Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sauber aber überaltet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kenzi Basma

Speichern Gespeichert
Kenzi Basma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Kenzi Basma
4.0 von 5 Hotel   |   35, Avenue Moulay Hassa 1er, Casablanca 20 000, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 67 Hotels in Casablanca
Bratislava, Slowakei
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“sauber aber überaltet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir sind in diesem Hotel bei einer Rundreise für je 1 Nacht am Anfang und am Ende gelandet. Es befindet sich ziemlich zentral, dem entspricht auch der Strassenlärm. Die Zimmer waren zwar sauber, die Einrichtung sowie die Teppiche sehr abgenutzt. Das Bad war auch sauber und relativ gut ausgestattet. Das Frühstüch, sowie das Abendbrot waren in Buffetform, allerdings mit sehr geringer Auswahl an Gerichten.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

145 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    21
    57
    32
    26
Bewertungen für
11
28
19
36
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Muss man nicht haben, weil die Zimmer völlig abgewohnt und die Klimaanlage heizt...
Das gute essen hat etwas entschädigt aber die Bäder mit Rost, lieblos, ....
WLAN in der Lobby unproblematisch
Ansonsten gibts nix zu sagen
Aber das marokkanische essen ist aufgezeichnet. Kein vergleich zu Tunesien!

  • Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burg, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wegen genügend Fotos, die den insgesamt schlechten Zustand wiedergeben, von mir keine Bilder, aber einige „schmuddelige“ Anmerkungen.
Vorweg: 4* sind auch für dieses Hotel in Marokko leicht geschmeichelt. Da gibt es in Deutschland bessere 3* Hotels.
Beim Einchecken wurden wir am Empfang freundlich und zuvorkommend behandelt, beim späteren Geldumtausch behandelte man uns aber sehr unfreundlich. Vielleicht war der Umtauschbetrag der Dame an der Rezeption zu gering?
Wir erhielten ein Zimmer im 2. Stock. Im Zimmer befand sich als modernstes Inventar ein Flachbildschirm, auch wenn es mal wieder nur ein deutsches Programm (ZDF) gab.
Das Bad machte einen sehr ungepflegten Eindruck. Der große Spiegel war teilweise blind und ekeliger Schimmel befand sich oberhalb der Badewanne in den Ecken. Die Duschstange und der Duschkopf waren unansehnlich verrostet bzw. verkalkt und der Duschvorhang verschmutzt.
Erfreulich waren die breiten Betten, die uns als einziges in dem Zimmer voll zufrieden stellten, auch wenn die laute Umgebung außerhalb des Hotel dann wieder für schlechten Schlaf sorgte, da die Fenster nicht richtig schlossen. Auch funktionierte die Klima-Anlage nicht - konnte so auch wenigstens keine Geräusche verursachen.
Das Abendessen und das Frühstück musste in einem viel zu engen Raum eingenommen werden, Kontakt zu fremden Personen blieb nicht aus.
Das Frühstück wurde aus dem Nebenraum unter miserablen Raumbedingungen geholt, man musste aufpassen, dass man dem Nachbarn nicht die Getränke über die Kleidung kippte. Das Frühstück selber war mehr als mager und konnte eigentlich keinen Gast so richtig zu frieden stellen, während das Abendessen entsprechend dem Standard noch akzeptabel war.
Gesamtergebnis für uns: eher ausreichend als mangelhaft!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Hier haben wir auf der Rundreise nur eine Übernachtung zugebracht - dafür war das Hotel sweit in Ordnung, bei der Sauberkeit der Zimmer (insb. Schränke im Bad) kann sich das Hotel noch verbessern. Das Hotel liegt einigermaßen zentral, verfügt jedoch nicht über Pool/Schwimmbad. Das Frühstück hat bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Diese Hotel war das Beste auf der gesamten Reise. Das Personal war freundlich, engagiert und das Essen schmeckte lecker. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war top. Die Zimmer waren modern und mit einem Flachbildschirm ausgestattet. Das Frühstück war in Büffetform und schmeckte sehr lecker. Zum Frühstück gab es Baguette, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Joghurt, mehrere Kaffeesorten wie Latte, Espresso etc. , Tee, O-Saft etc.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel ist ein solides Mittelklassehotel, sauber, geräumige Zimmer, sehr freundlicher Empfang, kostenloser Parkplatz. Die Lage ist recht zentral. In 5 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt oder bei den Fußgängerboulevards. Das Frühstück ist abwechslungsreich und angemessen. Vorsicht, die Minibar ist völlig überteuert. Eine Dose Bier 6 €.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW ,Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Die Zimmer sind gemütlich und Sauber und mit Klimaanlage, Das Resturant ist ok. Die Kellner aber sind nicht die Schnellsten. Die Preise im Resturant sind meiner Meinung nach überhöht. Deutsches Fernsehen, aber kein gratis Internet. Das Umfeld des Hotels ist sehr Lebhaft auch in den Nachtstunden. Ein Zimmer zur Strassenseite ist deshalb nur für Nachtschwärmer zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kenzi Basma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kenzi Basma

Anschrift: 35, Avenue Moulay Hassa 1er, Casablanca 20 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Luxushotels in Casablanca
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 102 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kenzi Basma 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenzi Basma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kenzi Basma Casablanca
Hotel Kenzi Basma Casablanca
Kenzi Basma Hotel Casablanca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kenzi Basma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.