“Hotel in Medinanähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kenzi Basma

Kenzi Basma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kenzi Basma
4.0 von 5 Hotel   |   35, Avenue Moulay Hassa 1er, Casablanca 20 000, Marokko   |
Nr. 49 von 69 Hotels in Casablanca
NRW ,Deutschland
“Hotel in Medinanähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Die Zimmer sind gemütlich und Sauber und mit Klimaanlage, Das Resturant ist ok. Die Kellner aber sind nicht die Schnellsten. Die Preise im Resturant sind meiner Meinung nach überhöht. Deutsches Fernsehen, aber kein gratis Internet. Das Umfeld des Hotels ist sehr Lebhaft auch in den Nachtstunden. Ein Zimmer zur Strassenseite ist deshalb nur für Nachtschwärmer zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Bochum, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Unser Zimmer war in einem insgesamt sehr schlechten Zustand, es gab z.B. Wasserflecken an den Wänden. Eine Renovierung wäre sicherlich unbedingt notwendig.
Am schlimmsten waren allerdings die Mitarbeiter im Bereich Restaurant/Bar. Dreimal haben sie versucht, uns zuviel auf unsere Rechnung zu buchen. Ein bestellter Salat mit Avocado und Crevetten kam ohne Crevetten. Erst nach mehrmaligem Reklamieren bekamen wir sehr unwillig einen Teller mit 6 (für zwei Personen) sehr kleinen Crevetten.
Das Business Center funktionierte komplett nicht. Auf Nachfrage konnten wir allerdings im Büro eines Mitarbeiters kurz den Computer benutzen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

suuuper, vorallem wenn man zufällig in der royal suite übernachten darf...

Aufenthalt April 2010, Freunde
Vancouver Island, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Nachdem wir mit einer Reisegruppe und 30 Personen in dieses Hotel eingecheckt hatten, fanden wir uns in einem großen Hotelzimmer wieder. 2 Etagen und 2 Badezimmer! Es war toll um sich zu rekeln und zu entspannen. Dieses Hotel hat mir gefallen und ich bin gerne durch die Straßen gelaufen, wo ich tolle Einkaufsangebote fand. Um das Einkaufsviertel zu finden, gehen Sie aus dem Hotel raus und biegen nach rechts ab. Ich glaube, dass Sie 3 Blocks weiter Läden finden werden, und es gibt dort auch eine Fußgängerzone.

Napier, New Zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Meine Frau und ich waren zweimal auf der Durchreise in Casablanca und verbrachten beide Male die Nacht in diesem Hotel. Beim ersten Mal zeigte uns der Portier das Zimmer, das keinerlei Aussicht hatte. Dann tauchte auf einmal eine jüngere, weibliche Angestellte auf die sagte, dass es viel bessere Zimmer gebe und zeigte uns ein Zimmer mit Blick auf die Seitenstraße. Das erste Zimmer muss wohl schlecht gewesen sein.

Beim zweiten Mal hatten wir ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels mit einem Blick über die Medina, das besser war.

Es gab ein paar Verständigungsprobleme und wir hatten den Eindruck, dass man hier nur dann Englisch sprach, wenn man wollte, vor allem bei den Kellnern im Restaurant. Nicht, dass die auffällig unfreundlich gewesen wären, mn hatte nur das Gefühl, dass die nicht so hilfsbereit waren wie sie hätten sein können.

Wir haben im Hotel gefrühstückt und zu Abend gegessen weil wir auf andere Anschlüsse warteten. Das Essen war ausreichend aber auch nicht mehr. Für uns als Liebhaber der marokkanischen Küche war es enttäuschend.

Uns hat wirklich ein Pool gefehlt. Die Lage war echt gut, zur Medina ist es nicht weit und die anderen Sachen kann man zu Fuß erreichen.

Unser Aufenthalt wäre schöner gewesen, wenn die Angestellten aufmerksamer und der Service besser gewesen wäre.

somewhere in u.s.
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Dieses Hotel war in Ordnung. Die Empfangsangestellten waren okay. Man konnte unsere über Orbitz getätigte Buchung nicht finden. Ich gab unseren Nachnamen an und die Dame sagte mir, dass ich die falsche Reservierung habe weil wir unter einem anderen Anbieter gebucht hätten. Ich fand, dass es etwas unprofessionell war, mir zu sagen, dass ich das verkehrt hatte - vor allem deswegen, weil ich die Bestätigung von Orbitz in der Hand hielt. Auch die Portiers waren etwas unfreundlich.

Das Zimmer war in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen aber es gab eine Klimaanlage. Das war ein Luxus, den wir schon seit einiger Zeit nicht mehr hatten. Das Bad war groß. Das Zimmer verfügte auch über einen Balkon was sehr schön war.

Der einzig gute Service ist uns abends beim Abendessen begegnet. Der Service war wunderbar und das Essen war durchschnittlich. Der Service beim Frühstück war eine ganz andere Geschichte ... überhaupt nicht freundlich.

Wenn wir müssten, dann würden wir hier wieder übernachten weil ich hier in der Gegend andere Hotels gesehen habe, in die ich noch nicht einmal den Fuß setzen würde.

Sie waren bereits im Kenzi Basma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenzi Basma

Anschrift: 35, Avenue Moulay Hassa 1er, Casablanca 20 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kenzi Basma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenzi Basma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kenzi Basma Casablanca
Kenzi Basma Casablanca
Kenzi Basma Hotel Casablanca

Wenn Sie Kenzi Basma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.