“Wunderbares indivduelles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 67 Hotels in Casablanca
Aachen, Deutschland
“Wunderbares indivduelles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das war eine sehr schöne Hotelerfahrung.
Sehr individuell, sehr persönliche Betreuung. Jeder im gesamten Personal sehr bemüht, kein Wunsch war zuviel verlangt, alle waren von einer ausgesuchten Höflichkeit.
Das ganze Hotel eine Art Deco Fundgrube. sehr wohnlich, einfach gemütlich.
Hervorzuheben ist der Direktor Mr. Delord, ein Mann von Klasse, Stil und Niveau der sich persönlich um jeden Gast und Wunsch kümmert.
Negatives? Das Abendessen war nicht wirklich umwerfend, die Möbel im Zimmer sind schon recht abgewohnt, der Spa ist sehr schön aber mehr ein Spa Museum als eine echte aktive Sauna.
Insgesamt aber sicher sehr zu empfehlen, insbesondere wenn man auf persönliche Betreuung wert legt.

Zimmertipp: Erst im Internet ein Zimmer ansehen, da jedes Zimmer anders ist.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
LaurentDELORD, Directeur général von Hotel & Spa Le Doge - Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Lieber Reisender,
Wir möchten, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen danken und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Unsere Philosophie ist es, sicherzustellen, dass wir unseren Gästen mit den höchsten Standards der Produktqualität und Service zu allen Zeiten.
Wir haben gute Kenntnis von Ihren Anmerkungen zu genommen.
Wir würden nur gerne Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass der größte Teil der Möbel in den Zimmern sind Originale zeichnen.
Wir freuen uns auf das Vergnügen begrüßen Sie wieder nach Casablanca in einer nahen Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,

Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Der Empfang im Hotel ist äusserst freundlich, das Personal ist hilfsbereit, die Zimmer sauber und im Stil des Hauses (Art Deco) geschmackvoll und originell eingerichtet. Alles in Allem würden wir sofort wieder dieses Hotel in Casablanca auswählen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel & Spa Le Doge - Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Le Doge - Relais & Chateaux

Anschrift: 9 rue du Docteur Veyre, Casablanca 20000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Nr. 2 der Luxushotels in Casablanca
Nr. 2 der Romantikhotels in Casablanca
Nr. 2 der Businesshotels in Casablanca
Nr. 2 der Spa-Hotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel & Spa Le Doge - Relais & Chateaux 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Le Doge - Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Spa Le Doge - Relais & Chateaux

Wenn Sie Hotel & Spa Le Doge - Relais & Chateaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.