“Nicht ganz zufrieden....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribbean Village Agador

Caribbean Village Agador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribbean Village Agador
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 40 von 81 Hotels in Agadir
Germany
“Nicht ganz zufrieden....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

wir waren das 1x in diesem Hotel und sicher das letzte mal. Das Personal ist teilweise sehr freundlich aber auch sehr Trinkgeldorientiert. Die Sauberkeit in den Zimmern, welche sehr spartanisch und modernisierungsbedürftig sind, ging einigermaßen. Die Putzfrauen waren sehr bemüht und freundlich. In einem tadellosen Zustand waren die Außenanlagen, da wird sich wirklich sehr große Mühe gegeben. Die Händler in der Hotelanlage (auch außerhalb) waren mitunter sehr sehr nervig und man MUSS wirklich handeln können, ansonsten bezahlt man überzogene Preise. Aufpassen!
Das Essen ließ sehr zu wünschen übrig, wir sind wirklich nicht verwöhnt oder sehr anspruchsvoll, aber jeden Morgen eine Sorte Wurst, welche auch mitunter schmierig war und eine Sorte Käse, womit sehr gegeizt wurde....oft war keiner da, geht gar nicht. Für Herzhaft-Esser einfach ne Qual, gekochte Eier gabs nur gg. Trinkgeld und jeden Tag Spiegeleier oder halbgares Omelett kann man auch nicht essen! Mittag und Abends gabs fast immer das gleiche. Wir hatten auch den Eindruck, als wenn die Baguette immer wieder gereicht wurden, die waren oft, wie Gummi....also nicht frisch. Die Milch für Flakes war wie Wasser....eindeutig verdünnt. In den Themenrestaurants musste man sich tagelang vorher anmelden....bitte meidet das Steakhouse....wie Massenabfütterung und Steak, wie Schuhsohle, der Trinkgeldteller wird aber immer mit dem letzten Gang gereicht ;). Eine Woche hat gereicht mit dieser Verpflegung, länger wäre nicht gegangen. Wir haben am 4. Tag Magenprobleme und Durchfall bekommen und dieses hat trotz unserer Reiseapotheke bis zu Hause, angehalten.
Der Strand, welcher sauber war, war nach ca. 5 min erreicht. Dort sind aber äußerst nervige Händler, welche den ganzen Tag vor der Absperrung hin-und herlaufen und rufen. Auch wenn man an der Promenade, welche sehr schön ist, spazieren gehen möchte, ist dieses fast unmöglich, da man nur von Händler belästigt wird und in den Gaststätten "reingezogen" werden soll. Schade! Ausflüge kann man gut machen aber bitte nicht außerhalb vom Hotel buchen.
Aufpassen bitte auch bei der Ankunft auf dem Flughafen in Agadir, dort wird man von Einheimischen "überfallen", welche die Koffer zum Transfer-Bus bringen wollen und mit Trinkgeld für einen Koffer 1€ äußerst unzufrieden sind und dieses auch deutlich zu verstehen geben. Ein Tipp: Die Koffer nicht loslassen und drauf bestehen, dass man sie selber zum Bus rollt! So würden wir es das nächste Mal machen.
Beim Ausflugsangebot "Kamelreiten-Sonnenuntergang" handelt es sich nur um einen 1,5 Std. Kamelritt durch die schmutzige "Pampa".... gut, dass Berberessen anschließend war nicht schlecht und sie haben sich viel Mühe gegeben....
Alles in allem war es kein schlechter Urlaub, wir würden wieder nach Marokko reisen....aber diesesmal in eine andere Gegend mit einer anderen Unterkunft. Für das Geld bekommt man spielend eine Top Ferienwohnung bzw. Haus, die Flüge sind auch sehr preiswert und verpflegen kann man sich auch äußerst preiswert!

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Calw, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Es war eine ziemlich große Anlage man hätte sich verlaufen können .

Das Essen war ok die Angestellten freundlich die Putzfrau sehr freundlich .

Das Kamel chokola war für mich das allerbeste in der Anlage habe mich immer gefreut es zu sehen .

Allein für chokola lohnt es sich wieder dort hinzu gehen .

