“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oued-Dahab

Hotel Oued-Dahab
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Casablanca suchen?
Hotel Oued-Dahab
Hotel Oued-Dahab gehört jetzt zu Ihren Favoriten
17 Rue Mohamed Belloul, Casablanca, Marokko   |
Nr. 64 von 68 Hotels in Casablanca
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Warum dieses "Hotel" im Lonely Planet Travel Guide steht, ist uns wirklich ein
Rätsel! Wir, junges Pärchen, brauchten eigentlich nur einen Platz zum Schlafen, da unser Flieger am nächsten Morgen früh gehen sollte. Aus dem Schlaf wurde leider nichts! Das Doppelzimmer war mehr als ranzig! Selbst für den Preis, 220dh, eine absolute Frechheit! Die Farbe an den Wänden blättert ab und unter dem Waschbecken hat die Ecke gegammelt! Der Fußboden und das Bett war voller fremder Haare und mit Sicherheit war es NICHT frisch bezogen! Wir hatten eine Dusche auf dem Zimmer, die wir aber nicht benutzen wollten, weil die ebenfalls nicht sauber war! Zum Glück hatten wir dünne Seidenschlafsäcke dabei, in denen wir uns einwickeln konnten, um nicht mit den Laken in Berührung zu kommen. Wir werden die Nacht über von Mücken und besoffenen Marokkanern wach gehalten, die offenbar dort einkehren dürfen. Die Toilette auf dem Gang besitzt weder Klobrille, Klobürste geschweigedenn Toilettenpapier! Wir hofften auf das Ende der Nacht und standen früh morgens auf und verließen endlich diese Siffbude! Für uns ein absloutes No-Go und wir werden dort mit Sicherheit nie wieder einen Fuß über die Schwelle setzen!

• Aufenthalt Februar 2013

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Oued-Dahab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oued-Dahab

Anschrift: 17 Rue Mohamed Belloul, Casablanca, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Nr. 64 von 68 Hotels in Casablanca

Wenn Sie Hotel Oued-Dahab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.