“Praktische Lage, aber nicht besonders sauber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terminus

Hotel Terminus
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Casablanca suchen?
Hotel Terminus
Hotel Terminus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
184 Blvd. Ba H'mad, Casablanca, Marokko   |
Nr. 30 von 47 Pensionen in Casablanca
“Praktische Lage, aber nicht besonders sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir haben vor unserer Rückreise mit unserer 10 Monate alten Tochter für eine Nacht im Hotel Terminus übernachtet. Da wir erst abends ankamen und am nächsten Morgen zum Flughafen mussten, war es uns wichtig, in der Nähe des Bahnhofs zu übernachten. Wären wir früher am Tag angekommen, hätten wir uns aber vielleicht doch noch nach einer anderen Bleibe umgesehen.
Das Hotel war insgesamt nicht sonderlich sauber, das Zimmer sah nicht so aus, als würde man es jemals nass wischen. In den Ecken sammelte sich der Dreck, neben unserem Bett lag eine Zigarettenkippe, die Laken waren übersät mit Flecken und zudem viel zu kurz für das Bett...
Auf Nachfragen haben wir allerdings noch zwei weitere Laken bekommen, die zwar auch Flecken hatten, aber dann immerhin das ganze Bett bedeckt haben. Heizung gab es keine, aber zu dritt in einem Bett war es warm genug.
Glücklicherweise gab es auch kein Bettgeziefer. Daher zwei Punkte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Halle, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel, dass äusserlich schick daherkommt und in Reiseführern als sauber bezeichnet wird ist im Innern das Letzte. Das Interieuer stammt wohl aus einem französischen Film Noir der 60-er Jahre und wurde seitdem intensiv benutzt und die Örtlichkeit/Räume innen weder renoviert, noch das sanitäre Umfeld erneuert (stinkende Hockklos auf den Fluren und in den Räumen verkeimte Waschbecken, deren Wasserhähne eine trübe Brühe geben), geschweige denn Möbel und Betten. Die Bettwäsche stammt auch noch aus dieser Zeit und ist daher grau, zu beziehen auf durchgelegene, verfloht erscheinenden Matratzen.

Für dies alles werden dann auch noch 16 - 18 Euro verlangt. Das ist eine Frechheit. Das Hotel landet nach über 20-jähriger Backpackerreiserei auf Platz vier meiner persönlichen Skalas der schlimmtes Hotels, in denen ich je genächtigt habe.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Terminus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terminus

Anschrift: 184 Blvd. Ba H'mad, Casablanca, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Nr. 30 von 47 Pensionen in Casablanca

Wenn Sie Hotel Terminus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.