“Gute Lage aber renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribbean Village Agador

Caribbean Village Agador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribbean Village Agador
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 39 von 80 Hotels in Agadir
“Gute Lage aber renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Einfach mal entspannen und 1 Woche Sonne genießen war unser Motto und das klappte auch. Das Hotel spielte dabei eher eine untergeordnete Rolle. Daher buchten wir auch nicht die wesentlich besseren Hotels in Agadir (wie z.B. ein Hotel aus den RIU- oder das LTI-Ketten). Das Agador liegt recht ruhig und zum Strand gelangt man über einen Fußweg in etwa 1 Minute ab Hotelausgang. Hotel, Anlage und Pools sind in die Jahre gekommen, eine Renovierung täte gut. Dennoch war alles ordentlich und auch einigermaßen sauber. Das Essen (alles Buffet) war meistens gut und ausreichend, aber etwas einfaltslos. Gleiches gilt für das Restaurant (hat das Flair einer Bahnhofshalle - alles etwas laut und unpersönlich).

Fazit: Aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses empfehlenswert, wenn man nicht auf Luxus Wert legt.

• Aufenthalt April 2010, Familie

1.251 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Ich verbrachte 2 Wochen im Village Agador. Bei meiner Ankunft war ich zunächst eher entsetzt über den abgewohnten Zustand der Zimmer (unsere Zimmertüre klemmte und ließ sich meist nur mit einem kräftigen Fußtritt öffnen). Die Liegen und Auflagen an den Pools und am Strand sind in einem schlechten Zustand (teilweise rostig) bzw. die Plastikliegen schmutzig. Die Sauberkeit in den Zimmer ist unterschiedlich (je nachdem in welchem Haus man wohnt) Die Handtücher sind unappetittlich grau und teilweise fransig.

Das Essen ist recht gut, das Angebot reichlich, es wiederholt sich jedoch oft und nach ca. 2 Wochen ist man es ein wenig leid. Das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle und war ungemütlich kalt (da es in der ersten Urlaubswoche eher Schlechtwetter war). Das Personal ist durchwegs sehr freundlich, fast amikal, das kann einem auch manchnal ein bischen zu viel werden

Die Gartenanlage ist schön und recht gepflegt..

Zusammenfassend möchte ich sagen, daß das Hotel ursprünglich von der Konzeption und Anlage her sehr schön war, doch nun leider heruntergekommen ist und dringend einer Renovierung bedürfte.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist jedoch in Ordnung, denn der Urlaub war preisgünstig und mehr kann man für das Geld wahrscheinlich auch in Marokko nicht erwarten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Wegen unseren kleinen Kindes - 3 Jahre - waren wir das erste Mal in einer All Inclusive Anlage und bestimmt auch das letzte Mal. Die Anlage hat schon einige Jährchen auf dem Buckel, aber das macht auch ihren Reiz aus. Der Architekt hat sich viel Mühe mit liebevollen Details gegeben. Die - All Inclusive - Nutzung läßt von diesem Charme kaum was übrig. Es ist zwar überall sauber und das Personal ist nett , freundlich und hilfsbreit, aber dann sind die Positiva, jedenfalls aus unserer Sicht aufgebraucht. Händler in der Anlage nerven, Kinderbesteck ist nicht vorgesehen, ständige Geschirrknappheit - mal keine Teller, mal keine Tassen - lauwarmes Wasse zur Teezubreitung, für 150 Leute 2 Toaster von denen immer einer auf wundersame Weise außer Betrieb ist, gestalten die Malzeiten anstrengend. Die Quallität des Essens ist teilweise nur gerade so aktzepabel, man merkt dass an allen Ecken gespart wird,aber leider nicht inelligent. Dafür fließen Bier, Wein und Gin -Tonic - leider ist diese Bezeichnung für diese Getränke auch nur unter Vorbehalt richtig - in Strömen. Fast alle Gäste hatten für einige Tage Magenprobleme. Aber das Hauptproblem war der Lärm, wir haben zwar das Zimmer gewechselt, aber der Poolanimation die jeden Abend von 20 bis 24Uhr in voller Lautstärke statt fand, konnte man nicht entfliehen. Auch geschlossene Fenster erlaubten keinen Schlaf vor 24 Uhr. Alles in Allem trotz schönstem Wetter, nicht das was ich noch mal buchen würde, aber es gab auch eine ganze Menge Menschen, allesamt rüstige Rentner, die jedes Jahr genau dahin fahren. Na ja die Menschen sind halt verschieden.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Brüggen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Wir , Familie mit Sohn (13) und Tochter (19), waren vom 7. bis 17.7.2009 in diesem Hotel.
Zwar merkt man an der ein oder anderen Stelle, dass das Hotel schon einige Jahre alt ist, aber es wird gut gepflegt und saubergehalten. Auch der Service war 1a: wir hatten eine kaputte Glühbirne in einer Lampe. Sie wurde nach Meldung des Problems unverzüglich ausgetauscht und man hat sogar telefonisch nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Auch hatte jedes Zimmer einen eigenen Balkon/Terasse, was ich als sehr angenehm empfand.
Das Personal war generell sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen: von Corn-Flakes, Yoghurt, Eiern in allen Variationen, Pfannkuchen, Bohnen, Würstchen (mit Schweinefleisch, war gekennzeichnet), gab es ein ausgesprochen reichhaltiges Angebot. Das Mittags- und Abendbuffet wiederholte sich schon einmal, aber es gab so viel Auswahl, dass man trotzdem jeden Tag etwas anderes essen konnte. Zudem hatte man die Möglichkeit, in verschiedenen Themenrestaurants zu essen.
Das Wetter war ausgesprochen angenehm, leichter Wind vom Atlantik ließ es nie zu heiß werden.
Abends gab es ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, das vom Animationsteam recht professionell gestaltet wurde.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Caribbean Village Agador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean Village Agador

Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Agadir
Nr. 14 der Spa-Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caribbean Village Agador 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean Village Agador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agador Agadir
Caribbean Village Agador Agadir
Hotel Caribbean Village Agador Agadir
Agadir Hotel Caribbean Village Agador
Carribean Village Agadir
Anne1709
Caribbean Village Agador Hotel

Wenn Sie Caribbean Village Agador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.