Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage, Service der Mitarbeiter am Empfang Service läßt zu wünschen übrig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kenzi Tower Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Kenzi Tower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kenzi Tower Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Twin Center Angle, Blvd Zerktouni, Casablanca 20 000, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 68 Hotels in Casablanca
Wiesbaden, Deutschland
1 Bewertung
“Top Lage, Service der Mitarbeiter am Empfang Service läßt zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Die Pros
- Die Lage des Hotels ist Top
- Die Zimmer gros und sauber
- Möbel und Zimmergestalltung ist aus meiner Sicht OK (Nicht mehr und nicht weniger)
- Sicher

Die Contras
- zu meiner Erfahrung mit den Mitarbeiterinen am Emfang: Das Einschecken hat bei mir ca. 30 min gedauert, da ich über die Webseite reserviert habe und angeblich die Reservierung
falsche Daten beinhaltetete. Dabei war ich wohl gemerkt als einziger Gast am Empfang. Anstatt mir das Zimmer schnell zu geben,liessen sie die zwei Emfangsdamen meine Frau und mich warten (ohne Rückmeldung) um den Fall intern zu klären.
- Rauchen an der Lobby und beim Empfang ist erlaubt, was ich schade finde.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

308 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    75
    137
    57
    22
    17
Bewertungen für
17
59
26
162
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Alaska
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Kenzi Tower punktet mit seiner günstigen Lage zum Flughafen, im Verkehrschaos der Innenstadt ein nicht zu vernachlässigender Vorteil.
Da der Empfang an der Rezeption freundlich und der Zimmerservice als auch die Bedienung im Restaurant freundlich ist, kann man eigentlich nichts aussetzen.
Allerdings fehlt zum 5. Punkt der gewisse Schuss Luxus: die Innenausstattung, sei es Eingangshalle, Businesscenter oder Zimmer, ist materialmäßig nicht überzeugend. Alles wirkt ein bisschen alt.

Frühstücks- und Mittagsbuffet lassen jedoch keinen Wunsch offen, die Qualität ist gut.

Eine Junior Suite mit ihren rund 50 m2 ist geräumig und nimmt eine große Sitzgruppe auf. Eine nespresso-Maschine gibt es zwar, jedoch muss man die Kapsel teuer bezahlen.
Für eine Flasche Wasser, eigentlich kostenloser Standard in dieser Preiskategorie, muss man 4 Euro entrichten. Immerhin ist WLAN kostenlos.

Zum Businessbereich: im Keller gelegen, also kein Tageslicht. Technische Ausstattung okay, Service für Pausenkaffee flexibel (reagiert relativ schnell).

Fazit: ich steige gerne wieder hier ab.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Sehr schönes Hotel mit schöner Umgebung, gut zum Einkaufen (Shopping)
Am Morgen hat es eine sehr gute Bedienung (Room service) und sehr gutes Essen. Der Mann vom Service Mourad war immer sehr fröhlich, sympatisch und Aufmerksam. Was mir auch gefallen hat war die Bar in der 28. Etage.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Lage direkt im Zentrum. Transfer vom Flughafen ca. 30 min. Zu der Marokko Mall mit dem Auto 20 min. Die Mall Anfa Place ist ca. 10 min entfernt, Fertigstellung in 2/2013.
Zimmer sehr groß und der Service ist freundlich. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, läßt aber nichts vermissen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, jedoch für den Abend ist das Restaurant bedingt empfehlensert.
Der Blick von der Bar im oberen Teil des Hotels ist grandios und lohnt sich um ein Foto von der nicht weit entfernten Moschee zu tätigen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Sehr gute Lage, freundlicher professioneller Service und große Zimmer mit wunderschönen Badezimmern kennzeichnen dieses Hotel. Leider kein kostenloser WiFi Zugang aus den Zimmern, nur in der Lobby kostenfrei. Toller Blick aus den oberen Etagen über die quirlige Stadt. Klasse Zimmerservice, inkl. Aufräumen. Bei meinem nächsten Besuch in der Stadt, buch ich dort auf jeden Fall wieder!

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lippstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel befindet sich in bester Lage, da sich alle wichtigen Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel herum befinden. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern ausgestattet. Der Internetzugang im Zimmer ist kostenlos. Der Service incl. Zimmerreinigung ist positiv zu erwähnen, z.B. wurden alle Gegenstände meiner Kulturtasche im Badezimmer sortiert auf einem Handtuch gelegt.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffett hätte für ein 5 Sterne Hotel besser sein können, jedoch war die Qualtiät der Speisen gut. Die Aussicht beim Frühstücksbuffet war schon ziemlich gut, jedoch kein Vergleich zum Restaurant und der Bar in den obersten Etagen. Beim Restaurant handelt es sich um ein qualitativ hochwertiges französisches Restaurant, welches dementsprechend für marokkanische Verhältnisse recht teuer ist.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist vor kurzem geöffnet worden und dementsprechend ist das Personal noch etwas unsicher, jedoch sehr freundlich und bemüht. Liegt nicht unbedingt in der Nähe des Hafens, dazu muss man einen "petiti taxi" nehmen, um dorthim zu gelangen, dafür aber ein grandioser Blick aus dem Zimmer und sehr gute Betten. Das frühstück ist professionel, europäisch angerichtet und lohnt sich als guter Start in den Tag. Die Bar im vorletztem Stock ist sehr zu empfehlen-es gibt live Jazz-Musik und gute Cocktails. Die Preise dort sind etwas hoch aber der Blick über die ganze Stadt mit Lichtern ist gratis. In der Lobby gibt es auch eine gute Patisserie, wo man sich eine Belohnung nach dem staubigen Tag in Casablanca holt. Insgesamt sehr zu ampfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kenzi Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kenzi Tower Hotel

Anschrift: Twin Center Angle, Blvd Zerktouni, Casablanca 20 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 von 68 Hotels in Casablanca
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 206 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kenzi Tower Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 237
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenzi Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kenzi Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.