“Vielleicht eines der Besten in Agadir” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Timoulay

Hotel Timoulay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Timoulay
4.0 von 5 Hotel   |   Cite Founty F6 Baie des Palmiers, Agadir 80000, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 80 Hotels in Agadir

Bärnbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2009

Wir haben schon viele Hotels im Viersternesegment erlebt; das Timoulay ist das Feinste und Beste, das man beginnend von der Kundenorientierung an der Rezeption bis hin zur Ausstattung der Zimmer genießen kann. Da wird man von einem freundlichen Mustapha herzlichst willkommengeheißen. Und dieser steckt das ganze Team mit seiner Herzlichkeit an. Er und Zahra sind verantwortlich für den ersten Eindruck und ich wünschte, der spanische Besitzer dieses Hotels würde für die Beiden eine Expraprämie ausschütten. Fantastisch. .......
Im Restaurant herrscht Eleganz, Ruhe und es gibt alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer sauberst gereinigt, groß und sehr gut ausgestattet.
Die Anlage im Außenbereich ist schön, ruhig, sehr übersichtlich und eben persönlich.
Das Timoulay ist keine Bettenburg und das Publikum kommt vorwiegend aus Frankreich. Keine grölenden " Touris" waren anzutreffen. Es war eine Urlaubswoche vom Feinsten !!!!

• Zufrieden mit — dem Gesamtbild, Kundenorientierung, Sauberkeit, Sicherheit, Ruhe
  • Unzufrieden mit: — Es gibt nichts zu beanstanden !
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Habe Mitte Aug 07 ca 5 Tage hier verbracht. Das Hotel ist neu,
die Zimmer/Hotel extrem sauber und sehr schön möbliert.
Das Hotel liegt 10 gehminuten vom Strand entfernt.
Der Hotelpool wird mit gereinigtem Meerwasser bewässert, was ich sehr angenehm fand.Die ganze Anlage scheint ökologisch
durchdacht zu sein denn es gibt viele Solarzellen auf dem Dach.
Alles sehr trendy und stylisch.Denke Mal für junges Publikum oder
Paare geeignet die einfach chillen und abtauchen wollen ohne großes Animations und Sportprogramm.Weniger geeignet für Familien mit kleinen Kindern.
Wir waren auch sehr zufrieden mit dem Essen, keine Massenabfertigung sondern gute marok./franz Küche.
Komme auf jeden Fall wieder !

Andrea K.

• Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Ausgezeichnetes Hotel, gutes Essen, gute Preise. Als ich dieses Hotel gebucht habe, dachte ich, dass es direkt am Strand liegt, aber dem ist nicht so. Es sind gut 20 Minuten zu Fuß zum Strand. Man kann vom Balkon aus das Meer sehen, aber der Strand ist etwas weit weg, man muss entweder zu Fuß oder mit dem Auto dorthin. Aber abgesehen davon war ich von dem Hotel begeistert, dem Service, dem Personal, der Sauberkeit, dem Essen.
Wenn Sie aus Marrakesch kommen, denken Sie daran, dass es in Agadir viel kühler ist.

Sie waren bereits im Hotel Timoulay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Timoulay

Anschrift: Cite Founty F6 Baie des Palmiers, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Nr. 1 der Familienhotels in Agadir
Nr. 3 der Luxushotels in Agadir
Nr. 3 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 3 der Spa-Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Timoulay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Timoulay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timoulay Agadir
Agadir Hotel Timoulay
Timoulay Hotel Agadir

Wenn Sie Hotel Timoulay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.