“Englisch-Sprecher sollten auf der Hut sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Agadir

Club Med Agadir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Med Agadir
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Route de l_Oued Sous, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 14 von 80 Hotels in Agadir
London, Vereinigtes Königreich
“Englisch-Sprecher sollten auf der Hut sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich bin kürzlich vom Club Med Agadir wiedergekommen. Das war mein 5. Sommerurlaub im Club, und das erste Mal in Agadir. Ich wurde von der erschütternden Erfahrung, die meinem Mitreisenden und mir mit einem Teil des Club Med-Personals, insbesondere denen an der Bar, widerfuhr, dazu gebracht, diese Bewertung zu schreiben.

Im Laufe des einwöchigen Urlaubs wurde uns vom Barpersonal des Club Med eine Menge Feindseligkeit und Unhöflichkeit beschert. Das verdarb uns wirklich unsere Erfahrung, da wir fast jedes Mal, wenn wir einen Kaffee, einen Saft, eine Clubber Colada usw. bestellten, eine schlechte Erfahrung machten. Anscheinend würde ein Teil des Barpersonals gerne sehen, dass man ein Französisch-Examen ablegt, bevor man seine Ersparnisse im Club Med ausgeben darf. Ich habe das in anderen Clubs nie erlebt, und hätte es in Agadir problemlos ignoriert, wenn es nur ein oder zwei Mal passiert wäre. Aber es passierte fast jeden Tag und war unglaublich unangenehm. Zum Glück war das marokkanische Personal an der Pool-Bar sehr professionell und angenehm und machte den besten frischen Pfefferminztee und Espresso.

Ich hoffe, dass der Club Med dieses Problem in Zukunft in den Griff bekommt und mehr Englisch-sprechende Reisende (von den vielen Ländern in denen nicht so viel Französisch, oder wie hier Arabisch, gesprochen wird) zum Club Med ermutigen kann.

Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Traumhafte Lage, direkt an der Promenade und schöne flache Bauweise, guter Shuttle zu dem Golfplatz
negativ: Zimmer dunkel und muffig und voller Ameisen;Swimmingpool zu klein bei voller Besetzung; im Gegensatz zu früheren Jahren nicht mehr international, sondern ausschließlich französisch, das Essen Durchschnitt
Nervig das Gieren nach Trinkgeld selbst beim Service in Club

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Club Med Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Agadir

Anschrift: Route de l_Oued Sous, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Agadir
Nr. 11 der Familienhotels in Agadir
Nr. 12 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Med Agadir 3*
TripAdvisor ist stolz, Club Med, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Med Agadir Marokko
Hotel Club Med Agadir
Agadir Club Med
Club Med Agadir Hotel Agadir

Wenn Sie Club Med Agadir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.