“nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Nr. 60 von 79 Hotels in Agadir
Halle, Deutschland
“nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel ist überaltert und überbewertet. Es ist maximal ein 2 Sterne Hotel. Man sollte hier allenfalls kurz übernachten ohne Verpflegung.
Einzelne Mängel:
- eintönige Speisen, mageres Frühstück, wenig Obstauswahl
- sehr renovierungsbedürftige Zimmer, kein Fön
- schmales all-inclusive-Getränkeangebot
- kaum Unterhaltungsprogramm
- Eine mehrtätige Konferenz im Hotel störte die Gästeruhe.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bremerhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten unseren dritten Aufenthalt in diesem Hotel. Deie Anlage liegt sehr schön,sozusagen am Hang, gepflegter Garten.Es gibt viele Treppen, also nichts für Menschen mit körperlicher Einschränkung.Die Zimmer sind geräumig und der Balkon / Terrasse groß.
Das Personal im Speiseraum und das Reinigungspersonal sind SEHR freundlich.
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass das Hotel sehr in die "Jahre" gekommen ist. Das merkt "man" auch teilweise am Personal, hier fehlte manchmal der wichtige Pepp und die Lust mit Touristen gut um zu gehen.
Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, es ist nicht weit zum Strand oder zum Souk.
Wenn man keinen Wert auf Animation legt und mit einem etwas renovierungsbedürftigen Hotel einverstanden ist, würde ich es empfehlen.

Zimmertipp: Eher die Zimmer nehmen, die in der Mitte liegen, weil am Ende der Hotelanlage ein Casino ist. Hier i ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Horley, United Kingdom
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben gerade eine Entschädigung erstritten gegen 118 Travel, eine Tochtergesellschaft von Freedom Travel, wegen des irreführenden Angebots für einen 7-tägigen Urlaub in Les Omayades in Agadir, Marokko, zwischen dem 11. und dem 18. September 2012. Bereits nach wenigen Tagen lagen mein Partner und ich mit Diarrhö und Magenkrämpfen darnieder, die vom schlechten Zustands des Essens in einem Restaurant herrührten, welches unangenehm roch und abstoßend aussah. Die angepriesenen Hoteldienstleistungen waren nicht existent. Ein Geruch von Abwasser hing in der Luft, und schlug sich überall im Hotel, auf den Zimmern und nach einem Spaziergang durch die Stadt später am Abend schließlich auch auf unserer Kleidung nieder. Das Hotel hatte mit einem Hotel-Shop, einem Fitnessstudio, und dem kostenlosen Angebot von Windsurfen und Kajaksport geworben, die alle nicht vorhanden waren...Bitte, wir haben Sie gewarnt, vermeiden Sie diese Unterkunft um jeden Preis...

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir besuchten das Hotel Les Omayades im September für einen Aufenthalt von 4 Nächten. Die Mitarbeiter waren höflich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war gut, mit allem, was den Magen füllt, einer guten Auswahl an Kaffee, Saft, Croissant, marokkanischen Pfannkuchen, Brot, Marmelade, Käse und Schinken. Ich sah, wie sich ein britischer Tourist lautstark beschwerte, dass kein englisches Frühstück angeboten würde... Die französischen und die übrigen Touristen haben gelacht, es war wirklich eine peinliche Situation. Ich empfehle jedem, der auf einem englischen Frühstück besteht, nach Spanien oder noch besser nach BLACKPOOL zu reisen.
Die Zimmer sind sehr schön, jedes Zimmer hat einen eigenen kleinen Garten. Das Hotel ist im traditionellen marokkanischen Stil erbaut.
Die Gegend ist sehr sicher, wie wir uns auch sonst überall in Marokko gefühlt haben.
Das Hotel liegt gegenüber der Sommerresidenz der Prinzessin von Marokko. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 10 Minuten, aber es gibt einen Hinterausgang, der eine Abkürzung darstellt.
Das Hotel hat seinen eigenen privaten Strand. Der Markt Souk al had liegt 20 Gehminuten entfernt, ein Taxi dorthin kostet Sie nicht mehr als 2£.
Die Kehrseite des Hotels: Ich kann es niemandem mit Mobilitätsproblemen oder in fortgeschrittenem Alter empfehlen - zu viele Treppen und kein Aufzug.
Abgesehen davon ist das Hotel gut.

Velbert, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Sehr schöne Anlage gepflegt und schöne Grünanlagen. Das Personal ist auch super nett und hilfsbereit. Das Essen war ganz okay und die Animation hat eher gefehlt.
Das Hotel ist nicht weit weg vom Souk und vom Strand und die Zimmer sind schön.
Da leider keine bzw. kaum Animation vorhanden ist, ist dies eher ein Urlaub für ältere Menschen oder Paare.
Dennoch sehr schön.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Les Omayades Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Omayades Hotel

Anschrift: Secteur Balneaire, Agadir, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 29 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 30 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Les Omayades Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Omayades Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Omayades Agadir
Hotel Les Omayades

Wenn Sie Les Omayades Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.