“Sehr freundliche Mitarbeiter - geräumige Zimmer mit guter Klimaanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Royal Mansour Meridien

Le Royal Mansour Meridien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Royal Mansour Meridien
5.0 von 5 Hotel   |   27, Avenue de l'Armee Royale, Casablanca 21000, Marokko   |
Nr. 10 von 67 Hotels in Casablanca
Austria
“Sehr freundliche Mitarbeiter - geräumige Zimmer mit guter Klimaanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Anlässlich einer Konferenz war ich eine Woche im Le Royal Mansour Meridien Hotel. Mein Zimmer war sehr geräumig mit sehr guten Matratzen - man hat super geschlafen. Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert super - kühlt schön und auf voller Stufe auch sehr schnell und ist aber auf der kleinen Stufe schön langsam, sodass man sie ohne störende Geräusche auch nachts laufen lass kann. Täglich gibt's eine Flasche Wasser gratis auf dem Zimmer.
Die Mitarbeiter im Service sind alle super freundlich und hilfsbereit - der Koch beim Frühstück ist der freundlichste Mitarbeiter den ich in vielen Jahren erlebt habe. Das Essen war ebenfalls jeden Tag sehr gut und köstlich. Nur ist es Restaurant sehr warm.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

• Arabische zuerst
Neunkirchen am Brand
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Nur wenige hundert Meter vom Platz der Vereinten Nationen und somit der Altstadt Casablancas gelegen, überzeugt das Haus sowohl mit seinen gut ausgestatteten, geräumigen Zimmern als auch mit seinem kulnarischen Angebot. Einziges Ärgernis: das kostenpflichtige, überteuerte Internet (dies gibt es landesweit in den meisten Hotels gratis).

• Aufenthalt April 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel ist für Casablanca relativ sauber. Ich empfand es allerdings nicht als Luxushotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage sehr gut. Man kann zu Fuß alles Interessante erreichen. Die Einrichtung ist etwas altmodisch. Das Essen kann man empfehlen. Es dauert alles immer etwas länger.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Le royal Méridien ist ein luxus hotel im Zentrum der Stadt. Also die 5 Sterne sind nicht immerberechtig... aber das Früstück Buffet ist wunderbar. Zimmer sind korrekt und wenn man Glück hat, bekommt man ein schönes Zimmer mit Blick auf der Mosquee. Ich war dort eine Geschäftsreise und leider fehlte das Hotel an Flexibilität, was die Arbeit bedingungen betrifft.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Marrakech
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Wir übernachteten hier eine Nacht nach unserem Flug von Amsterdam (und vor dem Beginn unserer Tour zu den Königsstädten).

Das Zimmer war toll, es war geräumig, der Schreibtisch war groß genug, um daran zu arbeiten (was wir nicht mussten), wenn das Fenster zu war hörte man keinen Lärm (wenn das Fenster offen ist, hört man viel Straßenlärm, aber es ist gut lärmisoliert).

Das Hotel ist ideal, um sich die Gegend anzusehen. Um die Ecke gibt es ein "Café de France", dass 24 h offen ist (für Kaffee etc.).

Das Hotel ist eher was für Geschäftsleute als für Touristen. Aber wenn man einen Tag unterwegs war hat es gute Betten, um darin zu schlafen.

Sie waren bereits im Le Royal Mansour Meridien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Mansour Meridien

Anschrift: 27, Avenue de l'Armee Royale, Casablanca 21000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Casablanca
Nr. 7 der Spa-Hotels in Casablanca
Nr. 9 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Mansour Meridien 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, Otel, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Mansour Meridien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Mansour
Hotel Le Royal Mansour Meridien Casablanca
Le Royal Mansour Meridien Hotel Casablanca
Meridien Le Royal Mansour
Meridien Hotel Casablanca

Wenn Sie Le Royal Mansour Meridien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.