“Ich war generell sehr beeindruckt” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 68 Hotels in Casablanca
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Ich war generell sehr beeindruckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Mein Aufenthalt hat mich rundherum sehr beeindruckt. Ich war hier geschäftlich drei Nächte lang. Die Lobby ist sehr beeindruckend und die Angestellten sind freundlich. Man scheint hier sehr auf Sicherheit zu achten weil man überall Sicherheitskräfte sieht. Ich fühlte mich hier sicher und nicht eingeschüchtert. Ich habe jeden Tag im Restaurant in der Lobby gegessen. Das Essen war gut aber etwas teuer wenn man bedenkt, dass man sich in Marokko befindet. Der Service war etwas langsam weil es hier immer voll zu sein schön und es nicht genügend Kellner gab. Das Frühstück war auch sehr beeindruckend.

Mein Zimmer war komfortabel und sauber und bot ein sehr beeindruckendes Badezimmer. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Am gleichen Abend konnte ich in ein anderes Zimmer umziehen, das war in Ordnung. Es war etwas umständlich aber man schickte zwei Angestellte warbei, die mir beim Koffertragen halfen. Das Hotel liegt in Nähe des Hafens und der Altstadt von Casablanca (Medina oder Souk). In der Gegend findet man viele kleine Geschäfte, die einfach alles mögliche verkaufen. Ein Paradies für Souvenirkäufer. Ich würde einen Aufenthalt hier auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen weil ich rundherum wirklich beeindruckt war.

Telluride, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Die neue Bar Six PM ist schön. Super Musik, gute Atmosphäre später am Abend. Schöne hors d'hoeuvres zu typischen Hyatt Preisen. Gut, um sich zu treffen und sich zu unterhalten bevor man zu Abendessen ausgeht.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir buchten das Hyatt direkt über die hoteleigene Website für zwei Übernachtungen. Der Service war ohne Fehl und Tadel und die Angestellten waren allesamt sehr hilfsbereit. Unser Zimmer im 10. Stock war makellos. Der einzige Nachteil war, dass unser erstes Zimmer direkt gegenüber vom Aufzug lag und so hörten wir den ständig. Wir beschwerten uns und die Angestellten ließen uns ohne Schwierigkeiten umziehen. Einziges Problem dann war, dass wir selbst vier Türen weiter noch den Lärm vom Aufzug hören konnten.

Wir waren hier am Wochenende der Selbstmordanschläge und ich muss sagen, dass die Sicherheitsvorkehrungen hier im Hotel klasse waren. Das Zimmer war geräumig und die Annehmlichkeiten waren gut. Im 10. Stock hatten wir Zugang zur privaten Lounge, so hatten wir dort Frühstück, Drinks am Nachmittag und Cocktails am Abend. Alles auf Kosten des Hauses.

Wir haben den Limoservice zum/vom Flughafen in Anspruch genommen, auch das verlief ohne Schwierigkeiten. Ich kann für ein paar Euro mehr dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Casablanca

Anschrift: Place des Nations Unies, Casablanca 20000 , Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Nr. 2 der Businesshotels in Casablanca
Nr. 3 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Casablanca 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Casablanca Hotel Casablanca
Casablanca Hyatt Regency
Hyatt Casablanca

Wenn Sie Hyatt Regency Casablanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.