Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen...aber sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlas Les Almohades Casablanca

Speichern Gespeichert
Atlas Les Almohades Casablanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Atlas Les Almohades Casablanca
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Moulay Hassan 1, Casablanca 20500, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 51 von 67 Hotels in Casablanca
EDKB
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen...aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die Zimmer sind sauber und es gibt einen Safe und einen mehr oder weniger gut kühlenden Kühlschrank, sowie zwei kleine Flaschen Wasser. Leider ist das Hotel schon etwas älter und das sieht man leider deutlich in den Zimmern. Der Teppich ist fleckig und die Möbel weisen deutlich Gebrauchspuren auf. Entsprechend ist auch das Bad in einem eher schlechten Zustand. Nicht alle Steckdosen waren in der Wand verschraubt.
Das Personal ist freundlich. In der Lobby gibt es kostenfrei WiFi.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, man hat diverse Brotsorten zur Wahl, frischen Saft, Obst und Käse.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

121 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    6
    20
    33
    20
    42
Bewertungen für
17
29
12
26
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Selbst für eine kurze Nacht war dieses Hotel eine Zumutung. Schlecht gelauntes Personal, gerockte Zimmer, schlampiges Frühstück mit nahezu nichts Essbarem - und dann wollte man uns den Zimmerpreis auch noch zwei Mal berechnen. Vor diesem Hotel kann man nur jeden Reisenden warnen.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir verbrachten nur eine Nacht in Casablanca. Wir hatten sehr viele negative Hotelbewertungen gelesen und entschieden uns daher für eine bekannte Hotelkette.

Das Hotel war recht einfach. Die Zimmer waren annehmbar, wenn auch recht düster. Die Lage war nicht so toll, man ist nicht sehr nahe am Bahnhof oder an den Sehenswürdigkeiten aber man kann die Medina zu Fuß erreichen. Der Fairness halber muss ich aber anmerken, dass wir das im Vorfeld schon wussten.

Der Service am Empfang war okay und die Bar war auch recht angenehm, wenn auch veraltert. Das Restaurant war wirklich eine herbe Enttäuschung. Die Atmosphäre war unschön und der Service recht unaufmerksam.

Einige der Gerichte, die auf der Speisekarte standen, gab es nicht und es war recht schwierig herauszufinden, was es zu Essen gab weil der Kellner dafür bei jedem Gericht in der Küche nachfragen musste. Das Essen, das wir hatten, war schlecht und wir beide hatten an dem Abend Magenbeschwerden.

Fazit: Wenn wir das Restaurant vermieden hätten, dann wäre unser Aufenthalt vielleicht okay gewesen. In der Umgebung gab es aber nur vereinzelte Restaurants und das war auch der Grund, warum wir im Hotel gegessen haben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
chertsey
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Die Zimmer sind recht groß und komfortabel. Das Essen ist annehmbar. Die Angestellten sind unfreundlich und nicht hilfsbereit, da musste erst der Vertreter der Reisegesellschaft einschreiten. Gästen wird geraten, die Reisepässe nicht außerhalb des Hotels bei sich zu tragen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Birmingham, UK
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Ich war etwas vorsichtig weil ich einige der vorherigen Bewertungen gelesen hatte. Ich hätte mir nicht so viele Gedanken machen müssen. Gut, es ist eher ein 3-Sterne als ein 4-Sterne Hotel aber es entsprach nicht der Bruchbude, die andere Gäste beschrieben haben. Die Zimmer waren durchschnittlich groß und verfügten über das, was ich brauchte.

Das Frühstück war ausreichend, das Übliche. Das Abendessen (das im Preis für unsere Reisegruppe für die eine Nacht eingeschlossen war) war für Fleischesser ganz und gar ausreichend. Für Vegetarier (so wie mich) war es nicht so toll, es gab etwas Gemüse als Beilage und eine Auswahl an Salat, die war okay.

Wir warteten auf den Reisebus und haben hier zu Mittag gegessen, das war recht gut. Man sollte nur wissen, dass man im Restaurant das Geld abgezählt dabei haben muss. Die Angestellten werden unfreundlich, wenn sie wechseln müssen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Toronto
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Das Zimmer war klein und das Buffet im Restaurant war unter aller Würde. Es war im Preis für unsere Reisegruppe enthalten. Die Gegend, in der das Hotel liegt, fühlte sich auch nicht sicher an weil es in einem abgelegenen Teil der Stadt liegt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
midlands
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Bin erst gestern zurückgekommen und wollte nur allen schnell sagen, dass sie sich nicht mit diesem Hotel abgeben sollen. Das Hotel war heruntergekommen, im Badezimmer wuchs überall Schimmel, pro Tag gab es nur eine Rolle Toilettenpapier - bei Durchfall ist das gar nicht ausreichend, und die Betten udn Kissen rochen moderig. Fast alle Sonnenliegen am Pool waren kaputt und die Auflagen stanken nach Schweiß!

Im Hotel waren zu 95% Franzosen und das Essen war auf diese Gäste abgestimmt. Es war essbar aber wenn man nicht gleich zu Beginn im Restaurant war, dann war die Hälfte schon weggegessen und es wurde nicht wieder aufgefüllt. Die Angestellten waren unfreundlich und man sah ganz deutliche, dass die französischen Gäste besser behandelt wurden.

Wir hatten all-inklusive gebucht aber im Preis waren die Cocktails an der Bar nicht enthalten und ab 23 Uhr musste man an der Bar selbst zahlen. Auch nicht im AI enthalten waren das marokkanische Restaurant oder die Grill Bar, dort musste man aus eigener Tasche zahlen.

Der Safe im Zimmer ließ sich nur mittels eines Schlüssels vom Empfang benutzen, das kostete um die 13 Euro pro Woche. Bei der Buchung war das Hotel als 4-Sterne Hotel beschrieben worden, ich würde dem Hotel nur 2 Sterne geben. Ich kann wirklich nichts Gutes über meinen Aufenthalt in diesem Hotel berichten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Atlas Les Almohades Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atlas Les Almohades Casablanca

Anschrift: Avenue Moulay Hassan 1, Casablanca 20500, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 29 der Luxushotels in Casablanca
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 75 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlas Les Almohades Casablanca 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Les Almohades Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Les Almohades Casablanca Morocco
Ramada Les Almohades Casablanca Morocco Hotel Casablanca
Ramada Casablanca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Atlas Les Almohades Casablanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.