“Vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Avenue 20 Aout | B.P 20012, Agadir, Marokko   |
Nr. 41 von 80 Hotels in Agadir
“Vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand bzw der Strandpromenade. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Blick Richtung Westen zu bekommen. Unser Zimmer war großzügig geschnitten und die Ausstattung des Zimmers ließ keine Wünsche übrig. Wir hatten "All inclusive", darum keine Probleme bei der Verpflegung. Obwohl "Verpflegung" eine Beleidigung wäre, wenn man sieht welche Mühe sich das Personal gibt, egal ob beim Frühstück , Nachmittagskaffee oder Abendessen. Der Chefkoch ist ein absoluter Künstler, was die Zubereitung angeht, aber auch die Präsentation der Kunstwerke der orientalischen Küche ist ein Hingucker!
Das Hotel gehört selbst nach unseren europäischen Maßstäben zu der Spitzengruppe der Branche.

Aufenthalt September 2009, Paar

Frankfurt-Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Neues, gediegenes Hotel mit einer schönen, sehr gepflegten Poollandschaft. Beste Lage. Nur durch die noch im Bau befindliche Promenade vom herrlichen Sandstrand von Agadir getrennt
und doch zentrumsnah.
Gelungene Architektur eines schlichten Baustils, in dem die ausgesuchten Akzente wunderschön zur Geltung kommen. Das Hotel ist angenehm ruhig, in nichts aufdringlich und wir konnten einfach geniessen und so richtig die Seele baumeln lassen.

Wir hatten ein riesiges, komfortables Zimmer, das sehr sauber gehalten wurde. Direkter Meerblick, schon morgens beim aufwachen. Einzig die Lichtplanung (Beleuchtung) lässt ein bisschen zu wünschen übrig.

Das Essen ist gut und mehr als ausgiebig. Wir hatten Halbpension und schätzten das reichhaltige Frühstück und am Abend die vielen frischen Salate. Sündig wurden wir beim traumhaften Dessertbuffet. Einziger Negativpunkt hier waren die Kellner. Hier ist noch viel an Schulung nötig. Im Moment passt die Arbeitsweise und das Benehmen eher zu einem Strandkaffee, denn zu einem Fünfsternehotel.

Wunderschöne Pool-/Garten-Anlage Eine Bar im Berberhaus-Stil offeriert Drinks und Snacks und die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ungestört kann man sich hier irgendwo unter einer Palme auf einer Liege tümmeln, schlafen, lesen, quatschen und einfach abschalten. Drei Pools sind angelegt: einer für Kinder, ein aufgewärmter und ein herrlich grosser in dem man um Palmen und um die Bar schwaddern kann und der den Meisten zu kühl ist und man ihn deshalb fast ganz für sich alleine hat. So 22° hat das Wasser aber schon und das Schwimmen ist herrlich erfrischend. Animation (Aquagym, Jogging, etc.) wird auch offeriert, zu diesen Zeiten waren wir aber nie im Hoteltrakt.

Ein schöner, sauberer und mit den neuesten Geräten ausgerüsteter Fitnessraum trägt dazu bei, dass die Dessertsünden sich nicht allzu sehr auf den Hüften niederlassen und der traumhafte Spa-Bereich mit geheiztem Innenpool, Hamam, römischem Bad, Sprudelbädern, Massagen und Schönheitssalons entführt in ein orientalisches Märchen. Das unbeschreibliche Gefühl einer Massage mit Argana-Oel muss man einmal erlebt haben. Dieses absolute Wohlgefühl, dieses Abheben von der Wirklichkeit, lässt denn auch ein Auge über die nicht unbedingt bescheidenen Preise zudrücken.

Wir waren beide vor unseren Ferien ziemlich erschöpft und ausgelaugt, aber dieser Urlaub in Agadir, diese Mischung von Erholung und Aktivität, von Kurztrips mit Privatchauffeur in die weite Landschaft des Südens, zu den interessanten Städten im Süd-Osten und ins karge Gebirge, das neugierige Kennenlernen von ganz Agadir zu Fuss, das kilometerlange Laufen am herrlichen Sandstrand oder das allabendliche Bummeln auf der Strandpromenade die vor allem von einheimischen Familien bevölkert wird, die Ruhe und Entspannung und die sportlichen Tätigkeiten im Hotel, hat uns in den zwei Wochen wieder enorme Kraft für Körper und Geist gegeben. Es war einfach ein Traum!

• Zufrieden mit — Hotel im allgemeinen, besonders das Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service im Speisesaal
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Royal Atlas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Atlas

Anschrift: Avenue 20 Aout | B.P 20012, Agadir, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Nr. 16 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 17 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 22 der Luxushotels in Agadir
Nr. 22 der Strandhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Atlas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Atlas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Atlas Agadir
Hotel Royal Atlas Agadir
Royal Atlas Hotel Agadir
Royal Atlas Marokko
Agadir Hotel Royal Atlas
Hotel Atlas Royal Agadir
Agadir Bewertungen

Wenn Sie Royal Atlas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.