanca 20000, Marokko   |
Nr. 57 von 68 Hotels in Casablanca
“Katastrophale Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das schlimmste Hotel während unserer Marokko-Rundreise. Lage an einer vielbefahrenen Kreuzung, d.h. Hupen während 24 Std. Mitten in der Nacht ist die ganze Gruppe vom Bumbum der Bässe erwacht, auf die Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass der Nachtclub im Hause bis halb vier Uhr in Betrieb sei. Frühstücksbüffet eher mager.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Leutkirch im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wenn ich ein Hotel in einer 6-Millionen Stadt buche und es auch noch gut liegen soll, sollte ich mir bewußt sein, dass es Verkehrslärm gibt. Die Lage ist Prima - 2 Minuten zur S-Bahn, 5 Minuten zur Medina und von dort ist es nicht mehr allzu weit zur Moschee Hassan II. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück ist OK, Bettdecken sowie Zimmer und Bad waren Tiptop sauber.
Mit einem Grand-Taxi ca. 30 min zum Flughafen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Unerträglich laut, mitten an einer Hauptstraße. Gardinen verdreckt und halb abgerissen, Zimmer schmuddelig, Schimmel im Bad. Auch wenn man nur eine Nacht bleibt - in diesem Hotel sollte man sie nicht verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kappelrodeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel macht von außen einen weit besseren Eindruck als im Ineere, Das Zimmer war ein Schlauch mit 3(!) Einzelbetten u. hinterließ eine düsteren Eindruck.Von außen drang der Straßenlärm durch die doch nicht mehr ganz neuen Fenster. Der Service war o.K,das Zimmer auch relativ sauber. Das Frühstück war mittelmäßig. Achtung;Im Moment ist die ganze Innenstadt von Casablanca ein einzige Bastelle und es ist nicht sehr ratsam bei Dunkelheit das Hotel nzu verlassen, da sich überall ungesicherte Löcher befinden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Crowthorne, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ein großer Fehler. Die Fotos und Beschreibung im Internet spiegeln nicht das Hotel wieder, das dringend modernisiert werden muss. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und wurden zu einem Einzelzimmer mit zwei Betten geführt. Wir baten um ein anderes zimmer und bekamen das aus. Nach dem Auspacken stellte sich heraus, dass die Klimaanlage kaputt war. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten aber das hatte auch wieder zwei Einzelbetten. Die Zimmer sind schmutzig, die Farbe blättert von den Wänden, die Betten sind sehr alt und klumpig, die Toilette und das Bad haben Flecken. Einziger Vorteil war die Lage und die gute, heiße Dusche am Ende eines langen Tages. Ich würde es nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Prince de Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prince de Paris

Anschrift: 24 Bis Boulevard de Paris, Casablanca 20000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 25 der Spa-Hotels in Casablanca
Nr. 35 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prince de Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prince de Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Mounia Casablanca
Hotel Al Mounia

Wenn Sie Hotel Prince de Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.