“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 60 von 80 Hotels in Agadir
london
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir besuchten das Hotel Les Omayades im September für einen Aufenthalt von 4 Nächten. Die Mitarbeiter waren höflich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war gut, mit allem, was den Magen füllt, einer guten Auswahl an Kaffee, Saft, Croissant, marokkanischen Pfannkuchen, Brot, Marmelade, Käse und Schinken. Ich sah, wie sich ein britischer Tourist lautstark beschwerte, dass kein englisches Frühstück angeboten würde... Die französischen und die übrigen Touristen haben gelacht, es war wirklich eine peinliche Situation. Ich empfehle jedem, der auf einem englischen Frühstück besteht, nach Spanien oder noch besser nach BLACKPOOL zu reisen.
Die Zimmer sind sehr schön, jedes Zimmer hat einen eigenen kleinen Garten. Das Hotel ist im traditionellen marokkanischen Stil erbaut.
Die Gegend ist sehr sicher, wie wir uns auch sonst überall in Marokko gefühlt haben.
Das Hotel liegt gegenüber der Sommerresidenz der Prinzessin von Marokko. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 10 Minuten, aber es gibt einen Hinterausgang, der eine Abkürzung darstellt.
Das Hotel hat seinen eigenen privaten Strand. Der Markt Souk al had liegt 20 Gehminuten entfernt, ein Taxi dorthin kostet Sie nicht mehr als 2£.
Die Kehrseite des Hotels: Ich kann es niemandem mit Mobilitätsproblemen oder in fortgeschrittenem Alter empfehlen - zu viele Treppen und kein Aufzug.
Abgesehen davon ist das Hotel gut.

Velbert, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Sehr schöne Anlage gepflegt und schöne Grünanlagen. Das Personal ist auch super nett und hilfsbereit. Das Essen war ganz okay und die Animation hat eher gefehlt.
Das Hotel ist nicht weit weg vom Souk und vom Strand und die Zimmer sind schön.
Da leider keine bzw. kaum Animation vorhanden ist, ist dies eher ein Urlaub für ältere Menschen oder Paare.
Dennoch sehr schön.

• Aufenthalt April 2012, Paar
leicester
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Ich bin gerade von meinem zweiwöchigen Urlaub im Les Omayades zurückgekehrt und war sehr enttäuscht. KEINE 4 Sterne, nicht einmal für Marokko.
Die Zimmer sind klein und haben keinerlei Persönlichkeit, sie bedürfen viel Arbeit. Nehmen Sie Ihre eigene Seife mit, weil Sie nämlich für Ihren gesamten Aufenthalt nur zwei kleine Seifen bekommen. Wenn Sie Zimmer 325 bekommen sollten, lehnen Sie es ab. Wir haben gehört, dass das Management an diesem Zimmer nichts reparieren kann, d.h. es hat 3 Tage gedauert, bis wir eine Fernsehantenne bekommen haben, nach zahlreichen Beschwerden bekamen wir einen Ersatz gegen 22:30 Uhr.
Wir hatten 5 Tage lang kein heißes Wasser, und erst nach vielen Beschwerden und der Forderung, den Manager zu sprechen, der immer verschwunden zu sein schien, bekamen wir ein anderes Zimmer.
Die Essensauswahl war schlecht. An einem Abend hatten wir die Wahl zwischen Fisch, Fisch, Fisch und Fisch einschließlich Fischsuppe.
Die meisten Kellner waren gut und freundlich.
Es schien als wären in den letzten 2 Tagen unseres Aufenthaltes Inspekteure im Hotel, denn das Essen war plötzlich besser.
Sie sollten Deutsch und Französisch lesen können, denn es gibt nichts auf Englisch.

coventry
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Zwar nicht, was ich als ein 4-Sterne-Hotel bezeichnen würde, aber nur, weil einige Extras im Zimmer fehlten.

Schöne, geräumige und gelüftete Zimmer.

Sehr sauber.

Wunderschöne Einrichtung, tolle Gärten, echter marokkanischer Stil.

Ausgezeichnetes Personal, insbesondere die Kellner (wir waren 8 Personen und nach dem ersten Tag wurde unser Tisch immer für das Frühstück und das Abendessen gedeckt).

Der marokkanische Abend war toll, exzellentes Essen und Unterhaltung.

Ich würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Bin sehr froh, nicht das Tivoli gebucht zu haben.

Sie waren bereits im Les Omayades Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Omayades Hotel

Anschrift: Secteur Balneaire, Agadir, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 26 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 30 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Les Omayades Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Omayades Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Omayades Agadir
Hotel Les Omayades

Wenn Sie Les Omayades Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.