Zimmertipp: Riad Andalus hat mir echt gefallen . Wenn man kann oben wihnt sieht man bestimmt das Meer .
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Manchester
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel ist zu groß und laut, von 11 Uhr bis 1 Uhr morgens dröhnt Musik. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Getränken im Kühlschrank, der Rest bleibt zusammen mit dem Bier draußen und wird warm. Das Essen ist sehr begrenzt... Käse, Hühnchen, Pommes und Baguette sind hier die Hauptnahrungsmittel. Man sieht kein marokkanisches Essen - wir probierten selbst das marokkanische Restaurant und kriegten das gleiche Hühnchen wie im Buffet-Restaurant!! Das Andere, was ich sagen sollte, ist dass das Personal im Buffet-Restaurant nie die Tische abdeckt. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage - es war sauber, aber sehr einfach. Die Tür zur Veranda hatte nicht einmal einen Griff, um sie zu schließen, um von abschließen gar nicht zu reden, so dass wir uns nicht sicher fühlten. Das Bett war wie ein Stück Beton! Im Hotel hing ein starker Abfluss-Geruch. Wir schafften es, einen kleinen, ruhigen Pool auf der El Pueblo Tamlelt-Hotel Seite des Hotels zu finden, um einen entspannenden Tag zu verbringen. Draußen ist das Hotel wir "Benidorm". Ich würde nicht wieder hierbleiben, und es auch nicht empfehlen - dies ist nur ein 1- oder 2-Sterne Hotel, mit Sicherheit keine 3 Sterne - es braucht eine Menge Aufmerksamkeit und neues Personal!!!!!! Marrakesh ist authentischer als hier.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unsere 5. Reise nach Marokko und wir hatten wieder viel Spaß. Das Hotel ist etwas abgenutzt, aber sehr sauber. Die Zimmer sind einfach, haben Klimaanlage und eine gute Aussicht vom Balkon. Das Essen ist nicht großartig, aber es gibt immer etwas, was man essen kann. Es gibt viele gute Läden, um auswärts zu essen. Ich empfehle Maxwell's, direkt hinterm Hotel; der englische Pub im Ort ist sehr teuer. Das Barpersonal in der Haupt-Lobby bemüht sich, alle zufriedenzustellen, was sehr schwer ist, wenn Leute sich schon nach ein paar Minuten über die Wartezeit beschweren. Ein kleines Trinkgeld kann einen Riesenunterschied machen. Ich freue mich schon, wiederzukommen.

Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Personal des Hotels ist sehr bemüht, es den Gästen angenehm zu machen. Die Putzequippe war sehr fleissig. Es war ein preiswertes All Inclusive Angebot, was natürlich die Qualität des Essens und Trinkens beeinträchtigt. Es muss halt im Budget angeboten werden. So hat man in der grossen Esshalle eine riesige Buffetschlacht vorgefunden, und an den Bars wenig mottivierte Mitarbeiter. Die Themenrestaurants waren sehr spannend. Man wird dort mit Tellerservice bedient, jedoch muss immer vorher reserviert werden. Die Anlage war sehr schön und gepflegt. Das Unterhaltungsprogramm war nett, sie waren stehts bemüht.
Der Strand war doch nicht gleich ums Hauseck, sondern etwas weiter entfehrnt. Es dürfte gut ein halber Kilometer sein.
Die Betreuung vorort, für Ausflüge usw..... war sehr gut.
Nun, wir würden das nächste mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nieheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Ich war im Schwesterhotel Tamlelt - in der gleichen Anlage - untergebracht und würde dieses nicht nochmals buchen. Kalte, unpersönliche Atmosphäre, größtenteils unfreundliches Servicepersonal. Essen im Hauptrestaurant Oasis wenig abwechslungsreich. Ein Lichtblick waren die 6 Spazialitätenrestaurants, die täglich besucht werden konnten. Hier war der Service gut, es wurde aber auch sofort, zusammen mit der Nachspeise, der "Bakschischteller" hingestellt.
Die Reinigungsdamen haben sich viel Mühe gemacht und ordentlich gearbeitet.
Zum Strand waren es durch den sehr schön angelegten Garten ca. 10 Minuten Fußweg. War aber ok, allerdings nichts für Gehbehinderte.
Am Strand Liegen und Auflagen kostenlos, sowie eine kleine Beachbar mit Softgetränken.
Animation sehr stark französisch geprägt, da zu meiner Zeit viele Franzosen dort waren. Das Animationsteam hat sich aber nicht "überarbeitet"
Sehr kompetent und schnell die Herren an der Rezeption bei Reklamation und Zimmerwechsel

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Caribbean Village Agador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean Village Agador

Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Agadir
Nr. 17 der Spa-Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caribbean Village Agador 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean Village Agador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agador Agadir
Caribbean Village Agador Agadir
Hotel Caribbean Village Agador Agadir
Anne1709
Carribean Village Agadir
Agadir Hotel Caribbean Village Agador
Caribbean Village Agador Hotel

Wenn Sie Caribbean Village Agador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.