“Ziemlich große Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribbean Village Agador

Caribbean Village Agador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribbean Village Agador
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 39 von 80 Hotels in Agadir
Calw, Deutschland
“Ziemlich große Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Es war eine ziemlich große Anlage man hätte sich verlaufen können .

Das Essen war ok die Angestellten freundlich die Putzfrau sehr freundlich .

Das Kamel chokola war für mich das allerbeste in der Anlage habe mich immer gefreut es zu sehen .

Allein für chokola lohnt es sich wieder dort hinzu gehen .

Zimmertipp: Riad Andalus hat mir echt gefallen . Wenn man kann oben wihnt sieht man bestimmt das Meer .
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Manchester
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel ist zu groß und laut, von 11 Uhr bis 1 Uhr morgens dröhnt Musik. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Getränken im Kühlschrank, der Rest bleibt zusammen mit dem Bier draußen und wird warm. Das Essen ist sehr begrenzt... Käse, Hühnchen, Pommes und Baguette sind hier die Hauptnahrungsmittel. Man sieht kein marokkanisches Essen - wir probierten selbst das marokkanische Restaurant und kriegten das gleiche Hühnchen wie im Buffet-Restaurant!! Das Andere, was ich sagen sollte, ist dass das Personal im Buffet-Restaurant nie die Tische abdeckt. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage - es war sauber, aber sehr einfach. Die Tür zur Veranda hatte nicht einmal einen Griff, um sie zu schließen, um von abschließen gar nicht zu reden, so dass wir uns nicht sicher fühlten. Das Bett war wie ein Stück Beton! Im Hotel hing ein starker Abfluss-Geruch. Wir schafften es, einen kleinen, ruhigen Pool auf der El Pueblo Tamlelt-Hotel Seite des Hotels zu finden, um einen entspannenden Tag zu verbringen. Draußen ist das Hotel wir "Benidorm". Ich würde nicht wieder hierbleiben, und es auch nicht empfehlen - dies ist nur ein 1- oder 2-Sterne Hotel, mit Sicherheit keine 3 Sterne - es braucht eine Menge Aufmerksamkeit und neues Personal!!!!!! Marrakesh ist authentischer als hier.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unsere 5. Reise nach Marokko und wir hatten wieder viel Spaß. Das Hotel ist etwas abgenutzt, aber sehr sauber. Die Zimmer sind einfach, haben Klimaanlage und eine gute Aussicht vom Balkon. Das Essen ist nicht großartig, aber es gibt immer etwas, was man essen kann. Es gibt viele gute Läden, um auswärts zu essen. Ich empfehle Maxwell's, direkt hinterm Hotel; der englische Pub im Ort ist sehr teuer. Das Barpersonal in der Haupt-Lobby bemüht sich, alle zufriedenzustellen, was sehr schwer ist, wenn Leute sich schon nach ein paar Minuten über die Wartezeit beschweren. Ein kleines Trinkgeld kann einen Riesenunterschied machen. Ich freue mich schon, wiederzukommen.

Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Personal des Hotels ist sehr bemüht, es den Gästen angenehm zu machen. Die Putzequippe war sehr fleissig. Es war ein preiswertes All Inclusive Angebot, was natürlich die Qualität des Essens und Trinkens beeinträchtigt. Es muss halt im Budget angeboten werden. So hat man in der grossen Esshalle eine riesige Buffetschlacht vorgefunden, und an den Bars wenig mottivierte Mitarbeiter. Die Themenrestaurants waren sehr spannend. Man wird dort mit Tellerservice bedient, jedoch muss immer vorher reserviert werden. Die Anlage war sehr schön und gepflegt. Das Unterhaltungsprogramm war nett, sie waren stehts bemüht.
Der Strand war doch nicht gleich ums Hauseck, sondern etwas weiter entfehrnt. Es dürfte gut ein halber Kilometer sein.
Die Betreuung vorort, für Ausflüge usw..... war sehr gut.
Nun, wir würden das nächste mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nieheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Ich war im Schwesterhotel Tamlelt - in der gleichen Anlage - untergebracht und würde dieses nicht nochmals buchen. Kalte, unpersönliche Atmosphäre, größtenteils unfreundliches Servicepersonal. Essen im Hauptrestaurant Oasis wenig abwechslungsreich. Ein Lichtblick waren die 6 Spazialitätenrestaurants, die täglich besucht werden konnten. Hier war der Service gut, es wurde aber auch sofort, zusammen mit der Nachspeise, der "Bakschischteller" hingestellt.
Die Reinigungsdamen haben sich viel Mühe gemacht und ordentlich gearbeitet.
Zum Strand waren es durch den sehr schön angelegten Garten ca. 10 Minuten Fußweg. War aber ok, allerdings nichts für Gehbehinderte.
Am Strand Liegen und Auflagen kostenlos, sowie eine kleine Beachbar mit Softgetränken.
Animation sehr stark französisch geprägt, da zu meiner Zeit viele Franzosen dort waren. Das Animationsteam hat sich aber nicht "überarbeitet"
Sehr kompetent und schnell die Herren an der Rezeption bei Reklamation und Zimmerwechsel

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Dreieich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

sehr schöne anlage mit viel liebe zu kleinen details was die architektur betrifft,besonders die gartenanlage sehr schön, die meisten häuser sind 2 stöckig, leider sind die zimmer schon recht veraltet, allinclusive hotel, mit vielen stammgästen und personal das schon seit jahren dort ist. discos in der nähe, auch einige restaurants, zum strand ca.300 m über eine wenig befahrene straße.allerdings ist das hotel für gäste mit behinderung nicht sehr geeignet, da man über zahlreiche stufen gehen muß.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Nach 2 Hotels endlich angekommen. Ein tolles grosses Hotel. Große Auswahl an Essen, Restaurants, Bars und Pools. Der eigene Strand ist ca. in 200m zu erreichen. Ist abgetrennt und auch hier gibt es Getränke. Die Zimmer sind nicht ganz so schön, aber aufgrund das alles andere stimmte, übersieht man das gerne. Andere deutsche Gäste berichtetetn , das es wohl sehr modern eingerichtete Zimmer mit Flachbildschirm Fernsehern geben soll. Unsers jedenfalls leider nicht. Die Bedienungen waren im freundlich und nicht aufdringlich. Die UNterhaltung durch das Annimationsprogramm war sehr unterhaltsam. Ich würde wieder das Agador buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Caribbean Village Agador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean Village Agador

Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Agadir
Nr. 14 der Spa-Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caribbean Village Agador 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean Village Agador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agador Agadir
Caribbean Village Agador Agadir
Hotel Caribbean Village Agador Agadir
Agadir Hotel Caribbean Village Agador
Carribean Village Agadir
Anne1709
Caribbean Village Agador Hotel

Wenn Sie Caribbean Village Agador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.