“Vorsicht bei Unterbringung des Autos in der Hotelgarage” 3 von 5 Sternen

Sheraton Casablanca Hotel & Towers
5.0 von 5 Hotel   |   100 Avenue des F.A.R., Casablanca 20000, Marokko   |
Nr. 34 von 67 Hotels in Casablanca
Mainz
“Vorsicht bei Unterbringung des Autos in der Hotelgarage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Zimmer sehr schön - üblicher Sheraton-Standard
Leider ist das Schwimmbad außer Betrieb
Sehr günstige zentrale Lage

Die Hotelgarage wird in der Nacht von Samstag auf Sonntag geputzt. Die untergestellten Autos werden hierzu auf der Straße geparkt; z.T. etwas weiter vom Hotel entfernt, also ohne Kontrolle! In unserem Fall konnte unser Mietwagen am Sonntagmorgen nur mit erheblichem Aufwand und Zeitverzögerung wieder gefunden werden. Das Personal der Rezeption war in keiner Weise hilfreich bei dieser Aktion.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Arabische zuerst
schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

sehr zentral an der Ave. Mohamed 5 im Zentrum von Casablanca gelegen. Gut gestaltetes Hotel mit hohem Service-Niveau in Restaurants, Check-In und Zimmerbereich. Empfehlenswert sind die Zimmer auf der Clubetage mit ansprechendem Lounge-Bereich. Leider ist der Business-Service-Center dort sehr klein ausgefallen. Gut ausgestatteter Fitness-Bereich mit ansprechendem Pool.

• Aufenthalt April 2009, Business
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Wir waren gerade ein paar Tage hintereinander in diesem Hotel. Leider ist es schon sehr in die Jahre gekommen. Momentan feiert es 20 Jahre... und so sieht es auch aus. Wir haben nach einer Beschwerde für die übrigen Tage ein Upgrade in Tower-Zimmer bekommen. Diese sind in Ordnung. Das Frühstück war ok. Allerdings ist das Hotel recht teuer für das was es bietet. Der Service ist katastrophal und arrogant. Erst wenn man richtig schimpft passiert etwas. Insgesamt nicht dem Sheraton Standard würdig. Also zur Not ein Tower-Zimmer buchen...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Harrogate, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Man kann dies eher als ein sicheres Haus denn ein Hotel bezeichnen. Casablanca ist nichts für Touristen. Mir ist es passiert, dass jemand direkt auf mich zukam und versuchte, mir die Kamera aus der Hand zu reissen. Das Sheraton war sehr schön, es ist ein wenig älter aber es ist sauber und die Betten sind gut. Das Wasser war etwas schmutzig und roch! Die Angestellten waren nett aber sehr mechanisch und ich musste sehr langsam sprechen. Ich fühlte mich in der Stadt ganz und gar nicht sicher aber im Hotelzimmer fühlte ich mich sicher. Wenn man nach Casablanca fährt, dann ist dies ein schönes Hotel. Für 120 Euro pro Nacht war es recht teuer. Die Pizza vom Zimmerservice war - gelinde gesagt - bescheiden.

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Verbrachte hier nur eine Nacht nachdem ich Marrakesch, Fes und Meknes erkundet hatte. Ich war vorher in Riads gewesen und so hatte ich keine hohen Erwartungen - ich wollte einfach nur ein Dach über dem Kopf vor dem Rückflug in die USA. In Casablanca gibt es keine nennenswerte Auswahl an Hotels. Die preiswerten Hotels haben keine guten Bewertungen bekommen und so hat man die Wahl zwischen dem Sheraton, dem Hyatt und dem Meridien wenn man nach guter Qualität sucht. Das Sheraton ist etwas weniger teuer als die anderen und so war es für eine Nacht eine gute Wahl.

