“Riesig enttäuscht” 1 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Avenue 20 Aout | B.P 80000, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 21 von 80 Hotels in Agadir
“Riesig enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Lautes Zimmer, Hellhöriges Haus, Krach in den Nachbarzimmern bis 4:00. ungepflegte Möbel, schmutziges Zimmer. Nach Beschwerde über das Zimmer umgezogen. Es wurde kaum besser. Unhygienische Tische und Stühle an der Poolbar - bin mit der Hose festgeklebt. Das Personal am Check In/-Out bemüht sich nicht ernsthaft um Beschwerden. Wir haben bei Ankunft nichts erklärt bekommen. Frühstück: Brot, Gläser, Tassen, Bestecke nicht aufgefüllt. Wir haben den O-Saft aus einer Tasse getrunken und uns die Brotreste zusammengesucht, eine halbe Stunde, bevor das Buffet beendet wurde.
Rüde Verabschiedung durch das Nachtpersonal bei der Abreise.
So ein 5-Sternehotel habe ich noch nicht erlebt. Dieses werde ich auch nicht mehr ansteuern.
Schade eigentlich, so Abschied von Marokko nehmen zu müssen: Das Land hat uns sehr gut gefallen, auch alle Hotels die wir in anderen Städten unserer Rundreise erleben durften....außer eben hier.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Hohenems, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Poolbar war super, auch die Mitarbeiter, der Bar Chef: Jawad YaaKaubi, Bouthfosse, Erraji, Ihi und Elboz waren sehr freundlich und zuvorkommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel und werde es auf jeden fall weiter empfehlen.

Aufenthalt März 2015, Familie
Oberfeulen, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wir waren bereits zum 5.Mal im R.Atlas - immer März-April ; sehr zufrieden ! in der Mitte der kilometerlangen , geräumigen Strandpromenade gelegen ; kleine zeitweise Schwierigkeiten mit Wlan und Internet in der Rezeption ; nicht überall Wlan !
hervorragendes freundliches Personal zB. im Service Conciergerie -Hassan Elabbassi , in den Restaurants - Atoubi und Fatima ; Poolbar und überall !

Zimmertipp: obere Etage -Balkon- direkter Meerblick / Schlafen bei offener Terrassentür weil nachts relativ warm
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Die Lage ist fantastisch, das Personal wirklich freundlich. Und dass sie einmal ein Trinkgeld erwarten, gehört mit dazu!! Insbesondere in afrikanischen Ländern ist das völlig normal. Was ich wirklich unbegreiflich fand, waren die negativen Kritiken zum Essen. Die Buffets waren umfangreich.ich danke Herr EL HAFID Mohamed schön für restauartion verantwortlich. Mehr als genug Auswahl. Alles in allem finde ich es empfehlenswert

• Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freunlich empfangen.Das Zimmer war geräumig und sehr sauber,incl.Bad und seperater Toilette.Es waren sogar aus-
reichend Kleiderbügel vorhanden!!!!.Im Aussenbereich gab es viele Sitzgelegenheiten, die man auch ohne etwas zu bestellen nutzen konnte.
Am ersten abend im Restaurant wurden wir von Fatima Lahiani freundlich in empfang genommen und bis zu unserer Abreise nach 14 Tagen bestens betreut.Sie war immer bemüht auch Sonderwünsche zu erfüllen.
Das Essen war abwechslungsreich und stets frisch.Man hatte die Möglichkeit,sich Gerichte individuell zubereiten zu lassen.Auch das übrige Personal war freundlich und bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Der Weckdienst hat auch hervorragend geklappt.
Rundherum ein erholsamer Urlaub.Dieses Hotel mit seinen Einrichtungen kann
man bedenkenlos empfehlen,zumal das Preis-Leistungsverhältnis kaum zu überbieten ist.

Zimmertipp: die Aussenzimmer im Nordflügel sind durch eine Disco im Nachbarhotel laut
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Das Hotel liegt sehr exklusiv, ruhig und mit tollem Blick auf das Meer. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und wurden von einem äußerst freundlichen Personal verwöhnt.
Der Service im Hotel ist wirklich herausragend und zuvorkommend. Absolut Spitze!!!

Der F&B Bereich mit seinen Reastaurants, Bars, Spa läd zum verweilen ein.
Die Küche war jeden Tag ein Highlight!!!Zu Empfehlen das Al Yacout Restaurant!!!

Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Herr Adnan Abdou und sein Team!!!
Ein sehr freundliches, junges Team sorgte sich perfekt um alle Wünsche und Belange!!!
Absolut 5 Sterne-Top!!!

Das gesamte Hotel strahlt ein ganz besonderes Flair aus!!!!

Insgesamt: sehr empfehlenswert!!!!
Wir kommen wieder!!!

Mit freundlichen Grüßen

Nathalie L. ( Stuttgart)

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Modernes, schönes Haus, das keinerlei Hygiene-Mängel wie die anderen am Meer gelegenen Hotels aufweist. Anlage gepflegt, Lage erstklassig, Essensauswahl vielfältig, Zimmer schön, Betten hervorragend, sehr kompetentes Concierge-Team. Einziger kleiner Abstrich: Die Bars schließen schon kurz nach 23h und die All inclusive-Bar benötigt dringend mehr Ambiente und Gemütlichkeit.

Zimmertipp: Direkter Meerblick (900er-Zimmer)
  • Aufenthalt Februar 2015, Business

Sie waren bereits im Royal Atlas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Atlas & Spa

Anschrift: Avenue 20 Aout | B.P 80000, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Nr. 11 der Strandhotels in Agadir
Nr. 12 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 15 der Luxushotels in Agadir
Nr. 16 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Atlas & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Atlas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Atlas Agadir
Hotel Royal Atlas Agadir
Royal Atlas Hotel Agadir
Royal Atlas Marokko
Agadir Hotel Royal Atlas
Hotel Atlas Royal Agadir
Agadir Bewertungen

Wenn Sie Royal Atlas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.