“Ein Muss am Mittag” 4 von 5 Sternen

Restaurant du Port de Peche
Le Port de Peche | city centre, Casablanca, Marokko
05 22 318561
Platz Nr. 24 von 505 Restaurants in Casablanca
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ein Muss am Mittag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Einfache aber ganz hervorragend zubereitete Fischküche. Alles sehr frisch, Hummer, Sole, Daurade, Austern aus Oualidia, gegrillte Sardinen, fritierte Sardellen und Tintenfische, Pil-pil. Das Lokal, direkt am Fischereihafen, ist einfach aber immer sehr gut besucht, also früh kommen oder Schlange stehen!

Aufenthalt März 2014

Von 75 % empfohlen
“Authentisch, Frisch, Gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren vom unserem Geschäftsfreund in Casablanca eingeladen worden. Nach seiner Aussage, das beste Fischlokal vor Ort. Den Hafen und Fisch riecht man allerdings sehr stark, wenn man aus dem Auto austeigt. Das Restaurant war an einem Dienstag sehr gut besucht, wenn nicht gar ausgebucht. zu empfehlen ist der Meeresfüchtesalat, als Hauptgang der St. Pierre vom Grill. alles absolut frisch und wunderbar zubereitet. Alkoholische Getränke sind allerdings überteuert. Service sehr aufmerksam, allerdings keiner Fremdsprache mächtig. Ein MUSS bei jedem Cacablanca Besuch.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“Hervorragende Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir kamen gegen 19.30 Uhr in das Restaurant, das uns von einem lokalen Geschäftspartner empfohlen wurde. Wir hatten Glück und mussten nur ca. 5 Minuten warten - als wir gegen 21.00 Uhr das Lokal verliessen, stand bereits eine ziemlich lange Schlange am Eingang.
Der Fisch ist wunderbar frisch, die Bedienung sehr freundlich und das Lokal sauber. Definitiv zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Germany
“Gutes Essen zu einem fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Vermutlich das beste Restaurant in Casablanca um frischen Fisch in einem legeren und gemütlichen Ambiente zu geniessen. Ab 21 Uhr wir es recht voll und dementsprechend auch etwas lauter. Kurzum: gutes Essen zu einem fairen Preis. Wer Gourmet-Küche sucht sollte besser in ein anderes Restaurant gehen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Einfach, authentisch und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Restaurant liegt im ersten Stock eines Gebäudes direkt am Fischereihafen, den man auch deutlich riecht. Das Lokal wird überwiegend von Einheimischen besucht. Ich komme seit Jahren hierher und die Qualität ist unverändert geblieben. Alles ist frisch und wie immer haben wir mit einer grossen Menge Austern, köstlichen Tapas-ähnlichen Vorspeisen, allerlei Gegrilltem und Frittierten begonnen, um dann mit einer Riesenplatte Hummer zu enden. Zum Start ein kühles Casablanca-Bier, danach einen ordentlichen marokanischen vin gris.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant du Port de Peche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Casablanca, Region Grand-Casablanca

Sie waren bereits im Restaurant du Port de Peche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant du Port de Peche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.