“Guter Service, leckeres Essen und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kenzi Basma

Kenzi Basma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kenzi Basma
4.0 von 5 Hotel   |   35, Avenue Moulay Hassa 1er, Casablanca 20 000, Marokko   |
Nr. 45 von 68 Hotels in Casablanca
Bremen, Deutschland
“Guter Service, leckeres Essen und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Diese Hotel war das Beste auf der gesamten Reise. Das Personal war freundlich, engagiert und das Essen schmeckte lecker. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war top. Die Zimmer waren modern und mit einem Flachbildschirm ausgestattet. Das Frühstück war in Büffetform und schmeckte sehr lecker. Zum Frühstück gab es Baguette, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Joghurt, mehrere Kaffeesorten wie Latte, Espresso etc. , Tee, O-Saft etc.

• Aufenthalt August 2011, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel ist ein solides Mittelklassehotel, sauber, geräumige Zimmer, sehr freundlicher Empfang, kostenloser Parkplatz. Die Lage ist recht zentral. In 5 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt oder bei den Fußgängerboulevards. Das Frühstück ist abwechslungsreich und angemessen. Vorsicht, die Minibar ist völlig überteuert. Eine Dose Bier 6 €.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
NRW ,Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Die Zimmer sind gemütlich und Sauber und mit Klimaanlage, Das Resturant ist ok. Die Kellner aber sind nicht die Schnellsten. Die Preise im Resturant sind meiner Meinung nach überhöht. Deutsches Fernsehen, aber kein gratis Internet. Das Umfeld des Hotels ist sehr Lebhaft auch in den Nachtstunden. Ein Zimmer zur Strassenseite ist deshalb nur für Nachtschwärmer zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Bochum, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Unser Zimmer war in einem insgesamt sehr schlechten Zustand, es gab z.B. Wasserflecken an den Wänden. Eine Renovierung wäre sicherlich unbedingt notwendig.
Am schlimmsten waren allerdings die Mitarbeiter im Bereich Restaurant/Bar. Dreimal haben sie versucht, uns zuviel auf unsere Rechnung zu buchen. Ein bestellter Salat mit Avocado und Crevetten kam ohne Crevetten. Erst nach mehrmaligem Reklamieren bekamen wir sehr unwillig einen Teller mit 6 (für zwei Personen) sehr kleinen Crevetten.
Das Business Center funktionierte komplett nicht. Auf Nachfrage konnten wir allerdings im Büro eines Mitarbeiters kurz den Computer benutzen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

suuuper, vorallem wenn man zufällig in der royal suite übernachten darf...

Aufenthalt April 2010, Freunde
Vancouver Island, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Nachdem wir mit einer Reisegruppe und 30 Personen in dieses Hotel eingecheckt hatten, fanden wir uns in einem großen Hotelzimmer wieder. 2 Etagen und 2 Badezimmer! Es war toll um sich zu rekeln und zu entspannen. Dieses Hotel hat mir gefallen und ich bin gerne durch die Straßen gelaufen, wo ich tolle Einkaufsangebote fand. Um das Einkaufsviertel zu finden, gehen Sie aus dem Hotel raus und biegen nach rechts ab. Ich glaube, dass Sie 3 Blocks weiter Läden finden werden, und es gibt dort auch eine Fußgängerzone.

Sie waren bereits im Kenzi Basma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenzi Basma

Anschrift: 35, Avenue Moulay Hassa 1er, Casablanca 20 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kenzi Basma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenzi Basma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kenzi Basma Casablanca
Kenzi Basma Casablanca
Kenzi Basma Hotel Casablanca

Wenn Sie Kenzi Basma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.