Wenn Sie länger als eine Nacht in Casablanca sind, dann würde ich das Hyatt empfehlen. Es sieht so aus als wäre es erst kürzlich renoviert worden und die Sicherheitsvorkehrungen sehen besser aus. Am Eingang stehen Wachmänner, es gibt Metalldetektoren usw. Ich weiß nicht, ob die Zimmer im Hyatt sehr viel besser sind aber die öffentlichen Bereiche sind sehr viel schöner und es gibt jede Menge Restaurants zu internationalen Preisen.

Die Zimmer im Sheraton sind in Ordnung. Ich war auf der Tower Ebene, super King Bett und all die üblichen Annehmlichkeiten, es gab nur keine Bademäntel und kein Bügelbrett. Ein normales Kettenhotel aber das ist in Marokko gar nicht so oft zu finden. Der Health Club ist groß aber draußen am Pool fingen um 18 Uhr abends die Tauben damit an, den als Badewanne zu benutzen. Ich war daher nicht im Pool.

Der Service war gut. Der Portier war super und so auch der Concierge. Aber der "Koordinator für Gastservice" am Empfang (der auch irgendwie Conciergedienste zu erfüllen scheint) war komplett nutzlos. Die Dame gab uns die falschen Zuginfos und auch die Nachbarschaft. Sie sagte immer wieder, dass das Hotel rechts von der alten Medina lag obwohl die Mappe, auf die sie zeigte, ganz deutlich zeigte, dass das mehrere Straßen vom Hotel entfernt war. Fand dann später den Concierge und war zufrieden.

Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung, vor allem für nur eine Nacht. In einer Stadt, in der die Konkurrenz groß ist (New York, Los Angeles, San Francisco, Paris) wäre es nicht so gut aber für Casablanca ist es überdurchschnittlich.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Ich war Mitte April geschäftlich in Casablanca und übernachtete im Sheraton. Der erste Eindruck war gut. Der schön angelegte Eingang führt einen in eine stimmungsvolle Lobby. Die Sicherheitsvorkehrungen sind interessant, mein Handy aktivierte den Metalldetektor und ich wurde durchgewunken. Ich vermute mal, dass man die nach den Selbstmordanschlägen im Stadtzentrum installiert hat.

Mein Zimmer befand sich im 10. Stock. Es war groß und geräumig mit einem gut ausgestatteten Bad und sehr komfortablem Bett. Ich bin beinahe jede Woche geschäftlich unterwegs und das war der beste Schlaf, den ich in vielen Monaten hatte. Einige der Armaturen und Einrichtungen sahen schon älter aus und es fehlten kleine Details wie die Infobroschüre.

Die Internetverbindung war recht schnell, ich konnte die WiFi Verbindung allerdings nicht richtig aktivieren. Das Kabel funktionierte allerdings beim ersten Anlauf.

Das Essen war extrem gut und kam sehr, sehr schnell aufs Zimmer. Ich habe den Zimmerservice mehrfach in Anspruch genommen und das Essen kam immer prompt und - was noch viel wichtiger ist - heiß aufs Zimmer.

Ich kann nichts zu anderen Hotels in Casablanca sagen aber ich glaube, dass das Sheraton eine sichere Wahl ist - ist aber nichts, wenn man gerade auf Diät ist.

Cairo
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Die Lage des Hotels im Stadtzentrum und in Nähe der Einkaufszentren ist ausgezeichnet. Es bietet fantastische Einrichtungen und die Angestellten sind sehr freundlich. Die Internetverbindung (WiFi und LAN) ist ehr gut und die Zimmer sind sehr gemütlich, es gibt verschiedene Steckdosen, internationale, marokkanische und japanische - das war für mich eine schöne Erfahrung.

Sie waren bereits im Sheraton Casablanca Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Casablanca Hotel & Towers

Anschrift: 100 Avenue des F.A.R., Casablanca 20000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Casablanca
Nr. 21 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Casablanca Hotel & Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Casablanca Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Casablanca Hotel And Towers
Casablanca Sheraton

Wenn Sie Sheraton Casablanca Hotel & Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.