“Villa Blanca - Die Überheblichkeit hat einen Namen” 1 von 5 Sternen

Villa Blanca Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard de la Corniche, Casablanca 20050, Marokko   |
Nr. 41 von 69 Hotels in Casablanca
Luxemburg, Luxemburg
“Villa Blanca - Die Überheblichkeit hat einen Namen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel "Villa Blanca" ist für mich eines der schrecklichsten Hotel, in welchem ich bis dato eingecheckt habe... oder in meinem Fall einchecken wollte. Vor wenigen Tagen sollten wir zu dritt in dem besagten Hotel einchecken. Kurz nach der Landung auf dem Flughafen Mohammed V in Casablanca wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass leider lediglich 2 Zimmer zur Verfügung stehen würden. Uns wurde somit angeboten, dass 1 weiteres Zimmer in einem nahegelegenen Hotel reserviert werden könnte. Zu beachten sei jedoch, dass ich bereits seit mehr als einer Woche die Buchungsbestätigung über 3 Zimmer hatte. Gleiches war ebenfalls bereits weiteren Bekannten von mir vor etwa 1 Monat ergangen. Der Rezeptionnist bzw. der Hotelmanager empfingen uns in einer recht überheblichen Art und Weise. Da in der Tat keine 3 Zimmer zur Verfügung standen, wurde einvernehmlich beschlossen in einem anderen Hotel einzuchecken. Zum Hotel Villa Blanca sei zu sagen, dass irgendwann versucht wurde, dasselbe zu modernisieren, jedoch ohne Erfolg - alte Sofas, schmutzige Gardinen, sehr überhebliches Personal, welches sich eine Freude macht, den Gast so richtig zu "verblöden".... Viel Schicki-Micki für Wenig. Der Manager bestand darauf, dass wir ein Taxi nehmen sollten um in das angeblich bessere Hotel "Riad Salam", welches nur 50 m weiter entfernt liegen soll, zu fahren. Unglaubliche 15 Minuten mussten wir auf ein Taxi warten. Wer bereits in Casablanca verweilte, weiss, dass man dort nicht telefonisch ein Taxi ruft, sondern sogleich eines per Handzeichen anhalten kann... dies dauert an der Stelle +- 30 Sekunden. Zum Schluss durften wir das Taxi auch gleich selbst bezahlen. Im nächsten Hotel war lediglich nachgefragt worden, ob noch 3 Zimmer frei wären.
Allem in allem möchte ich sagen, dass ein solch geführtes Hotel unter einem solchem Hotelmanager eine Schande für die Hotelbranche ist. Für mich ein grosses "NIE WIEDER"...

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Rottweil, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das urbane Hotel mit knapp 40 Zimmern liegt günstig für Ausflüge in die Stadt Casablanca. Beinahe direkt am Meer,nur durch eine Straße und ein Schnellrestaurant getrennt ist der Leuchtturm und die Hassan II Moschee rasch erreicht.
Wer einen Stopover in Casablanca einplant und so ein, zwei Übernachtungen buchen will, liegt im Hotel Villa Blanca richtig. Unabhängig davon, dass Casablanca als Industriestadt neben der imposanten Mossee eh nur noch die eher kleinere Medina als Ausfugsziel bietet, sind vom Hotel aus alle Ziele gut zu Fuß erreichbar.
Das in dem Hotel Diskobetrieb herrscht habe ich vor der Reise gewusst. Während meines Aufenthaltes im Hotelzimmer war davon nichts zu hören.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Breslau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel ist sehr sauber und die Betten sind riesig! Wir buchten ein Zimmer für 2 Personen, aber es gab 2 massive Size-Betten im Zimmer und 4 Personen leicht bleiben könnte there.The Hotel war sehr luxuriös und es war sauber über. Die Bar im Hotel war am Samstagabend mit guter Musik und schönen Menschen gepackt. Es gibt eine Diskothek nur ein paar Schritte aus dem Hotel, das auch ein großartiger Ort zu gehen, während Sie in Casablanca sind.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 3 von 69 in Casablanca
Pestana Casablanca
Pestana Casablanca
Nr. 8 von 69 in Casablanca

Sie waren bereits im Villa Blanca Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Blanca Hotel & Spa

Anschrift: Boulevard de la Corniche, Casablanca 20050, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 16 der Spa-Hotels in Casablanca
Nr. 24 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Blanca Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Blanca Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Blanca Hotel Casablanca
Villa Blanca Hotel And Spa

Wenn Sie Villa Blanca Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.