“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Casablanca City Center

Ibis Casablanca City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Casablanca City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Angle Zaid Ou Hmad | Rue Sidi Belyout, Casablanca 20190, Marokko   |
Nr. 24 von 67 Hotels in Casablanca
Dortmund
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich war 5 Nächte im Ibis City Center und ich habe mich immer nur unwillkommen gefühlt.
Ich Reise sehr viel, aber das Personal ist das unfreundlichste dass ich jemals kennengelernt habe.
Die Worte hallo, bitte, danke, tschüss (natürlich in Englisch) kennt mann dort nicht und zusätzlich hat mann das Gefühl immer nur zu nerven. Ach ja, und in der Hotelbar habe ich (nachdem ich bestellt habe) 45min auf ein Bier gewartet, obwohl nur 4 Gäste da waren.
Also alles im allen etwas durchwachsen.
Aber die Lage ist gut und die Zimmer wie in jedem Ibis.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt, die Zimmer sind halbwegs sauber (Haare im Bad), die Umgebung noch eine ziemliche Baustelle (Bahnhof Casa Port) und das Hotel entspricht dem, was man von Ibis erwarten kann. Die Lage ist sehr zentral. Das Personal ist teilweise extrem unprofessionell bis pampig.

• Aufenthalt Oktober 2012
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Also alles im allen etwas durchwachsen.
Aber die Lage ist gut und die Zimmer wie in jedem Ibis.

• Aufenthalt August 2012, Business
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr günstig zur Innenstadt und zu vielen Geschäften/Büros. Es ist im normalen IBIS-Standard, einfache aber saubere Zimmer. Das Hotel ist verkehrsgünstig zu erreichen. Auf dem Zimmer gibt es jedoch keinen Safe, dafür kostenlose Aufbewahrungsmöglichkeit an der Rezeption,was etwas umständlich ist. Das Frühstück reicht voll und ganz aus. Der Check In war effizient, allerdings gibt es an der Rezeption keine Stadtpläne oder andere Tipps. Insgesamt ein Hotel für denjenigen, der abends kommt und morgens geht und ansonsten keine Zeit auf dem Zimmer verbingt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Super Hotel, super Lage, super Mitarbeiter, super Frühstück... Man hat auch die Möglichkeit auf eine kostenfreie Safty Box an der Rezeption, da sich im Zimmer kein Safe befindet. Vielen Dank auch an die Bar, Restaurant Mitarbeiter und Rezeptionsmitarbeiter (die am Abend da waren) sehr guter und schneller Service... Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!

Check in und Check out waren ein bisschen unbeholfen.. (komm auf den jeweiligen Mitarberiter an) Kein Hotelsafe im Zimmer und die Rezeption hat über keine Stadtpläne verfügt.... aber das Novotel ist ja nicht weit und wir könnten uns da einen holen. Bitte nicht die Taxis direkt vor dem Hotel benutzten, da sie sehr überteuert sind.(Lieber kurz an die Strasse laufen und sich da eins ranwinken)

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Also bei diesem Besuch in Casablanca übernachteten wir für zwei nächte in diesem hotel, welches eine relativ zentraleLage hat und man in ein paar minuten im Stadtzentrum oder am Hafen war. Sehr ordentlich und sauber eingerichtetes hotel - ziemlich groß - und es war dort viel los gewesen. Das Frühstücksbuffet war auch lecker und der Service war in Ordnung gewesen.

Aufenthalt August 2011, Paar
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

wir haben uns deshalb für dieses Hotel entschieden, da wir schon einmal in einem Ibis hotel übernachtet hatten und wuir damals sehr zufrieden waren. Es ist zwar nichts besonderes, aber hat ein ordentliches zimmer und es war alles sehr sauber. Sehr freundliche mitarbeiter und ein gutes Hotelrestaurant. Am morgen hatte es ein sehr gutes Frühstücksbuffet dort gegeben!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Casablanca City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Casablanca City Center

Anschrift: Angle Zaid Ou Hmad | Rue Sidi Belyout, Casablanca 20190, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Nr. 24 von 67 Hotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Casablanca City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Casablanca City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Moussafir Casablanca City Casablanca

Wenn Sie Ibis Casablanca City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.