“Sehr enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Nr. 51 von 80 Hotels in Agadir
Dublin, Irland
“Sehr enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Ich war sehr enttäuscht von diesem Hotel. Schrecklicher Karaokegesang am Abend, sehr kleiner Pool. Mitten unter Baustellen und die Gegend war nicht sicher, um in Ruhe herumzulaufen (wir haben in der Nähe mitbekommen, wie eine Frau mit einem Messer beraubt wurde). Ich weiß, dass das Hotel günstig ist, aber ich denke, dass es für das selbe Geld besseres gibt.

Bristol,England
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Urlaub zurückgekehrt. Es war eine tolle Woche. Wir haben an diesem Hotel nichts zu meckern. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Unser Apartment war fantastisch, sehr gut ausgestattet und das Bett war riesig. Zum Strand sind wir 10 Minuten gelaufen, was sehr gut getan hat. Wir wurden von den Verkäufern am Strand auch nicht bedrängt. Wenn wir nein sagten, ließ man uns auch in Ruhe. Der beste Privatstrand war Tahitis. Das Essen war wunderbar. Man sagte uns, dass das Hotel 4 Sterne habe, aber aufgrund der Baustellen in der näheren Umgebung war es eher ein 3-Sterne-Hotel. Wir konnten sehen, dass viele neue Hotels gebaut wurden, aber das hat unseren Urlaub nicht vermiest, denn der Lärm war minimal. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der sich eine Woche lang in der Sonne entspannen möchte. Wir würden auf jeden Fall zurückkommen.

Sie waren bereits im Residence Intouriste Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Intouriste Aparthotel

Anschrift: Lot G 9 Founty, Agadir, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 21 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 27 der Strandhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Intouriste Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Intouriste Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Intouriste Aparthotel Agadir
Residence Intouriste Aparthotel Hotel Agadir

Wenn Sie Residence Intouriste Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.