“Ein typisches Geschäftshotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 68 Hotels in Casablanca
In-Town Atlanta
“Ein typisches Geschäftshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Ich verbrachte mehrere Nächte in einem Einzelzimmer. Das Zimmer war sehr sauber und bei der Ankunft warteten dort frisches Obst und Snacks auf mich. Es gab kein Bügeleisen, Kaffeemaschine oder andere Annehmlichkeiten. Von der Straße aus konnte man nachts viel hören und ich konnte schon früh am Morgen den Fernseher meines Zimmernachbarn hören - die Wände und Fenster sind ziemlich dünn. Das Wasser in der Dusche roch komisch.

Das Hotel hat keinen Blick auf den Hafen, es liegt aber in Nähe des Hafens und die Medina und deren viele kleine Geschäfte sind direkt an der Rückseite des Hotels. In der Lobby und den Gemeinschaftsräumen gibt es keine Fenster, die waren dunkel und viel zu verqualmt. Hier muss man mal ein Lüftungssystem anschaffen!

Die Angestellten waren durch die Bank freundlich und hilfsbereit. Die Sicherheitsvorkehrungen waren veständlicherweise umfangreich aber wir hatten damit keine Schwierigkeiten. Ich war geschäftlich unterwegs und würde mich vermutlich nach einem kleineren Boutique-Hotel umsehen, wenn ich hier mit meiner Familie wäre.

canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ich stimme dem Schreiber aus Kuweit voll und ganz zu, würde dessen Bewertung aber gerne noch etwas hinzufügen. Man sollte hier weder eine Maniküre noch sonstige Anwendungen im "Spa" buchen. Für das Spa sollte sich das Hyatt was schämen und täte gut daran, das zu schließen weil es einfach ein schlechtes Licht auf das Hotel wirft.

Es hat generft, dass es hier keine Laden für Kleinigkeiten gab. Wir hatten Kaffee auf dem Zimmer. Aber auf den Weckruf vor unserer Abreise warteten wir vergeblich! Der Concierge ist unsichtbar, ich fand ihn endlich am letzten Abend und bat ihn, uns für 8.30 Uhr morgens einen Wagen zum Flughafen zu buchen. Er sagte 'ja', buchte aber keinen Wagen. Am nächsten Morgen herrschte unter den Angestellten Hektik und man rief uns einen Wagen von der Straße. Das war eine alte Mercedes Limousine, der Wagen brach auf halbem Weg zum Flughafen zusammen und der Fahrer war fantastisch, er besorgte uns sofort einen anderen Wagen und wir haben keine Sekunde verloren.

Das Zimmer war fabelhaft und die Angestellten waren klasse, die Lounge war super und das Restaurant war unglaublich, aber der Empfang und der Concierge im Hyatt sind einfach sehr schlecht. Schade weil die anderen Angestellten einfach klasse waren.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Mein Aufenthalt hat mich rundherum sehr beeindruckt. Ich war hier geschäftlich drei Nächte lang. Die Lobby ist sehr beeindruckend und die Angestellten sind freundlich. Man scheint hier sehr auf Sicherheit zu achten weil man überall Sicherheitskräfte sieht. Ich fühlte mich hier sicher und nicht eingeschüchtert. Ich habe jeden Tag im Restaurant in der Lobby gegessen. Das Essen war gut aber etwas teuer wenn man bedenkt, dass man sich in Marokko befindet. Der Service war etwas langsam weil es hier immer voll zu sein schön und es nicht genügend Kellner gab. Das Frühstück war auch sehr beeindruckend.

Mein Zimmer war komfortabel und sauber und bot ein sehr beeindruckendes Badezimmer. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Am gleichen Abend konnte ich in ein anderes Zimmer umziehen, das war in Ordnung. Es war etwas umständlich aber man schickte zwei Angestellte warbei, die mir beim Koffertragen halfen. Das Hotel liegt in Nähe des Hafens und der Altstadt von Casablanca (Medina oder Souk). In der Gegend findet man viele kleine Geschäfte, die einfach alles mögliche verkaufen. Ein Paradies für Souvenirkäufer. Ich würde einen Aufenthalt hier auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen weil ich rundherum wirklich beeindruckt war.

Telluride, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Die neue Bar Six PM ist schön. Super Musik, gute Atmosphäre später am Abend. Schöne hors d'hoeuvres zu typischen Hyatt Preisen. Gut, um sich zu treffen und sich zu unterhalten bevor man zu Abendessen ausgeht.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir buchten das Hyatt direkt über die hoteleigene Website für zwei Übernachtungen. Der Service war ohne Fehl und Tadel und die Angestellten waren allesamt sehr hilfsbereit. Unser Zimmer im 10. Stock war makellos. Der einzige Nachteil war, dass unser erstes Zimmer direkt gegenüber vom Aufzug lag und so hörten wir den ständig. Wir beschwerten uns und die Angestellten ließen uns ohne Schwierigkeiten umziehen. Einziges Problem dann war, dass wir selbst vier Türen weiter noch den Lärm vom Aufzug hören konnten.

Wir waren hier am Wochenende der Selbstmordanschläge und ich muss sagen, dass die Sicherheitsvorkehrungen hier im Hotel klasse waren. Das Zimmer war geräumig und die Annehmlichkeiten waren gut. Im 10. Stock hatten wir Zugang zur privaten Lounge, so hatten wir dort Frühstück, Drinks am Nachmittag und Cocktails am Abend. Alles auf Kosten des Hauses.

Wir haben den Limoservice zum/vom Flughafen in Anspruch genommen, auch das verlief ohne Schwierigkeiten. Ich kann für ein paar Euro mehr dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Casablanca

Anschrift: Place des Nations Unies, Casablanca 20000 , Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Nr. 2 der Businesshotels in Casablanca
Nr. 3 der Luxushotels in Casablanca
Nr. 3 der Romantikhotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Casablanca 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Casablanca Hotel Casablanca
Casablanca Hyatt Regency
Hyatt Casablanca

Wenn Sie Hyatt Regency Casablanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.