Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel bitte meiden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlas Les Almohades Casablanca

Speichern Gespeichert
Atlas Les Almohades Casablanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Atlas Les Almohades Casablanca
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Moulay Hassan 1, Casablanca 20500, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 51 von 67 Hotels in Casablanca
Frammersbach, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Hotel bitte meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Alt, abgewohnt Schimmel und Rost im Bad, Abendbuffet, Frühstück und Organisation im Speisesaal katastrophal. Wie komm ein solches Hotel zu 4 Sternen.
Hotel liegt in einem dunklen Stadtgebiet und verkehrsmäig ungünstig.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

117 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    20
    33
    20
    39
Bewertungen für
15
28
12
25
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nieder-Olm, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Lobby ist runtergekommen und verstaubt.,das Restaurant bot nor ein unappetitliches Buffet zu einem überteuerten Preis,die Bar war um 22.00 geschlossen.In den Zimmern waren die Lampenschirme und Glühbirnen demoliert,die Bettwäsche hatte Löcher und Risse,die Handtücher waren grau,im Bad war Schimmel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nettetal
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben 2mal in diesem Hotel übernachtet. Beim ersten Mal bekamen wir ein Zimmer mit schmutzigen Teppichen, einem schimmeligen Bad mit Rostfecken in der Wanne, die nach getrocknetem Blut aussahen. Die Organisation der Küche ist katastrophal: Es wurde nicht oder nur langsam nachgefüllt, Besteck fehlte (z.B. Löffel bei der Suppe), die Tische waren leicht klebrig. Beim zweiten Mal war das Zimmer außer den schmutzigen Teppichen (auch in den Gängen) in Ordnung. Dafür stellten wir auf den Holzarmlehnen der Sofas in der Lobby einen klebrigen dunklen Belag fest, an dem man leicht festklebte und der auf schlechte Reinigung schließen ließ. Auch die Organisation der Küche ließ wieder zu wünschen übrig. Wer etwas später zum Essen kam, sah nur fast leere oder leere Schüsseln. W.H. aus Nettetal

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EDKB
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die Zimmer sind sauber und es gibt einen Safe und einen mehr oder weniger gut kühlenden Kühlschrank, sowie zwei kleine Flaschen Wasser. Leider ist das Hotel schon etwas älter und das sieht man leider deutlich in den Zimmern. Der Teppich ist fleckig und die Möbel weisen deutlich Gebrauchspuren auf. Entsprechend ist auch das Bad in einem eher schlechten Zustand. Nicht alle Steckdosen waren in der Wand verschraubt.
Das Personal ist freundlich. In der Lobby gibt es kostenfrei WiFi.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, man hat diverse Brotsorten zur Wahl, frischen Saft, Obst und Käse.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Selbst für eine kurze Nacht war dieses Hotel eine Zumutung. Schlecht gelauntes Personal, gerockte Zimmer, schlampiges Frühstück mit nahezu nichts Essbarem - und dann wollte man uns den Zimmerpreis auch noch zwei Mal berechnen. Vor diesem Hotel kann man nur jeden Reisenden warnen.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir verbrachten nur eine Nacht in Casablanca. Wir hatten sehr viele negative Hotelbewertungen gelesen und entschieden uns daher für eine bekannte Hotelkette.

Das Hotel war recht einfach. Die Zimmer waren annehmbar, wenn auch recht düster. Die Lage war nicht so toll, man ist nicht sehr nahe am Bahnhof oder an den Sehenswürdigkeiten aber man kann die Medina zu Fuß erreichen. Der Fairness halber muss ich aber anmerken, dass wir das im Vorfeld schon wussten.

Der Service am Empfang war okay und die Bar war auch recht angenehm, wenn auch veraltert. Das Restaurant war wirklich eine herbe Enttäuschung. Die Atmosphäre war unschön und der Service recht unaufmerksam.

Einige der Gerichte, die auf der Speisekarte standen, gab es nicht und es war recht schwierig herauszufinden, was es zu Essen gab weil der Kellner dafür bei jedem Gericht in der Küche nachfragen musste. Das Essen, das wir hatten, war schlecht und wir beide hatten an dem Abend Magenbeschwerden.

Fazit: Wenn wir das Restaurant vermieden hätten, dann wäre unser Aufenthalt vielleicht okay gewesen. In der Umgebung gab es aber nur vereinzelte Restaurants und das war auch der Grund, warum wir im Hotel gegessen haben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Atlas Les Almohades Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atlas Les Almohades Casablanca

Anschrift: Avenue Moulay Hassan 1, Casablanca 20500, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 29 der Luxushotels in Casablanca
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 83 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlas Les Almohades Casablanca 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Les Almohades Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Les Almohades Casablanca Morocco
Ramada Les Almohades Casablanca Morocco Hotel Casablanca
Ramada Casablanca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Atlas Les Almohades Casablanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.