“Sehr guter Service” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lot G 9 Founty, Agadir, Marokko   |
Nr. 51 von 80 Hotels in Agadir

Dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Ich hatte ein Studiozimmer mit Balkon und Gartenstühlen und einem Tisch, viel Platz in der Garderobe, einen Fernseher und eine Küche mit Kühlschrank/Gefrierschrank und zwei Kochfelder plus viel Besteck.

Das Problem in meinem Zimmer waren die Ameisen!! Jedenfalls in der Küche. Ich hatte es satt, sie immer mit Spray zu besprühen und alles aufzuwischen, um sicherzugehen, dass kein kleiner Essensrest irgendwo herumlag.

Der Pool ist nicht umwerfend, aber auch nicht schlecht. Am Pool wird tagsüber Musik gespielt, also erwarten Sie keinen Frieden und Ruhe :-).

Das Personal flirtet sehr gerne mit weiblichen Gästen und ist sehr freundlich.

Was mich gestört hat war, dass marokkanische Frauen nicht einmal im Empfangsbereich warten dürfen. Ich versuchte meine marokkanische Begleitung, die ich zuvor getroffen hatte, auf mein Zimmer zu bringen, aber das war einfach unmöglich.

bradford
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Ein unglaublicher Urlaub, wir hatten eine tolle Zeit. Schöner Pool und das Frühstück war sehr gut, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich denke schon darüber nach, noch einmal dorthin zurückzukehren. Die Zimmer sind alle mit Klimaanlage ausgestattet. Ein bißchen vom Stadtzentrum entfernt, aber das ist kein Problem.

Kann das Hotel jedem empfehlen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Außerhalb der Stadt gelegen, die Gegend wird gerade sehr bebaut, aber die Gebäude um das Hotel herum stören einen überhaupt nicht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich ist ansprechend und sauber. Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel und haben ein riesiges Bett!! Ein Taxi in das Stadtzentrum kostet etwa 2-3 Euro, wir sind manchmal auch zurück gelaufen, es ist nicht weit und auch recht sicher. Wir waren in der Nebensaison dort und fanden es toll, da keine Menschenmassen dort waren, daher wurde man auch in jeder Bar/Restaurant herzlich empfangen und gut behandelt. Der Tauschhandel ist in Marokko nicht so einfach wie in Südostasien, obwohl dies auch an der Nebensaison und den wenigen Touristen/Verkäufern liegen könnte. Insgesamt hatten wir einen tollen Urlaub und können das Hotel jedem weiterempfehlen.

Dublin, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Ich war sehr enttäuscht von diesem Hotel. Schrecklicher Karaokegesang am Abend, sehr kleiner Pool. Mitten unter Baustellen und die Gegend war nicht sicher, um in Ruhe herumzulaufen (wir haben in der Nähe mitbekommen, wie eine Frau mit einem Messer beraubt wurde). Ich weiß, dass das Hotel günstig ist, aber ich denke, dass es für das selbe Geld besseres gibt.

Bristol,England
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Urlaub zurückgekehrt. Es war eine tolle Woche. Wir haben an diesem Hotel nichts zu meckern. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Unser Apartment war fantastisch, sehr gut ausgestattet und das Bett war riesig. Zum Strand sind wir 10 Minuten gelaufen, was sehr gut getan hat. Wir wurden von den Verkäufern am Strand auch nicht bedrängt. Wenn wir nein sagten, ließ man uns auch in Ruhe. Der beste Privatstrand war Tahitis. Das Essen war wunderbar. Man sagte uns, dass das Hotel 4 Sterne habe, aber aufgrund der Baustellen in der näheren Umgebung war es eher ein 3-Sterne-Hotel. Wir konnten sehen, dass viele neue Hotels gebaut wurden, aber das hat unseren Urlaub nicht vermiest, denn der Lärm war minimal. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der sich eine Woche lang in der Sonne entspannen möchte. Wir würden auf jeden Fall zurückkommen.

Sie waren bereits im Residence Intouriste Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Intouriste Aparthotel

Anschrift: Lot G 9 Founty, Agadir, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 26 der Strandhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Intouriste Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Intouriste Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Intouriste Aparthotel Agadir
Residence Intouriste Aparthotel Hotel Agadir

Wenn Sie Residence Intouriste Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.