Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vermutlich das beste Hotel in Casablanca” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Casablanca

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hyatt Regency Casablanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Casablanca
5.0 von 5 Hotel   |   Place des Nations Unies, Casablanca 20000 , Marokko   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 68 Hotels in Casablanca
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vermutlich das beste Hotel in Casablanca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Meiner Meinung nach ist das Hyatt das beste Hotel in Casablanca. Es wurde in der letzten Zeit einiges renoviert. Die Zimmer sind recht gut eingerichtet. Das Essen im Fine Dining Restaurant ist ausgezeichnet. Auch cas Frühstück ist in Ordnung. Im hektischen Casablanca ist das Hyatt ein Platz der Erholung.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRC20000, Directeur général von Hyatt Regency Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Greetings from the Hyatt Regency Casablanca!

First of all, I would like to thank you for having chosen our hotel for your last stay in Casablanca.

I am glad to hear that you enjoyed your stay with us as it is the goal of every member of the hotel staff to welcome our guests with the high level of service for which Hyatt Hotels are known worldwide.

I look forward to the pleasure of welcoming you back to the Hyatt Regency as soon as your travel plan brings you to Casablanca.

I remain;

Christian Le Prince Monfort
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

491 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    215
    193
    51
    23
    9
Bewertungen für
31
74
50
289
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel ist eine Oase der Ruhe im chaotischen Casablanca. Die Junior Suites in den oberen Etagen sind modern und gut eingerichtet. Der Blick auf die Medina und die grosse Moschee Hassan II ist toll. Das Essen in den Hotel-Restaurants ist gut, ebenso das Frühstück. Gutes Spa und gute Massage. Freundlicher, kompetenter Service.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hyatt liegt sehr zentral am Platz der Vereinten Nationen, direkt gegenüber dem Eingang zur Medina und ca 20 Gehminuten von der Moschee Hassan II entfernt. Ein guter Ausgangspunkt für Stadterkundungen und mehr.

Das Hotel ist äußerlich ein Betonkasten, das Innenleben überzeugt jedoch sowohl in Hinblick auf Design und Qualität. Die Zimmer sind sauber, schick und geräumig. Die Lobby und Restaurants sind großzügig und komfortabel gestaltet.

Besonders hervorzuheben ist der freundliche Service!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worms, Deutschland
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
165 Hotelbewertungen
Bewertungen in 144 Städten Bewertungen in 144 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Das Hyatt liegt direkt an der alten Medina und in der Nähe des Hafens (empfehlenswertes Restaurant dort "Port de Peche", fragen Sie an der Rezeption / dort essen auch die Einheimischen).

Die Zimmer sind sauber, groß und geräumig und wirken neu renoviert.

Ich kann auch das Cafe M. im Hotel empfehlen - Die Speisekarte ist eher international, die Speisen sind lecker und ansprechend zubereitet und das Ganze ist (....für ein Hyatt...) nicht teuer.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
In-Town Atlanta
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
196 "Hilfreich"-<br>Wertungen 196 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Ich verbrachte mehrere Nächte in einem Einzelzimmer. Das Zimmer war sehr sauber und bei der Ankunft warteten dort frisches Obst und Snacks auf mich. Es gab kein Bügeleisen, Kaffeemaschine oder andere Annehmlichkeiten. Von der Straße aus konnte man nachts viel hören und ich konnte schon früh am Morgen den Fernseher meines Zimmernachbarn hören - die Wände und Fenster sind ziemlich dünn. Das Wasser in der Dusche roch komisch.

Das Hotel hat keinen Blick auf den Hafen, es liegt aber in Nähe des Hafens und die Medina und deren viele kleine Geschäfte sind direkt an der Rückseite des Hotels. In der Lobby und den Gemeinschaftsräumen gibt es keine Fenster, die waren dunkel und viel zu verqualmt. Hier muss man mal ein Lüftungssystem anschaffen!

Die Angestellten waren durch die Bank freundlich und hilfsbereit. Die Sicherheitsvorkehrungen waren veständlicherweise umfangreich aber wir hatten damit keine Schwierigkeiten. Ich war geschäftlich unterwegs und würde mich vermutlich nach einem kleineren Boutique-Hotel umsehen, wenn ich hier mit meiner Familie wäre.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
canada
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ich stimme dem Schreiber aus Kuweit voll und ganz zu, würde dessen Bewertung aber gerne noch etwas hinzufügen. Man sollte hier weder eine Maniküre noch sonstige Anwendungen im "Spa" buchen. Für das Spa sollte sich das Hyatt was schämen und täte gut daran, das zu schließen weil es einfach ein schlechtes Licht auf das Hotel wirft.

Es hat generft, dass es hier keine Laden für Kleinigkeiten gab. Wir hatten Kaffee auf dem Zimmer. Aber auf den Weckruf vor unserer Abreise warteten wir vergeblich! Der Concierge ist unsichtbar, ich fand ihn endlich am letzten Abend und bat ihn, uns für 8.30 Uhr morgens einen Wagen zum Flughafen zu buchen. Er sagte 'ja', buchte aber keinen Wagen. Am nächsten Morgen herrschte unter den Angestellten Hektik und man rief uns einen Wagen von der Straße. Das war eine alte Mercedes Limousine, der Wagen brach auf halbem Weg zum Flughafen zusammen und der Fahrer war fantastisch, er besorgte uns sofort einen anderen Wagen und wir haben keine Sekunde verloren.

Das Zimmer war fabelhaft und die Angestellten waren klasse, die Lounge war super und das Restaurant war unglaublich, aber der Empfang und der Concierge im Hyatt sind einfach sehr schlecht. Schade weil die anderen Angestellten einfach klasse waren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Mein Aufenthalt hat mich rundherum sehr beeindruckt. Ich war hier geschäftlich drei Nächte lang. Die Lobby ist sehr beeindruckend und die Angestellten sind freundlich. Man scheint hier sehr auf Sicherheit zu achten weil man überall Sicherheitskräfte sieht. Ich fühlte mich hier sicher und nicht eingeschüchtert. Ich habe jeden Tag im Restaurant in der Lobby gegessen. Das Essen war gut aber etwas teuer wenn man bedenkt, dass man sich in Marokko befindet. Der Service war etwas langsam weil es hier immer voll zu sein schön und es nicht genügend Kellner gab. Das Frühstück war auch sehr beeindruckend.

Mein Zimmer war komfortabel und sauber und bot ein sehr beeindruckendes Badezimmer. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Am gleichen Abend konnte ich in ein anderes Zimmer umziehen, das war in Ordnung. Es war etwas umständlich aber man schickte zwei Angestellte warbei, die mir beim Koffertragen halfen. Das Hotel liegt in Nähe des Hafens und der Altstadt von Casablanca (Medina oder Souk). In der Gegend findet man viele kleine Geschäfte, die einfach alles mögliche verkaufen. Ein Paradies für Souvenirkäufer. Ich würde einen Aufenthalt hier auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen weil ich rundherum wirklich beeindruckt war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Regency Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Casablanca

Anschrift: Place des Nations Unies, Casablanca 20000 , Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Casablanca
Nr. 3 der Luxushotels in Casablanca
Nr. 3 der Romantikhotels in Casablanca
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 278 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Casablanca 5*
Anzahl der Zimmer: 255
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency Casablanca Hotel Casablanca
Casablanca Hyatt Regency
Hyatt Casablanca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Casablanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.