“"Modernes Hotel in Casablanca"” 4 von 5 Sternen

Hotel Husa Casablanca Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Husa Casablanca Plaza
5.0 von 5 Hotel   |   Rond Point Hassan II, Casablanca 20000, Marokko   |
Nr. 9 von 67 Hotels in Casablanca
“"Modernes Hotel in Casablanca"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

schickes Hotel, Personal sehr nett und zuvorkommend (trotz sehr später Ankunft mitten in der Nacht um 1:30 Uhr), Frühstück reichhaltig (Amerikanisches Buffet), Qualität sehr gut, Servicepersonal sehr freundlich

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Hotel Husa Plaza verdient wirklich 5* Zimmer und Service sind perfekt. Grund um mich für dieses Hotel zu entscheiden war der Pool auf das Dach (Genial nach ein Tag Arbeit in Casablanca) und Kostenloses Internet (gute hohe Geschwindigkeit).

Positive Punkten:
- Betten sind traumhaft und mit hochwertige Bettwasche (ich hab wunderbar geschlafen)
- Zimmer sind ganz neu und sehr Sauber
- Hochwertige Badezimmer so wie es von 5* zu erwarten ist.
- Personal ist sehr hilfsbereit

Negative Punkten:
- Hotel liegt nicht wirklich im Zentrum, es wäre besser um weiter in die Stadt zu sein (naher am Meer). Wenig Restaurant in die Umgebung. Allerdings gibt es eine kleine Supermarkt und Bäcker in der Nähe.
- Verkehr ist sehr chaotisch und laut (auch im Zimmer zu hören) trotzdem hab ich gut geschlafen.
- Im Frühstrücksraum darf geraucht werden (aus meiner Sicht ein sehr großes Nachteil!!) Glücklich hat fast keiner geraucht.

Welches Hotel in Casablanca ist zu empfehlen? Letztes Mal hab ich im Novotel City Centre geschlafen, gleiche Preisen wie Husa Plaza aber definitiv nicht der gleiche Standard. Novotel liegt günstig profitiert aus meiner Sicht zu viel von der Namensbekanntheit. Bei Novotel muss man auch für Internet Zahlen, Zimmer sind ziemlich standard und Schwimbad gibt es nicht. Unweit von Husa Plaza liegt Hotel Kenzi Towers sieht auch sehr schön aus und liegt deutlich besser (Umgebung Geschäften und Restaurants). In Casablanca ist es im jeden fall wichtig um ein Hotel am große Boulevard zu bouchen weil es für die Taxifahrer einfacher zu finden ist. Kleine Straßen sind oft nicht bekannt und liegen nicht auf die stard strecken von Petit Taxi's (die petit taxi's sind eigentlich fahrgemeinschaften und nehmen gerne Kunden mit die der gleiche Strecke fahren wie andere Kunden).

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Husa Casablanca Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Husa Casablanca Plaza

Anschrift: Rond Point Hassan II, Casablanca 20000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Nr. 6 der Spa-Hotels in Casablanca
Nr. 8 der Luxushotels in Casablanca
Nr. 9 der Businesshotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Husa Casablanca Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Travelocity, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Husa Casablanca Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca Plaza Hotel

Wenn Sie Hotel Husa Casablanca Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.