“Ein ordentliches Qualitätshotel im Herzen von Casablanca” 4 von 5 Sternen

Sheraton Casablanca Hotel & Towers
5.0 von 5 Hotel   |   100 Avenue des F.A.R., Casablanca 20000, Marokko   |
Nr. 32 von 68 Hotels in Casablanca
UK
“Ein ordentliches Qualitätshotel im Herzen von Casablanca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Ich war Mitte April geschäftlich in Casablanca und übernachtete im Sheraton. Der erste Eindruck war gut. Der schön angelegte Eingang führt einen in eine stimmungsvolle Lobby. Die Sicherheitsvorkehrungen sind interessant, mein Handy aktivierte den Metalldetektor und ich wurde durchgewunken. Ich vermute mal, dass man die nach den Selbstmordanschlägen im Stadtzentrum installiert hat.

Mein Zimmer befand sich im 10. Stock. Es war groß und geräumig mit einem gut ausgestatteten Bad und sehr komfortablem Bett. Ich bin beinahe jede Woche geschäftlich unterwegs und das war der beste Schlaf, den ich in vielen Monaten hatte. Einige der Armaturen und Einrichtungen sahen schon älter aus und es fehlten kleine Details wie die Infobroschüre.

Die Internetverbindung war recht schnell, ich konnte die WiFi Verbindung allerdings nicht richtig aktivieren. Das Kabel funktionierte allerdings beim ersten Anlauf.

Das Essen war extrem gut und kam sehr, sehr schnell aufs Zimmer. Ich habe den Zimmerservice mehrfach in Anspruch genommen und das Essen kam immer prompt und - was noch viel wichtiger ist - heiß aufs Zimmer.

Ich kann nichts zu anderen Hotels in Casablanca sagen aber ich glaube, dass das Sheraton eine sichere Wahl ist - ist aber nichts, wenn man gerade auf Diät ist.

• Arabische zuerst
Cairo
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Die Lage des Hotels im Stadtzentrum und in Nähe der Einkaufszentren ist ausgezeichnet. Es bietet fantastische Einrichtungen und die Angestellten sind sehr freundlich. Die Internetverbindung (WiFi und LAN) ist ehr gut und die Zimmer sind sehr gemütlich, es gibt verschiedene Steckdosen, internationale, marokkanische und japanische - das war für mich eine schöne Erfahrung.

Sie waren bereits im Sheraton Casablanca Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Casablanca Hotel & Towers

Anschrift: 100 Avenue des F.A.R., Casablanca 20000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Casablanca
Nr. 20 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Casablanca Hotel & Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Casablanca Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Casablanca Hotel And Towers
Casablanca Sheraton

Wenn Sie Sheraton Casablanca Hotel & Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.