“Für den Preis gar nicht schlecht” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   9 Street Sidi Belyout Av Des Far, Casablanca, Marokko   |
Best-Preis-Garantie
Nr. 12 von 67 Hotels in Casablanca
Navarra
“Für den Preis gar nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Dies hier ist angeblich ein 4-Sterne Hotel direkt vor dem Royal Mansur Hotel in Casablanca. In Spanien wäre dies ein 3-Sterne Hotel. Ich habe hier drei Nächte verbracht.

Das Hotel ist etwas älter aber es ist nicht in schlechtem Zustand. Die Zimmer sind normal groß, die Fenster haben Doppelverglasung, so hört man nichts von der Straße. Der Fernseher ist gut und es gibt die übliche Auswahl an internationalen Fernsehsendern. Das Bad ist ziemlich alt aber von der Größe her war es annehmbar und ich fand es ausreichend sauber. Die Betten sind nicht perfekt, die Matratze ist alt aber ich habe schon in schlechteren Betten geschlafen.

Der Service war hilfsbereit. Es gab zwar kein Frühstücksbuffet aber eine gute Auswahl an Croissants, echtem O-Saft und Kaffee. Unter dem Hotel ist ein Nachtclub mit Veranstaltungen, aber wir hatten damit keine Schwierigkeiten. Hier laufen keine halbnackten Mädels durchs Hotel.

Fazit: das Hotel ist nicht so gut wie das Royal Mansur aber für den Preis ist es eine annehmbare Alternative. Ich würde eines der Zimmer in den oberen Stockwerken bevorzugen weil das Hotel an einer sehr verkehrsreichen Straße liegt.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Toubkal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Toubkal

Anschrift: 9 Street Sidi Belyout Av Des Far, Casablanca, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Casablanca
Nr. 11 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Toubkal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Hotel.de, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Toubkal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Toubkal
Best Western Casablanca
Casablanca Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Toubkal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.