Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes 4-Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Mansour Casablanca

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Royal Mansour Casablanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Mansour Casablanca
5.0 von 5 Hotel   |   27, Avenue de l'Armee Royale, Casablanca 20000, Marokko (ehemals Le Royal Mansour Meridien)   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 68 Hotels in Casablanca
Bewertung schreiben

491 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    128
    185
    121
    41
    16
Bewertungen für
47
119
50
202
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Marrakech
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Wir übernachteten hier eine Nacht nach unserem Flug von Amsterdam (und vor dem Beginn unserer Tour zu den Königsstädten).

Das Zimmer war toll, es war geräumig, der Schreibtisch war groß genug, um daran zu arbeiten (was wir nicht mussten), wenn das Fenster zu war hörte man keinen Lärm (wenn das Fenster offen ist, hört man viel Straßenlärm, aber es ist gut lärmisoliert).

Das Hotel ist ideal, um sich die Gegend anzusehen. Um die Ecke gibt es ein "Café de France", dass 24 h offen ist (für Kaffee etc.).

Das Hotel ist eher was für Geschäftsleute als für Touristen. Aber wenn man einen Tag unterwegs war hat es gute Betten, um darin zu schlafen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
USA
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Dies war die schlechteste Hotelerfahrung meines Lebens. Mir wurde gesagt, dass nur noch Deluxe Zimmer zur Verfügung standen. Ich konnte wirklich nicht glauben, dass wir in einem Deluxe Zimmer sein sollten. Es war winzig und die ganze Zeit über hörte man furchtbaren Lärm von den Renovierungsarbeiten. Die Toilette ließ sich nicht abziehen, ich kann nicht genug Negatives berichten. Der Preis war der reinste Witz. Ich bin schon in 29 Ländern gewesen und zahle gerne mehr Geld für ein gutes Zimmer aber dieses Zimmer war schlimm. Die Angestellten versuchten, den Aufenthalt angenehm zu gestalten aber die Hotelleitung war grauenhaft. Die wollten noch nicht einmal zulassen, dass wir eine Stunde später auscheckten. Man war unwillig, auch nur in einem Punkt nachzugeben. Ich hoffe, dass niemand in diesem grauenhaften Hotel übernachten muss.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Arlington, Virginia
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ich habe gemischte Gefühlte. Positiv ist zu vermerkten, dass es sich um ein älteres Hotel in elegantem, morokkanischen Stil handelt. Mein Superior Einzelzimmer war geräumig, sauber, bot gute Annehmlichkeiten und ein tolles Superking Bett. Die öffentlichen Bereiche waren sehr schön und gepflegt, ich nahm hier an einer Konferenz teil und die Konferenzräume waren ziemlich gut, gleiches kann man auch über das Fitness-Center, das Restaurant, die Bars und die Frühstückslounge sagen, auch die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Negativ fiel auf, dass sich das Hotel an einer sehr geschäftigen Straße im Stadtzentrum befindet. Die Leitungen waren sehr laut, jeden Tag wurde ich um 4 Uhr morgens wach wenn ein anderer Gast die Dusche nutzte, sich wusch oder die Toilette abzog. In meinem Zimmer herrschte ein schwacher, seltsamer und unangenehmer Geruch.

Fazit: Das Hotel verfügt über mehr Charakter und lokales Flair als die moderneren und sterilen Hotels, die auch in Chicago sein könnten - wie z.B. das Hyatt und das Sheraton. Aber es bringt die Probleme eines alten Hotels mit sich. Ich würde hier aber wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New York City, New York
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir verbrachten die letzte Nacht unserer Flitterwochen in diesem Hotel weil wir am nächsten Morgen früh aus Casablanca abflogen.

Ich bin ein Platin SPG Mitglied und ich reservierte das Hotel mit Punkten. Ich hatte eine Suite. Ich war zwischen dem Sheraton und dem Meridien und nahm (vielleicht fälschlicherweise) an, dass das Meridien schöner sein würde.

Das Hotel ist alt, heruntergekommen und nicht sehr gepflegt. Unsere Suite war recht groß aber es fühlte sich schmutzig an. Die Bettwäsche war abgewetzt. Das Neonlicht im Badezimmer blinkte ständig und die Klimaanlage war unglaublich laut. Der Mangel an Nichtrauchergelegenheiten im Hotel führte dazu, dass es im gesamten Hotel nach kaltem Qualm stank.

Das Frühstück unten war okay aber man zahlt 20 Euro, egal, was man isst. Ich war etwas ärgerlich, dass ich 20 Euro für ein Muffin und etwas Toast zahlen musste.

Der Fitnessraum war das beste am Hotel weil die meisten Geräte neu waren und gut in Schuss waren aber wenn man hier während des Trainings Wasser möchte, dann muss man für ein paar Euro Wasserflaschen kaufen - es steht sonst nichts zur Verfügung.

Ich habe meinen Aufenthalt hier nicht sehr genossen und ich würde hier auch nicht wieder übernachten, es sei denn, hier würde mal von grundauf renoviert würden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
KC
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Es ist ein ordentliches Hotel, nicht so schlecht wie es manch einer hier erscheinen läßt. Wir haben nichts von den Renovierungen gesehen, die hier angeblich in diesem Jahr stattfinden sollten.

Die Zimmer sind recht klein und alt. Die Aussicht war nicht sehr gut aber ich bin mir auch nicht sicher, ob es von diesem Punkt in der Stadt aus viel zu sehen gibt. Alles war sauber. Jedem Morgen gibt es hier ein sehr schönes Frühstück, das im Preis für unser Zimmer enthalten war.

Wir wählten das Hotel weil es ein eher traditionelles Hotel zu sein schien und kein Hotel im westlichen Stil war. Aber für den Preis würde ich lieber im Sheraton gleich die Straße runter wohnen, das sah uns besser aus.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Royal Mansour Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Mansour Casablanca

Anschrift: 27, Avenue de l'Armee Royale, Casablanca 20000, Marokko (ehemals Le Royal Mansour Meridien)
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Casablanca
Nr. 5 der Spa-Hotels in Casablanca
Nr. 6 der Luxushotels in Casablanca
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 195 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Mansour Casablanca 5*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Mansour Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Mansour
Hotel Le Royal Mansour Meridien Casablanca
Le Royal Mansour Meridien Hotel Casablanca
Meridien Le Royal Mansour
Meridien Hotel Casablanca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Mansour Casablanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.