Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unglaublich schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Marhaba

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Marhaba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marhaba
3.5 von 5 Hotel   |   BP 346 Avenue Hassan II, Agadir, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 66 von 80 Hotels in Agadir
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unglaublich schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Zimmer insbesondere das Bad sehr schmutzig. Auch großzügiges Trinkgeld führte nicht zu Besserung. Zum Frühstück gab es grundsätzlich Baguette vom Vortag, eine Marmelade sowie eine Sorte Wurst. Gegen zusätzliches Trinkgeld war es möglich eine zweite Sorte Marmelade zu erhalten. Wir haben unsere eigene Marmelade und Salami zum Frühstück mitgebracht.
Dieses Hotel ist sehr billig, aber auch diesen Preis nicht wert.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

46 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    14
    5
    9
    11
Bewertungen für
7
14
5
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Haren, Deutshland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Hotel schon teilweise renoviert, sehr sauber. Wunderschöne, gepflegte Anlage mit viel Schatten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Guter Service rund um die Uhr. Viele Stammgäste. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wundervoller Blick aufs Meer. Ca. 10 Gehminuten bis zum Strand aber sehr gepflegte Poolanlage, Liegen und Auflagen gratis. Auch ideal für Familien mit Kindern. Wir wollen auf jeden Fall wieder hin...

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich war im Juni 2009 eine Woche in diesem Hotel und es war für den Preis mehr als okay. Das Zimmer hatte einen netten Balkon mit Blick auf das Meer, das allerdings noch etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt ist. Das Bad war jedoch etwas dunkel - eine stärkere Glühbirne hätte hier nicht geschadet. Das Personal war überaus freundlich, es gibt auch viele Stammgäste, die dieses Hotel besuchen. Auch das Essen im Hotel-Restaurant war in Ordnung. Ich hätte mir hier jedoch mehr marokkanische Speisen gewünscht, was aber anscheinend nicht das ist, was die meisten Gäste hier erwarten. Die Gartenanlage mit Pool war ebenfalls sehr gepflegt.

  • Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

das Hotel sehr famieliär finde ich !!! ich habe mich dort sehr wohl gefühl!!!

Aufenthalt November 2009
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marhaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marhaba

Anschrift: BP 346 Avenue Hassan II, Agadir, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 25 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 32 der Strandhotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 18 € - 70 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marhaba 3.5*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marhaba Agadir
Marhaba Agadir
Marhaba Hotel Agadir
Agadir Hotel Marhaba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marhaba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.