Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unscheinbar aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astrid

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Astrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astrid
12, rue du 6 novembre, Casablanca, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 68 Hotels in Casablanca
Berlin
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“unscheinbar aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das kleine Hotel ist eher unscheinbar und unauffällig und liegt in einer kleinen Seitenstraße sehr zentral gelegen. Selbst Nachts bei offenem Fenster war es komplett ruhig. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Ensuite, welches sehr geräumig und sauber war. Die Austattung ist etwas alt, jedoch gab es wirklich nichts auszusetzen, es hat alles funktioniert.
Wir kamen sehr spät in der Nacht in Casablanca an und hatten vorab einen Airport-Transfer via Email mit dem Hotel direkt organisiert. Das hatte auch wunderbar geklappt. Ich würde es jedem empfehlen der auch mitten in der Nacht anreist, denn Straßennamen/-Schilder sind eine Rarität und wenn es sie überhaupt gibt, sie zu entziffern ist in Marokko ein Alptraum. Zu dem Restaurant oder anderen Facilities kann ich leider nichts sagen, da wir nur eine Nacht dort waren.
Abschließen kann ich sagen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist spitze.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

91 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    40
    33
    8
    5
Bewertungen für
6
37
18
4
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Astrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Astrid

Anschrift: 12, rue du 6 novembre, Casablanca, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 29 von 68 Hotels in Casablanca
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 44 €
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Astrid Casablanca
Astrid Hotel Casablanca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Astrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.