“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Nr. 53 von 67 Hotels in Casablanca
Nieder-Olm, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Lobby ist runtergekommen und verstaubt.,das Restaurant bot nor ein unappetitliches Buffet zu einem überteuerten Preis,die Bar war um 22.00 geschlossen.In den Zimmern waren die Lampenschirme und Glühbirnen demoliert,die Bettwäsche hatte Löcher und Risse,die Handtücher waren grau,im Bad war Schimmel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Nettetal
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben 2mal in diesem Hotel übernachtet. Beim ersten Mal bekamen wir ein Zimmer mit schmutzigen Teppichen, einem schimmeligen Bad mit Rostfecken in der Wanne, die nach getrocknetem Blut aussahen. Die Organisation der Küche ist katastrophal: Es wurde nicht oder nur langsam nachgefüllt, Besteck fehlte (z.B. Löffel bei der Suppe), die Tische waren leicht klebrig. Beim zweiten Mal war das Zimmer außer den schmutzigen Teppichen (auch in den Gängen) in Ordnung. Dafür stellten wir auf den Holzarmlehnen der Sofas in der Lobby einen klebrigen dunklen Belag fest, an dem man leicht festklebte und der auf schlechte Reinigung schließen ließ. Auch die Organisation der Küche ließ wieder zu wünschen übrig. Wer etwas später zum Essen kam, sah nur fast leere oder leere Schüsseln. W.H. aus Nettetal

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
EDKB
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die Zimmer sind sauber und es gibt einen Safe und einen mehr oder weniger gut kühlenden Kühlschrank, sowie zwei kleine Flaschen Wasser. Leider ist das Hotel schon etwas älter und das sieht man leider deutlich in den Zimmern. Der Teppich ist fleckig und die Möbel weisen deutlich Gebrauchspuren auf. Entsprechend ist auch das Bad in einem eher schlechten Zustand. Nicht alle Steckdosen waren in der Wand verschraubt.
Das Personal ist freundlich. In der Lobby gibt es kostenfrei WiFi.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, man hat diverse Brotsorten zur Wahl, frischen Saft, Obst und Käse.

• Aufenthalt Mai 2011
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Selbst für eine kurze Nacht war dieses Hotel eine Zumutung. Schlecht gelauntes Personal, gerockte Zimmer, schlampiges Frühstück mit nahezu nichts Essbarem - und dann wollte man uns den Zimmerpreis auch noch zwei Mal berechnen. Vor diesem Hotel kann man nur jeden Reisenden warnen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir verbrachten nur eine Nacht in Casablanca. Wir hatten sehr viele negative Hotelbewertungen gelesen und entschieden uns daher für eine bekannte Hotelkette.

Das Hotel war recht einfach. Die Zimmer waren annehmbar, wenn auch recht düster. Die Lage war nicht so toll, man ist nicht sehr nahe am Bahnhof oder an den Sehenswürdigkeiten aber man kann die Medina zu Fuß erreichen. Der Fairness halber muss ich aber anmerken, dass wir das im Vorfeld schon wussten.

Der Service am Empfang war okay und die Bar war auch recht angenehm, wenn auch veraltert. Das Restaurant war wirklich eine herbe Enttäuschung. Die Atmosphäre war unschön und der Service recht unaufmerksam.

Einige der Gerichte, die auf der Speisekarte standen, gab es nicht und es war recht schwierig herauszufinden, was es zu Essen gab weil der Kellner dafür bei jedem Gericht in der Küche nachfragen musste. Das Essen, das wir hatten, war schlecht und wir beide hatten an dem Abend Magenbeschwerden.

Fazit: Wenn wir das Restaurant vermieden hätten, dann wäre unser Aufenthalt vielleicht okay gewesen. In der Umgebung gab es aber nur vereinzelte Restaurants und das war auch der Grund, warum wir im Hotel gegessen haben.

chertsey
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Die Zimmer sind recht groß und komfortabel. Das Essen ist annehmbar. Die Angestellten sind unfreundlich und nicht hilfsbereit, da musste erst der Vertreter der Reisegesellschaft einschreiten. Gästen wird geraten, die Reisepässe nicht außerhalb des Hotels bei sich zu tragen.

Birmingham, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Ich war etwas vorsichtig weil ich einige der vorherigen Bewertungen gelesen hatte. Ich hätte mir nicht so viele Gedanken machen müssen. Gut, es ist eher ein 3-Sterne als ein 4-Sterne Hotel aber es entsprach nicht der Bruchbude, die andere Gäste beschrieben haben. Die Zimmer waren durchschnittlich groß und verfügten über das, was ich brauchte.

Das Frühstück war ausreichend, das Übliche. Das Abendessen (das im Preis für unsere Reisegruppe für die eine Nacht eingeschlossen war) war für Fleischesser ganz und gar ausreichend. Für Vegetarier (so wie mich) war es nicht so toll, es gab etwas Gemüse als Beilage und eine Auswahl an Salat, die war okay.

Wir warteten auf den Reisebus und haben hier zu Mittag gegessen, das war recht gut. Man sollte nur wissen, dass man im Restaurant das Geld abgezählt dabei haben muss. Die Angestellten werden unfreundlich, wenn sie wechseln müssen.

Sie waren bereits im Atlas Les Almohades Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Les Almohades Casablanca

Anschrift: Avenue Moulay Hassan 1, Casablanca 20500, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Nr. 31 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlas Les Almohades Casablanca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Les Almohades Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Les Almohades Casablanca Morocco
Ramada Les Almohades Casablanca Morocco Hotel Casablanca
Ramada Casablanca

Wenn Sie Atlas Les Almohades Casablanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.